login   anmelden   
 
Ja   nein   

;; Es gibt diese Menschen, die uns mit allem was sie tun beeindrucken aber nach einer Weile merken wir, das sie überhaupt nicht so Perfekt sind, so nett, dass alles nur ein Maske ist! Das man eigentlich nur von ihnen ausgenützt wird und das man vor allem sehr enttäuscht wird! ~ Scheiße das es so Menschen gibt, wa? Aber so ist es nun einmal. Keiner von uns kann es ändern! Aber es gibt ja auch die Menschen, die einfach für uns Perfekt sind obwohl sie es einfach nicht sind,- was uns zwar klar ist aber sie sind einfach alles für uns und wir lieben sie mit allen Ecken und Kanten, und genau das macht sie für uns Perfekt, dass sie Fehler machen.

Jede Scheiß Zeit in deinem Leben hört irgendwann auf. Manchmal früher manchmal später. Doch das wichtigste ist, das man nie aufhört nach vorne zu schauen. Denn irgendwann hört auch die noch so beschissenste Zeit auf. Du darfst nur die aufhören daran zu glauben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung