login   anmelden   
 
Ja   nein   

Krebs, ich hasse dich!

Ich ruf es nach oben, der Himmel soll warten denn ich hab noch was vor, der Himmel muss warten wenn alles vorbei ist, nimm mir den Atem doch noch bleib ich hier, der Himmel soll warten. Du mieses Arschloch widerst mich einfach an! ich ekel mich vor dir und verachte dich ! warum musst du immer wieder kommen und mein Leben auf den Kopf stellen was habe ich bitte gemacht das ich etwas wie dich verdient habe. Du bist das schlimmste das es auf dieser Welt gibt sehr viele Leute müssen unter dir leiden. Warum gibt es dich überhaupt ? geh einfach weg okay? dich baucht niemand! Das ist jetzt nun mein dritter Rückfall und langsam habe ich das Gefühl, dass du mich und mein Leben beherrscht. Was verstehst du eigentlich nicht daran das ich Leben möchte! ich möchte noch vieles erleben und du gehörst einfach nicht in mein Leben du passt da nicht rein verstanden. Ich werde nie aufgeben du kannst so oft kommen wie du magst aber du wirst es nie im Leben schaffen mich zu besiegen ich bin strak genug und mein Glaube ,meine Liebe und meine Hoffnung zu Gott ist so so groß das du nicht mal ansatzweiße gegen mich eine Chance hast. Ich hasse dich, weil du mir schlechte Laune verbreitest.Ich hasse dich, weil du mich immer wieder zum Kampf aufforderst. Ich hasse dich, weil viele Leute wegen dir weinen und am Ende sind. Ich hasse dich, weil wegen dir schon viele Leute gestorben sind. Ich hasse dich,  weil du vieles kaputt machen kannst. Ich hasse dich, weil du mich schon um meinen Verstand gebracht hast. ich hasse dich, weil du jemandem den wichtigsten Menschen im Leben nehmen kannst. Ich hasse dich, weil du nicht nur alte Menschen dich bekommen sondern auch junge Menschen die ihr Leben noch vor sich haben. Ich hoffe du hast es jetzt endlich mal verstanden ich hasse dich!. Ich rate dir einfach mal mich in Ruhe zu lassen weil du schaffst es eh nicht du wirst mich niemals besiegen. Ciao Krebs ich hasse dich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung