login   anmelden   
 
Ja   nein   

- Zorn und Enttäuschung verstellen dir die Sicht auf die Gelegenheiten, die Gott vor dir ausbreitet. Zorn und Enttäuschung machen uns blind, mein Kind. Zumindest lenken sie uns ab. Wenn wir aber akzeptieren, was das Jetzt uns bietet, wenn wir einfach durch den Augenblick schreiten und jedwede Aufgabe annehmen, die vor uns liegt, dann gewinnen wir die nötige Gelassenheit, um Beobachter zu sein. Und Beobachtung ist unser Instrument, um das zu erkennen, was wir als Nächstes tun sollen. -
Elizabeth George, Am Ende war die Tat.

Ich sitze, sitze an meinem Schreibtisch, lehne mich zurück & streiche mir meine Haare aus dem Gesicht. Ich sitze hier, um etwas Großes zu vollbringen, die Welt zu verändern, sie gerechter, besser zu machen. Ich nehme mir einen Stift zur Hand und versuche zu zeichnen, wie Picasso. Ich setzte mich an meinen PC und versuche zu schreiben, wie Böll. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich denke nach, alles sprudelt aus mir heraus, aber wenn ich das zu Papier bringen soll, kommt so etwas heraus, wie das hier. Nonsens, Geschriebenes, was eh keinen interessiert. Aber ich werde das jetzt trotzdem hochladen, ja das werde ich, einfach nur so.

& ich habs getan, wie du siehst, ich habs einfach getan, mich gegen all meine Zweifel, ob dieser Text überhaupt irgendjemanden erreicht, gesträubt & ihn hochgeladen. Lang lang ist's her. Ich hab das Gefühl ein neues Leben zu leben, ein anderes.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung