login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich würde dir den schönsten Liebesbrief den die Welt je gesehen hat schreiben. Aber nun merke ich wie die Gefühle verblassen zusammen mit meiner Schönheit die nur für dich erblüht, zusammen mit meinem Herzen, welches nur wegen dir jedes Mal so schnell schlug. Ich frage mich, was geschehen wäre, hätten wir uns nicht kennen gelernt, hätte ich mich nicht in dich verliebt, hätte ich mich dann in jemand anderes verliebt? Wäre jemand anderes dann so wichtig für mich, wie du es bist? Ich werde mich immer daran erinnern wie du mir einen Kuss schenktest, ich werde mich daran erinnern als einen Moment voller Glück und Schönheit. Ich werde all die Menschen die ich jemals wieder zu lieben begehre daran messen, welches Gefühl ich hatte als ich einen Moment dich besaß, wobei dich besessen gehabt zu haben schon wieder so abwertend klingt, denn wer maßt es sich schon an die schönste Blume des Waldes zu pflücken und sie sein Eigentum zu nennen?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung