login   anmelden   
 
Ja   nein   

(...)

Aber wenn es wäre wie früher, wenn es nur noch einmal so wäre, wenn es nicht kaputt gegangen wäre durch Gott weiß welchen Grund dann würde ich dir nun diesen einfachen Brief hier schreiben und geben. Voll mit Erinnerungen und Gefühlen. Aber dem wird nicht so sein, ich schreibe und schreibe und schreibe alles was ich dir sagen will, aber sobald ich genug habe, werde ich es noch einmal durchlesen nur um es dann zu verwerfen. Einfach so wird das geschriebene weg sein, genauso wie deine Liebe zu mir. Ich spreche von solch großen Gefühlen, aus dem Grund, da ich sie alle dir gegenüber empfunden habe. Ich habe dich geliebt, ich habe dich gehasst und ich habe um dich geweint, ich denke diese Schilderung sollte genügen als Beweis, dass du mir wichtig warst. Es sind nämlich nicht solche Worte, wie sie pubertierende Jugendliche schreiben, es sind wahre Worte die aus meinem Herzen kommen, nein, nicht aus meinem Herzen, aus meinem Kopf. Denn wie soll ein Faust großes Organ welches nur zum Blut pumpen bestimmt ist nachvollziehen können, was diese Emotionen zu bedeuten haben, das Herz kann das nicht, aber dieser Vergleich wird oft genutzt, da das Herz zum Überleben gebraucht wird und ich glaube deswegen vergleiche ich es mit dir. Wenn ich nur könnte, würde ich mit meinen bloßen Händen eindringen, mein Herz heraus reißen, allerdings ohne die ganzen Arterien die dann womöglich noch dran hängen und es dir in die Hand geben und dich bitten mein Herz fest umschlossen zu halten. Und dann würde ich noch zu dir sagen, dass du nun mein Leben in der Hand hast. Eventuell würde ich dir auch ein paar weniger wichtige Organe dazu geben, sprich einzelne Nerven oder ganze Nervenbündel, Synapsen und eine meiner Nieren falls ich sie zu dem Zeitpunkt entbehren kann. Dann würde ich dir noch ein paar meiner schönsten Fleischstück raus reißen, auf die du auch sehr gut aufpassen musst, damit ein Teil meiner für die meisten Menschen bloß optisch betrachteten Schönheit überlebt um sich voll und ganz dir zu ergeben. Doch wenn du zurück kommen würdest, dann würde mein kompletter Organismus in all seinen Teilen noch weiter existieren  nur um die Zeit mit dir aufrecht zu erhalten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung