login   anmelden   
 
Ja   nein   

Immer wenn ich dich nun sehe, glücklich, mit jemand anderem im Arm, immer wenn du mir erzählst wie sehr du doch die jenige Person liebst, die nicht meinen Namen trägt, dann denke ich für einen kurzen Moment daran zu sterben. Es fühlt sich an wie ein spitzer Gegenstand der mich durchbohrt, erst in der Magen Gegend, dann durch den Kopf und letztendlich durchs Herz. Meine Gliedmaßen bleiben auch nicht verschont, die Hände werden aus dem Grund zerstochen, dass mir jeglicher Versuch dich zu berühren zum Scheitern verdammt ist. Die Füße aus dem Grund, dass ich es nicht mehr schaffen soll, auf dich zu zugehen. Es schmerzt ungemein, denn jedes Mal wünschte ich, dass das Ich liebe Dich an mich gerichtet sei. So, wie es einst war.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung