login   anmelden   
 
Ja   nein   

fille avec coeurs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 03.04.2016 00:50

superweb.de/Anime4all/

the reckless truth am 03.12.2013 17:51

huch, viel viel Dank:')
freut mich sehr zu hören :*
deine seite gefällt mir auch sehr :D
xoxo

half a dream away. am 28.09.2013 11:39

Also ich gehe tanzen, aber eher so Garde, also Karneval.:) ansonsten guck ich für mein.leben gern Fußball. :) und du so?

Jaha ich versuche mein bestes und es gelingt mir auch meistens. :) aber du dann auch! :**

still smiling(: am 21.09.2013 16:09

achso, dann kommt es mir vielleicht nur so vor :)

half a dream away. am 20.09.2013 20:08

Oh ja ich liebe sie auch. :) Meine beste Freundin hat mich dazu gebracht, sie zu hören und seit dem gehören sie einfach dazu. :)

Och jo, läuft alles, meistens nicht so wie ich es mir wünsche, aber naja.. Bei dir? ;*
Dir auch allerliebste Grüße. :**

Belleur am 12.08.2013 20:05

dankeeschön. (: haha, du bist ja süß. o:
liebe grüße zurück.

half a dream away. am 10.08.2013 16:20

Vielen lieben Dank. :) freut mich das zu hören.
Aber ich muss dir das Kompliment echt zurück geben. :)du schreibst so schön. Ich liebe deine Seite und vor allem freut es mich dass du ADTR auch gut findest. :)
Liebste Grüße zurück. :*

still smiling(: am 31.07.2013 13:55

ich liebe den text bei \'a shot in the dark\', ich weiß nicht, ob du es auch so siehst aber irgendwie trieft er förmlich, meiner Meinung nach, von Ironie - und ich liebe es! ist irgendwie eine ganz andre art zu schreiben, find ich gut!

Phil.S am 31.07.2013 12:47

ja das finde ich auch! Australien wär mal was schönes:)

jetzt wo ich meinen Laptop wieder hab bin ich wieder voll am Start;) und vielleicht hab ich ja mal noch irgendwann bald wieder einen Gedankenstrom um mal meine Seite aufzufrischen!:P

Remember when I tried, I never strayed to far from you. Forever by your side, no matter what I was going through!♥

Never give in! am 02.07.2013 21:54

Ja, also ich habe Seelen nur angefangen, dann wollte S unbedingt Purge gucken und ich kann ihm einfach so gut wie nichts ausschlagen. :D aber bis wohin ich ihn gesehen habe, war er ganz gut. :)
Also bei Shades of Grey da ist einfach alles irgendwie waaah! :D Klar auch diese ganzen Sexsachen, auf der einen Seite schon ziemlich abgedreht, aber auf der anderen Seite will man einfach immer weiterlesen und auch die Geschichte von Anastasia und Christian mitverfolgen, auch die Sicht aus der es geschrieben ist, ich liebe es einfach. :D
Ja Schule nervt immoment bei mir auch ziemlich. Aber Sonntag fahren wir auf Klassenfahrt nach Hastings und London, da freue ich mich schon so mega drauf! Oh, hassfreundschaft/liebe? Das hört sich interessant an, ich bin ganz Ohr! :D
Nach den Sommerferien muss ich mich auch echt reinhängen, damit ich viele Punkte bekomme. Deswegen freue ich mich erstmal auf die ganzen Wochen ohne die Schule und einfach den Sommer genießen! ♥
Mh, aber weißt du, das ist einfach ein Teil von mir, ich kann nicht anders, ich will dünn sein. Ich will immer weiter abnehmen.. :(
Du süße! Ich ♥ dich, Goldstück!

dinosaur_ am 02.07.2013 15:41

hier und da gehts was drunter und drüber.
das freut mich. ♥

DayDreamer? am 10.06.2013 21:59

HalliHallo! :)
Vielen Liebsten Dank! Ich muss dir gestehen, das ich mich in deine Seite verliebt habe! WIrklich wundervoll und ehrlich zugleich!♥

SebastianHero am 10.06.2013 21:23

Macht nichts! Ehrlich gesagt, war ich selber lange Zeit nicht auf superweb :)
was für ein Praktikum den?
Verpasst? mhm lass mich überlegen, ich habe mein Abi hinter mir, chill gerade ein wenig mein leben und fliege mit meiner besten freundin und meinem besten freund am Donnerstag nach Amerika bis Oktober..Ich bekomme anscheinend ein Auto, wenn ich mein Abitur bestanden habe und ziehe dann im Oktober zu meiner besten Freundin in die Wohnung..Ich denke das wars :D was war bei dir so los? :)
Ich weiß was du meinst. Liebe kann so vrletzten, das du angst bekommst und auf keinem mehr zugehst, doch dann kommt jemand der dich aufbaut und war allein mit einem Wort dir Hoffnung schenkt. Und wenn du das erlebst, dann glaub mir, dann wirst du wissen was ich meine und wieso ich versuche dich davon zu überzeugen das liebe schön ist! :)
lieben kann aber auch verletzen, so sehr dass glaubt man gar nicht, bis man's selbst erlebt..
stimmt! :D
haha auch guut! :D liebe grüße zurück♥

JessiePhotographie am 05.06.2013 12:39

Dankeschön! (:

Never give in! am 04.06.2013 18:55

Blutbraut lese ich gerade auch zum zweiten Mal. :) Ja, als ich jetzt im Kino war habe ich den Trailer von Seelen gesehen, will da auf jeden Fall reingehen, aber das Buch will ich auch noch lesen. Ja, da hast du Recht, die Bücher sind meistens viel besser. Ich finde es bei ihnen gerade so schön, dass man sich selbst alles vorstellen kann, dass man sich die bestimmten Situationen im Kopf ausmahlen kann, die Personen stückweit immer noch mit den eigenen Vorstellungen der Geschichte von ihnen. Man kann sich viel mehr in sie hineinversetzen. :) Die drei Bücher von "Shades of Grey" konnte ich absolut nicht aus den Händen legen und so darauf gewartet, dass der zweite und dritte Band rauskamen. An manchen Stellen denkt man zwar "wow, ehm, steht das da jetzt wirklich?!", aber ich finde die Bücher so toll! :D
Süß bist du hier und der Text bei complicate ist einfach wundervoll! ♥
Mir geht es soweit ganz gut, nur halt so viel Stress zur Zeit, wegen den ganzen Klausuren, arbeiten und versuchen jede freie Minute mit meinen Lieblingen zu verbringen. Naja und manchmal, wenn ich alleine bin, schwirren wieder diese ganzen Gedanken wegen der Figur, dünn sein, einfach abnehmen in meinem Kopf.. :/
Oh du Zuckerstück, ganz dickes Herz an dich! ♥

dinosaur_ am 04.06.2013 11:41

könnte hier und da besser sein, bei dir? ♥

Never give in! am 02.06.2013 12:41

Ich finde auch Blutbraut sehr schön, aber ein absolut tolles Buch ist "von nun an für immer" ich habe beim Lesen geweint. :)
Oh man, wie zuckersüß du doch bist! Das kann ich aber wirklich nur zurückgeben, du schreibst so so so schön, mit so viel Gefühl!
Geht es dir gut? :)
Unheimlich süße Grüße zurück!♥

dinosaur_ am 01.06.2013 10:21

und das von einer solch großartigen Seite zu hören.
Liebsten Dank! ♥

JessiePhotographie am 22.05.2013 11:16

Wow. Deine Seite ist mehr als wundervoll! 5 Sterne von mir! *-* ♥

Never give in! am 12.05.2013 17:18

eine wirklich schöne Seite mit tollen Texten hast du hier! :) und du erwähnst Sturmhöhe, das Buch habe ich gelesen, am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich es zu Ende lese, doch dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. UND überall A Day To Remember! *-* wie ich diese Band doch vergöttere, im Juni sehe ich sie endlich live!
Jedenfalls wollte ich eigentlich nur sagen, dass mir deine Seite sehr gefällt. :)

darknight. am 22.04.2013 12:57

nichts zu danken(:
naja schule stresst im moment sehr..bei dir? ♥

Phil.S am 21.04.2013 16:27

naja noch nie außerhalb Europas zum Beispiel;)

tut mir Leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe:) hatte Stress mit der Schule und so:/

No one can understand I just can't be tied down. Nothing comes between me and my plans.♥

SebastianHero am 13.04.2013 18:58

liebe kann dich stärken & dir den mut geben sachen zu tun, von denen du angst hast!
dann soll sie weg gehen ohne ihm zu sagen wohin oder ihn anlügen, bevor er euch die party versaut :o
sowas höre ich gerne! :D Manchmal kann ich auch arrogant sein, aber verstellen würde ich mich nie, das ist zu anstrengend! :D
Jaa angst habe ich nicht, ich kann es ja. Ich werde es schon schaffen. Nur stresst es einen total und man vernachlässigt dann freunde oder famile oder wie hier, superweb. nicht gut! :D
Oh shit :x okay ich frag nicht nach! Wenn du mal redebedarf hast, ich stehe stets zur stelle! :)
haha sorry, ich wollte schreiben für Physik hatte ich noch nie ein händchen! :D :D
Und hast Physik einigermaßen nicht verkackt?! :D♥

SebastianHero am 10.04.2013 18:22

eben! :D also mach nicht auf krank, sondern genieß die frischte (kalte) luft! :D
wenns weh tut, dann ist es nicht die richtige liebe!
solche Leute nehm ich nicht mit auf eine party. und wenn sie da sind, halte ich mich von ihnen fern. Mit denen kann ich nichts anfangen, solche leute versauen einem den abend. Den bruder lässt sie das nächste mal einfach daheim und die party wird wieder besser! :D
haha, ich weiß was du meinst :D es gibt menschen die nicht mit mir klar kommen, zum beispiel mit meiner direkten art :D aber das ist mir total egaaal :D
Dann wäre es noch lustiger gewesen! :D
Ehm jetzt kommen noch paar Schulaufgaben, Mathe Deutsch und Englisch, die nächsten zwei wochen, dann stehen mündliche prüfungen an. Englisch, Deutsch :)
Vielen Liebsten Dank!♥
Oh, jaa dann such nach gesprächstoff! Oder redet mal einen abend nicht, dann kannst du am nächsten abend zwei tage erzählen oder sowas :) da fällt dir sicher was ein! :)
aufjedenfall viel glück mit ihm und bei deinen Tests! :)
Physik hatte ich noch nie, zum glück! Ich liebe chemie & mit mathe kann ich leben! :D

pain of love am 07.04.2013 19:02

ja, war sehr schön :D:D:D
ja sonst ist alles gut!:-))
und bei dir?:-)♥

Merve Lyrical am 07.04.2013 15:13

Du bist süß, vielen Dank! Dann warte ich mal..
Seeyoulateraligator2 (:

darknight. am 06.04.2013 23:34

oh dankeschön (:
ich hoff das mit euch hält lange..würde mich freuen (; ♥

darknight. am 05.04.2013 22:57

wundervolle seite..und viel viel glück in deiner beziehung! (:

pain of love am 05.04.2013 20:02

so blöd es klingt, aber ich hab nach dem typischen beste freundin fängt was mit deinem typen an szenario erst mal mit der liebe abgeschlossen!:D♥

SebastianHero am 05.04.2013 16:43

Ach man ehj, der ist doch dumm -.-
haha, einen tag lang im bett liegen reicht mir! :D danach muss ich raus, freunde treffen oder einfach an die frische luft gehen oder sowas :D
Naja, das kann schon sein, aber ohne die liebe wären wir einsam :))
Solange die richtigen Leute dabei sind, dann kann eine party nur gut sein! :) & es gibt nun mal keine perfekte Menschen. Mann muss manchmal auch Macken lernen lieben! :D
leicht ist sogar milde ausgedrückt :D das ist totaler unsinn sowas zu machen :D :D
Ganz genau, jetzt sind ja die ferien bald rum :( und da habe ich dann meine ersten prüfungen vor der Tür stehen. :)
du probierst mal was neues, wieso nicht?! Es gibt positives und negatives an fernbeziehungen aber wenn du es schaffen willst, dann klappt es schon! Aber wie du so redet, nicht mal weißt wieso du dich auf das eingelassen hast :D klingt ja als ob du besoffen warst als du ja gesagt hast :D
So gehört es sich! Die letzten tage genießen, bis die Schule dich wieder zwingt zu lernen! :D♥

pain of love am 05.04.2013 12:14

fernbeziehung hat immer höhen und tiefen, aber wenn ich euch wirklich liebt schafft ihr das!:-))♥

Merve Lyrical am 02.04.2013 22:47

Ich komme zum allerersten mal hier her, aber gefällt mir und ich würde wieder kommen.
der weg, der schwierigkeiten und das paradies. Sowas habe ich auch schonmal im kopf gehabt! *-* (: Feedback? Danke. Meinung über meine Seite würde mich freuen. (:

bornthisway am 02.04.2013 10:57

ach das kenn ich, hoffe es war nicht allzu schlimm :o
geht so klingt nicht gut, wasn los?
ohje, das willst du nicht wissen, meine ferien bestehen aus rumgammeln, schokolade essen, freunde treffen und party hard :D und deine? ♥

SebastianHero am 01.04.2013 21:40

Okay, ich drück dir mal die daumen das es klappt!
Tue es nicht nochmal! Du hälst das nicht nochmal aus! :DD sonst liegst du krank im bett und kannst weder feiern noch sonst was! :D
haha, jungs können mädchen immer wieder aufs neue begeistern! :D
klingt nach einem guten aber auch harten wochenende! Erhol dich gut, den bald ist wieder Wochenende! :D Nein nichts :) ich genieße noch diese eine Woche ferien und bereite mich auf mein Fachabitur vor! bei dir? ♥

pain of love am 01.04.2013 19:49

mal so mal so, im großen und ganzen ganz ok.:-)
bei dir?:-)♥

SebastianHero am 29.03.2013 14:55

Gibts was neues von ihm?
ohman, tue das nicht! :D das kann böse mit einer fetten erkältung enden!
oh gott, klingt ja voll interessant :D
glaub mir, schule wird aufeinmal erschreckend amüsant! :D wenn du alkohol intus hast! :D♥

bornthisway am 27.03.2013 18:20

ich hoffe weiter auf dieses jahr ♥
ach, ich bin absolut ferienreif, gott sei dank - morgen letzter schultag :)
und sonst ist alles supi bei mir, und bei dir?

cuthere. am 27.03.2013 16:58

ja, ich versuche es:)
OOoh ja:D
oh mein gott, NÜRNBERG!! ich muss da hin!

pain of love am 27.03.2013 16:44

genau :-)

Phil.S am 27.03.2013 13:11

mal sehen wo es dann hingeht:)

dann ist gut:) du solltest auch was ändern: du musst ihm einfach mal vertrauen.

The only thing that's going to bother me is that you'll all call yourselves my friends..♥

Mach ich demnächst, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab:)

fucked up am 26.03.2013 23:41

danke!

bornthisway am 25.03.2013 17:13

regenbogen - fehlanzeige .. grauer himmel, ja! :D
das stimmt, ach du packst das schon :) kann ja nicht so schwer sein, wenn ich es auch schon geschafft hab :p liebe grüße ♥

SebastianHero am 24.03.2013 21:29

Ohman, das ist echt beindert :/
Ich vermisse den Sommer, die 30° die dich warm halten :(
echt so, bis mitte april, sind wir alle erfrorren! :D
hahaha, was für eine messe war das? :D
Mit alkohl im Blut ist es aufeinmal überall gemütlich! :DD

cuthere. am 24.03.2013 20:18

mal sehen..
kevin!!
ich auch!:)

kaai am 24.03.2013 14:48

vielen dank ! :)
ja sobald ich zeit habe , werde ich versuche meine seite etwas zu füllen :)
und mir deine dann auch mal genauer anschauen ! :)

pain of love am 22.03.2013 19:56

eigentlich ganz gut!:-)
aber ich kann immer noch genau so viel ski fahren wie vorher - also gar nicht!:D:D:D♥

bornthisway am 17.03.2013 20:36

da hast du recht, endlich eigene entscheidungen treffen :)
ja fast so gut, wie jedes jahr :D
ja, na also aufm dorf will ich nicht wohnen, aber es gibt einfach überall sinnlose beziehungen, aber wenn man das so sieht, kann mans ja besser machen! ja, aber man muss nach vorne sehen und an sich glauben ♥

pain of love am 16.03.2013 20:23

uch habs überlebt ich glückliche!:D:D:D
aber grad noch so!:D♥

SebastianHero am 16.03.2013 11:21

Ich hoffe es klappt und es wird alles gut! :)
Am Donnerstag um 7Uhr in der früh, waren es -10°. Da dachte ich mir auch, ich
würde erfrieren! :D haha süüß! :D
Das stimmt! Manchmal reicht aber auch Alkohol und eine chillige Couch und paar gute Freunde! :D

cuthere. am 15.03.2013 23:35

momentan geht es, ich versuche das alles hier positiv zu sehen. Ich denke mal dass du a day to remember magst?:b ich liebe diese band!

L e a a a am 15.03.2013 23:07

Nichts zu danken!♥
Läuft alles Gut, und bei dir so?

Smile for me am 15.03.2013 21:50

Sehr schöne Seite. Texte und Bilder sind echt gut Gewählt weiter so :)

Tommi We

DreamsAreDiamonds am 13.03.2013 21:27

richtig schöne Seite (:

SebastianHero am 13.03.2013 15:17

Vielleicht klappt es diesmal. Wenn nicht dann musst du wirklich nen Schlussstrich ziehen, um nicht selber noch mehr verletzt zu werden.
Ich hoffe das es bald wärmer wird, ich erfrier sonst! :D
haha, das stimmt. Ich liebe es mit meiner besten Freundin spazieren zu gehen, da kann man einfach mal chillen und die frische Luft genießen. Obwohl feiern mehr spaß macht! :DD♥

cuthere. am 12.03.2013 19:18

vielen vielen dank! deine seite ist auch toll.
leider wollen das nicht viele, aber ja, werd ich tun.
liebe grüße zurück!

L e a a a am 12.03.2013 15:24

Danke, deine auch ♥

Küchenuhr53 am 12.03.2013 10:54

Hallo ihr lieben.
ich plane für das neue Jahr ein großes Fotoprojekt, in dem ich die Menschen zum nachdenken bringen will. Die Welt in der wir heute leben ist voll mit Sorgen und Problemen und die Leute vergessen dabei wie es ist zu lachen, Freude am Leben zu haben und was es heißt zusammen zu halten. Daher will ich mit meiner Fotografie etwas großes auf die Beine stellen und brauche eure Hilfe :) ihr habt Spaß am Leben, wollt endlich etwas in dieser Gesellschaft ändern und wollt mit ein wichtiger Teil in diesem Projekt sein? Dann macht einfach mit. Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht, geplan ist die Veranstaltung März/April. Genaueres gibt es später bis dahin ein kleines Video wie ich mir das so vorgestellt habe :)
Fotoprojekt 2013


Wann? 07.04.2013
ab: 12:00

Wo? Chemnitz, Schlossteichinsel

Phil.S am 10.03.2013 16:55

jaa:) also mal mindestens dieses Schuljahr noch!

denkst du nicht, das war etwas hart?:/

No one can understand I just can't be tied down. Nothing comes between me and my plans. ♥


P.s. tut mir Leid ich möcht gern noch anonym bleiben, weil einige Leute die ich kenne sind auch auf Superweb und das wär dann halt nicht so cool wegen dem Text über meine Freundin. :/ ♥
Du kannst mir aber natürlich auch hier pn schreiben:)

bornthisway am 10.03.2013 15:17

wenn dich das freut - ich will nicht 18 werden :D
ich hab am 6. august :p da denkt man sich: schöööön ♥ im sommer, aber nee jedes jahr regnets an meinem geburtstag -.-
hehe danke dir :) ♥ ja ich kenn das hier von meiner stadt ( kleine stadt = jeder kennt jeden = jeder hat was mit jeden ) einfach alles sinnlose beziehungen, ohne halt, ohne vetrauen und ohne richtige gefühle. auf der liebe, auf der richtigen liebe wird sehr viel rumgetrampelt .. leider

SebastianHero am 10.03.2013 14:15

Mach dir keinen Kopf, wenn es mich nerven würde, würde ich es dir sagen! Aber leider weiß ich nicht was ich dir als Tipp geben kann. Ihn im Stich lassen kannst/willst du nicht. Ihn zu rede stellen hilft nicht. Irgendwas muss geschehen, weil sonst gehst du selber dran kapputt! :x
Sorry, ich meinte See! :D Aber gerne, bist herzlich eingeladen mich zum See zu begleiten! :D
spazieren gehen ist auch schön, irgendwie! :D♥

stadtgeflüster am 09.03.2013 20:15

Danke. ♥

bornthisway am 09.03.2013 10:10

ui das ist natürlich auch was - ich muss noch bis august warten :p
ja sehr, sehr gut ♥ 14 monate schon unzertrennlich :) eigentlich bekomm ich genau das, was sich jedes mädchen in unserem alter wünscht :>

StilleRebellin am 08.03.2013 19:13

Unglaublich schöne Seite! Mach weiter so :)

SebastianHero am 08.03.2013 18:38

Okay des ist beschissen..Ich weiß leider nicht was ich dir raten soll. Ich persönlich würde nichts tun, weiter leben, den eine richtige lösung gibt es ja nicht.
Ich hasse sie auch, weil man da nichts machen kann. Außer wenn die es warm ist, dann ist Sonntag der perfekte Tag, um ans Meer zu fahren! :)♥

bornthisway am 08.03.2013 18:19

ohja du sprichst mir aus dem herz :)
ich drück dir auf jedenfall die daumen ♥

Phil.S am 04.03.2013 21:44

jaa schon ein gutes Stück.

natürlich ist es nicht selbstverständlich. Aber dass vergisst jeder mal. Jeder macht mal Fehler, aber meist erkennt man das nicht. Einfach mit ihm reden und abwarten. Er wird es merken:)
nein ich glaube nicht, dass er dich nicht verteidigt:) auch wenn ich ihn nicht kenne.

No one can understand I just can\'t be tied down. Nothing comes between me and my plans♥

pain of love am 04.03.2013 18:09

ich werd mir so oder so was brechen!:D:D:D♥

bornthisway am 04.03.2013 17:17

danke auch :))
momentan eigentlich ganz gut, der frühling kommt und die laune steigt ♥ bei dir?

SebastianHero am 04.03.2013 15:25

ohman, das wird schon wieder! :)
Ja gestern, war mal nicht soviel auf dem Plan :DD hört sich nach einen gechillten Sonntag an :)

SebastianHero am 03.03.2013 20:42

Der Film war amüsant, aber nicht so toll. Ich mag ihn auch sehr! Aber in diesen Film hat er eine ernste Rolle gespielt. & ich finde er spielt so lustige Rollen viel besser! :D
Wegen deinen besten Freund?
Ehm Mathe, Chemie & Englisch waren heute an der Reihe, bei dir? :D

SebastianHero am 03.03.2013 19:51

Schlussmacher :))
klingt nach nem guten Wochenende, heute war auch bei mir lernen angesagt, obwohl das Wetter sehr schön war und ich lieber ein wenig an die frische Luft gegangen wäre :D

bornthisway am 03.03.2013 15:51

schöne seite ♥ deine texte berühren mich!
liebe grüße :>

pain of love am 03.03.2013 11:23

ski fahren-.-:D:D:D
und ich war noch nie ski fahren, aber ich glaub ich bin grotten schelcht!:D:D:D
ich freu mich nur weil wir keine schule haben und halt alle zusammen sind ne woche.:-)

SebastianHero am 02.03.2013 22:12

Ehm heute war ich in der Stadt und mit freunden im Kino.
Nichts besonderes, wie wars bei dir? :)

let it go am 02.03.2013 13:29

Heeey :)
ja das stimmt :b
Klaar kenn ich dich noch!:)
Jap und bei dir?:))
Allerliebste Grüße♥

pain of love am 02.03.2013 12:40

oh ja so wars bei mir auch.:-/
ach gott ich freu mich auf's landschulheim nächste woche!*.*

SebastianHero am 01.03.2013 17:55

Ohman, das ist echt eine beschissene Situation! Aber wenn ihr keinen Kontakt habt, dann lass es sein. Er hat seine Entscheidung anscheinend getroffen. Kopf hoch! Irgendwann kommt der richtige Beste Freund! :D♥

pain of love am 28.02.2013 19:50

oh gott diese geschichte hab ich auch schon hinter mir!:D:D:D:D
is gar nicht schön, aber wirklich gar nicht.:-/
wenn außer schule eigentlich alles gut is kann man sich ja eigentlich nich beklagen.:-))♥

SebastianHero am 28.02.2013 15:18

Danke! Deine Seite ist echt gut! :)
Zu deinen Problem, ich gebe meinen Senf einfach mal dazu. Ich würde ihn einfach drauf ansprechen. Wenn er dein bester Freund ist und du ihm wirklich vertraust, so wie er dir, dann kannst du ihm sicher sagen was dich bedrückt. Einfach die Wahrheit sagen. Vielleicht sieht er selber nicht was er tut, passiert doch jedem Mal, das man andere verletzt es aber selber nicht mitbekommt. Sei mutig und sprech ihn einfach drauf an. :)

pain of love am 26.02.2013 15:38

diese beste freund geschichte sind immer doof.:-/
bei mir is im moment eigentlich alles ok, also es war schon schlimmer.:D
bei dir?:-)♥

Phil.S am 24.02.2013 18:42

Munich:)♥

er freut sich mehr als bei dir? vielleicht weil es für ihn selbstverständlich ist, dass ihr freunde seid. Glaub's mir, wir Jungs sehen unsre beste Freundin einfach als selbstverständlich.
Vielleicht ist er in sie verliebt. In dem Fall musst du's ihm nachsehen. er ist nur ein Junge;)
zu den andren: frag ihn doch einfach ob ihr nicht mal einen trinken gehen wollt, also ich werde dann immer redselig:P und wer sagt, dass er dich nicht auch immer verteidigt uns 100% hinter dir steht?
mach dir nicht zu viele Gedanken! wir sind auch nicht anders als ihr, wir haben so unsre schwierigen Phasen♥

Still got something left to prove. It tends to keep things moving.♥

doesn't_matter. am 24.02.2013 16:16

oh ja, ich liebe ihn so sehr!! ♥
naja, is schon wieder vorbei, aber danke! :)
wenn du reden willst schreib mir :o wenn du willst kann ich dir auch meinen facebooklink geben, dann können wir da schreiben.

Maren-Maus am 23.02.2013 18:09

Sehr gute seite
schöne bilder und schöne texte
mach weiter so
lg maren :)

pain of love am 23.02.2013 10:58

vielen dank das kompliment kann ich nur zurückgeben!:-))
und was dein 'Problem' angeht würde ich dir nur zu gerne helfen, aber letztendlich bin ich was das thema angeht echt überfragt und versaus selbst immer wieder.:-/:D
ich wünsch dir das es sich bei dir wieder geregelt hat oder sich wieder regeln wird!:-)♥

Phil.S am 16.02.2013 16:53

mit meinem kleinen Wohnmobil von überall und nirgendwo:) und du?♥

und zu deinem Problem: in wiefern zeigt sich das, dass er das andere Mädchen \"mehr würdigt\" als dich?

I'm always screaming my lungs out till my head starts spinning.♥

Phil.S am 10.02.2013 10:48

haha:) ♥

..if we all stand together we're a force that can shake the whole world.♥

Believeinyourself am 05.02.2013 20:02

Hallu:)
Ohja, das stimmt:o wenn ich ehrlich bin, war es gerade auch zufall das ich auf superweb gestoßen bin, war bestimmt schon gefühlte 572531 Jahre nicht mehr hier!:o
Soweit gut und dir?:)
Allerliebste Grüße♥

doesn't_matter. am 03.02.2013 00:51

Ich erst!!
Naja, nicht So. Bei dir?

Phil.S am 02.02.2013 12:54

Danke vielmals! Kann ich nur zurück geben♥

P.S hammer Musikgeschmack!

doesn't_matter. am 10.01.2013 19:52

wow, dankeschön!
ich finde deine seite auch richtig toll. und vorallem, dass du adtr magst c: ich liebe die band! ♥

eskimo?callgirl am 05.01.2013 19:50

Vielen, lieben Dank! (:
Deine Seite finde ich auch super schön,
deine Texte sind klasse.

GiMa am 11.08.2012 23:58

vielen Dank :-)
Liebste Grüße zurück ♥

damn.xoxo am 07.07.2012 16:50

oh das freut mich zu hören, danke :)
deine begrüßung mit dem Mr. Bombastic hat mich zum grinzen gebracht, hab ich noch nirgends auf superweb gelesen

Dilara , superwoman am 25.06.2012 17:24

http://crazyphotodiary.blogspot.de/ Anschauen Folgen !!

natha (: am 23.06.2012 00:57

Dankeschön (: gleichfalls! ♥

Dornröschen am 17.06.2012 14:26

Dankeschön. :) Das freut mich wirklich sehr. :)))

Believeinyourself am 08.06.2012 20:09

Kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen :)
ach ja, muss ja und bei dir? :*
Allerliebste Grüße ♥

caroxoxo am 06.06.2012 17:49

Haha sorry, des unten war ich xD war aus versehen nich angemeldet :>

am 06.06.2012 17:46

Haha tja :>
Klar, bei dir? :-)

goaway. am 06.06.2012 15:40

naja ein bisschen o:
freut mich, dass es dir gut geht c:
liebe grüße ♥

let it go am 06.06.2012 14:55

Das freut mich (:
och jetzt erstmal langes Wochenende und danach komm die ganzen Arbeiten :b
und bei dir so? :*
Allerliebste Grüße♥

hannah2 am 16.05.2012 18:39

kann ich nur zurück geben!

MickyMaus am 14.05.2012 18:39

klingt nicht so gut....
Najaa.... Prüfungen verhauen und joa. Aber ändern kann manns nicht mehr.. ;/
und bei dir? :*

Liebste Grüße zurück ♥

Dornröschen am 09.05.2012 19:54

Hey.. :) Schöne Seite. Wo hast du deine Bilder her?

Believeinyourself am 03.05.2012 19:49

war dort mit na Freundin und ihren Eltern :) So alles mögliche mal anschauen :)
Warst du schon mal dort? c:
Allerliebste Grüße♥

smileifyoureadthis am 03.05.2012 14:35

allerbestes dankeschön, ich freu mich unendlich sehr über deinen gästebucheintrag. daaanke (:

goaway. am 02.05.2012 22:42

Naja, bisschen stress aber sonst schon, danke (:
Und bei dir? C:
Grüße :3

let it go am 02.05.2012 14:50

Gefällt mir nicht :o willst du drüber reden?
Allerliebste Grüße♥

caroxoxo am 01.05.2012 21:43

Nichts besonderes ;p
Dann zieh nach Bayern, Haha :>

let it go am 01.05.2012 20:34

achso gehts dir nicht so gut oder wie?o.o
Allerliebste Grüße! ♥

goaway. am 30.04.2012 21:34

ich auch! ♥
herzlichsten dank :)
liebe grüße c:

caroxoxo am 30.04.2012 21:30

ok:) München :>
Ja :>
Zurück :*

let it go am 30.04.2012 20:57

ach ich schau bisschen fern und telefonier grade und du so?
Allerliebste Grüße♥

MickyMaus am 23.04.2012 16:53

nicht so gut...
willst drüber reden? :)

Grüßle ♥

shark and firefly am 22.04.2012 21:36

find ich schön. (:
bei mir auch. ;*
grüße. c:

goaway. am 22.04.2012 17:03

omg, magst du a day to remember? *-*
achja, wirklich schöne seite! respekt :)

Sassl Mouse am 19.04.2012 18:36

Schon gut. (;
Du schreibst schon Prüfungen; welche Klasse gehst du ?
Ich hatte vorletzte. (:
Wie ich die Ferien liebe. ♥

Liebe Grüße. ♥

Believeinyourself am 18.04.2012 23:10

+ das ist wahr, bei mir auch! Ferien sind eindeutig viel besser :):*

Believeinyourself am 18.04.2012 23:07

auch :) & ich war in Hamburg!*-*
allerliebste Grüße♥

Maso.! am 18.04.2012 21:04

Daaaanke! ♥
Deine ist wirklich auch sehr hübsch! :*

amonkeyinamansuit am 18.04.2012 20:42

was soll ich erzählen? :D
:b zurück du stück?! nee das ist böse ;bb :* ♥

let it go am 18.04.2012 20:30

das ist gut ;)
ja das stimmt schon ;*
ist schon blöd.. ;)
allerliebste Grüße♥

caroxoxo am 18.04.2012 20:21

wo wohnst du? :-)
ähm, ich glaub 2 wochen wenn ich mich nicht täusche ;>

MickyMaus am 18.04.2012 17:31

Hajaaa...passt eig :)
Und bei dir?

tollige Grüße

caroxoxo am 18.04.2012 16:50

Ja ich auch -.-
aber bis zu den Pfingstferien is es ja eh nich mehr so lang ;p :--

f a i l am 18.04.2012 16:23

jaaap, eigentlich schon (:
& bei dir ?

let it go am 18.04.2012 14:17

:) uii warst einscheind ziemlich verplant :D ♥
joar es geht so, ein bisschen stressig aber ansonsten ;) und bei dir?
allerliiebste grüße:*

Believeinyourself am 17.04.2012 21:44

freut mich!:) :*
was hast du denn schönes gemacht?:)
ach ja, alles gut, hat ja gerade erst angefangen und bei dir?:p

spirit# am 17.04.2012 21:20

außer das wieder schule ist, jaa :))
und bei dir?:*

liveyourlife am 17.04.2012 17:48

wunderschöne seite! :)

staystrong! am 15.04.2012 16:52

alles super soweit, und bei dir?:)
liebe grüße zurück

keep calm am 15.04.2012 12:06

bis auf das es morgen wieder in diese hässliche schule geht, ja :x
bei dir?

f a i l am 15.04.2012 12:05

kann ich nur zurück geben ((;

caroxoxo am 15.04.2012 10:12

Okay cool :>
Den letzten Ferientag.genießen ;p und du?

Sassl Mouse am 15.04.2012 10:03

Okay. (:
Nein; eine Ehre für mich.
Schön. (:
Ja das mit der Zeit ist immer dumm; bei mir ist\'s wegen
der Schule; in den Ferien ist das was ganz anderes. Und warum bei dir ? x:

Hast du gerade Ferien ?

let it go am 15.04.2012 09:33

Das ist schön :)
Ja :/ Ich war in Düsseldorf und Dortmund und shoppen & sowas' :) und du so?
Allerliebste Grüße♥

spirit# am 15.04.2012 01:30

eindeutig positiv!! :-)
dankesehr!♥

Sassl Mouse am 15.04.2012 00:04

Uups; schau mal bitte in mein Gästebuch. :D
Grüße. ♥

Believeinyourself am 14.04.2012 23:48

freut mich!:) :*
echt richtig schön und deine?:))
Allerliebste Grüße♥

amonkeyinamansuit am 14.04.2012 23:37

blätter kopieren :DDD
gut, danke
dir? (: *:
zurück♥

swagless. am 14.04.2012 23:37

jetzt nichts mehr (-: freut mich! (-;
grüßchen ♥

Nina c: am 14.04.2012 22:44

schöne Seite ! :)

imnotthecrazyone am 14.04.2012 20:43

vielen dank :)

diamond of pain am 14.04.2012 20:34

dankesehr♥
#xoxo

weareallheros am 14.04.2012 18:35

schön, schön, schön !!!

Believeinyourself am 14.04.2012 14:27

Och joa, eigentlich schon :) & bei dir? :*
Allerliebste Grüße ♥

staystrong! am 13.04.2012 16:34

kein problem, nur die wahrheit! (:
schön, dass sie dir gefällt, danke

singmealovesong am 13.04.2012 01:11

Hey
Ja klar und bei dir ?(:
Liebe Grüße !

spirit# am 13.04.2012 01:07

die geschichte auf der letzten seite macht mich sprachlos..

caroxoxo am 12.04.2012 22:59

viel dank :-))
klar, bei dir? :*

keep calm am 12.04.2012 21:05

vielen vielen dank, das freut mich gigantisch :-)))

Sassl Mouse am 12.04.2012 21:05

Hey; (:
Ich habe deine zwei Nachrichten grad gesehen.
Ich war in den letzten Tagen nich on; un du hattest mir
ja nicht gleich deine Einverständnis gegeben. (:
Aber ich werde dich jetzt sofort verlinken; ich habe
eig schon lange auf deine Nachricht gewartet; und finde es toll
so eine tolle seite bei mir verlinkt zu haben. *-*

Naja; ferien sind vorbei und ich habe nicht mehr so viel Zeit für superweb; -.-
aber sonst gehts mir gut. Dir ? :*

Grüße zurück; und tut mir nochmal leid dass es nicht schneller ging. ♥

MickyMaus am 11.04.2012 15:09

dankeschön :)
Grüße zurück

let it go am 11.04.2012 09:20

Tut mir Leid ich war grad mit dem falschen acc drinn :D ↓

fall_down am 11.04.2012 09:18

Gerne :)
richtig gut & deine so? :3
Liiebe grüße♥

swagless. am 11.04.2012 01:41

naja , es geht $: bei dir so? (-:
liebste grüße ♥

depressed am 10.04.2012 22:52

bittesehr. (-: + vielen dank. *:
grüßchen zurück. ♥

shark and firefly am 08.04.2012 22:35

gerne. c:
ooh, dankeschön!
zurück. (:

Sassl Mouse am 08.04.2012 13:42

Vielen lieben Dank. :*
Grüße zurück. ♥

caroxoxo am 07.04.2012 22:28

schöne Seite :-)

amonkeyinamansuit am 06.04.2012 23:39

dir auch! :) :*
ferienarbeit :/ du? :3

staystrong! am 06.04.2012 20:23

deine texte sind echt lesenswert und auch so hast du ne sehr schöne seite!(:

imnotthecrazyone am 06.04.2012 20:09

schööööne seite! :))

sophia n. am 06.04.2012 18:27

Hübsche Seite :)

singmealovesong am 06.04.2012 13:36

Danke(:
Kann ich nur zurück geben,
Ich mag dein Design irgendwie (: !
Liebe Grüße

let it go am 06.04.2012 10:31

Das ist schön :)
Ich hab gelesen du hattest Geburtstag, bisschen spät, aber alles Gute nachträglich ♥

depressed am 06.04.2012 09:17

top seite! (-:
der text \'/downfall of us all/\' ist atemberaubend! *-*
die anderen texte sind auch sehr beeindruckend. (-:
grüße #adi.

Believeinyourself am 05.04.2012 22:51

Kein Problem (:
Das ist soo lieb von dir, ein ganz fettes Dankeschön :)) :*
Dir auch!:)
Allerliebste Grüße zurück.♥

swagless. am 05.04.2012 22:17

oh ; liebsten dank! (-:
. . okay werde ich! danke (-: grüßchen zurück *:

FreakPhotographer am 05.04.2012 21:31

Deine Teeeexte *-* ((: :} seehr schön geschrieben & auch deine seite allgemein ist seehr schön gestaltet. *-* _Grüße,Freak.

shark and firefly am 04.04.2012 15:21

sehr sehr schön. (:
tolle texte.*-*

lonely. am 03.04.2012 23:50

superschöne texte!c:

Krümelmonster?. am 03.04.2012 22:26

super seite *-*

-Hope- am 03.04.2012 22:25

Wow deine texte!!!! (:
die sind so emotional, einfach nur tollii :DD
ich find deine art zu schreiben echt gut ;)
ich freu mich schon wenn du noch mehr rein stellst :DDD

Sassl Mouse am 03.04.2012 09:27

Deine Texte; ..sie berühren einen richtig. (:

MickyMaus am 02.04.2012 23:15

Deine Texte sind wunderschön. :)
Ich mag deine Art wie Du schreibst...

swagless. am 31.03.2012 20:23

ganz ehrlich? es sind kleine aber feine texte, die soeben mein herz verdammt berührt haben. danke dafür (-: tolle seite!

Believeinyourself am 31.03.2012 12:13

Du hast eine richtig schöne Seite!:)
Grüüße!

memoriesxfade am 29.03.2012 21:33

so schaut's , endlich kein winter mehr (;
letztes wochenende - mhmm ... gechillt :'D
, & morgen ist ja auch schon wieder wochenende & dann osterferien - tralala (:
lieb dich.lieb dich.lieb dich. :*

let it go am 28.03.2012 18:47

ja soweit schon :))
Bei dir auch? ♥

amonkeyinamansuit am 28.03.2012 16:05

oh wieso?
ganz okay, deins? (:
liebste grüße *:

let it go am 27.03.2012 18:45

Ja mitlerweile gehts wieder :)

fille avec coeur am 26.03.2012 21:04

wtf..
Nein, ich kenn die "'NiikeBiitcH" nicht und will\'s auch gar nicht.

for everybody am 25.03.2012 19:41

Hallo! Kennst du eine schöne Seite auf Superweb oder ein guten Text bzw. ein wundervolles Bild eines Superwebbers? Dann schau doch mal auf meiner Seite vorbei und empfehle mir jemanden - vielleicht bist du bald ein Favorit und ich stelle dich auf meiner Seite vor :-)

am 21.03.2012 19:54

Kennst du sie?

http://www.superweb.de/NiikeBiitcH/swgaestebuch/index.php

let it go am 20.03.2012 14:28

Liebeskummer und bla -.-
Dann wünsch ich dir mal ganz viel glück :)
allerliebste grüße♥

memoriesxfade am 18.03.2012 23:35

mhmm neues nicht direkt,
ich bin zur zeit einfach mega gut gelaunt wegen dem tollen wetter :D
ich wünsch dir viel glück bei den prüfungen♥
liebe dich♥

amonkeyinamansuit am 18.03.2012 22:05

ganz gut, bei dir süße? (:
liebste grüße :*

Lilja am 18.03.2012 12:11

der text unter heartless gefällt mir :)

let it go am 12.03.2012 16:41

Gerne :*
Joar es geht so, ist im moment alles ein bisschen viel für mich. und bei dir so? :))
allerliebste Grüüße♥

memoriesxfade am 11.03.2012 21:04

mir geht's gut & dir, meine liebe, alles klar bei dir?
li,la,liebe dich:*

ps: hast du facebook?

amonkeyinamansuit am 11.03.2012 20:57

schon erledigt liebste :) :b
liebste grüße

memoriesxfade am 11.03.2012 20:28

ohh danke, das ist lieb von dir zu hören :*
& das kann ich nur zurück geben, deine seite ist toll.

amonkeyinamansuit am 11.03.2012 20:25

sehr gern sogar (:
liebste grüße

am 10.03.2012 18:42

schön. (:
Naaaaaaja nich viel & so.! & du.?!

liebste grüße,paula. (:

let it go am 10.03.2012 12:58

Dankeschön, kann ich nur zurückgeben *-*
allerliebste Grüße zurück ♥

amonkeyinamansuit am 09.03.2012 22:58

ne :(
allerliebste grüße *:

amonkeyinamansuit am 09.03.2012 20:38

nicht geantwortet? o:
allerliebste grüße

susi ? am 05.03.2012 20:30

wuuunderschöne seite. ♥

Kämpferherz:) am 05.03.2012 17:12

ich mag deine Seite sehr (:
liebe grüße!

amonkeyinamansuit am 03.03.2012 20:43

ach du bist das! *o* krass :bbb
allerliebste grüße *:

Paula. :] am 02.03.2012 20:06

Supi dupi.! & bei dir.?! c:

♥♥♥

darknight. am 02.03.2012 08:18

Dankeschön(:
Kann ich nur zurück geben!
Liebe Grüße.

amonkeyinamansuit am 01.03.2012 20:28

http://www.facebook.com/adventuresofsophierawr

amonkeyinamansuit am 01.03.2012 20:10

*---*
cool ist kein ausdruck *o* :bb
oh, gute besserung, was hast du denn? o:
mir gehts ganz gut, danke (:
allerliebste grüße ♥

insidemyheart am 25.02.2012 04:22

Vielen Dank, ich werde mir deine Seite in den nächsten Tagen noch genauer ansehen, ich hab sie jetzt nur kurz überflogen, auf Grund der Uhrzeit :b

amonkeyinamansuit am 25.02.2012 01:09

*---*
ich glaube auch c:
ja? klingt trotzdem nicht schlecht :))
allerliebste grüße

Paula. :] am 24.02.2012 19:25

Bitteschön. c:

Ja denk mal. (:

Jaleesa. intensiv am 21.02.2012 22:57

danke, kann ich nur zurückgeben! ♥

go to läticia's am 21.02.2012 22:54

schön, pass bloß auf, dass es nicht zu verworren wird (!)

bitch, please! am 21.02.2012 17:33

Ja, eigentlich ist es weg. Ich muss zwar noch ab & zu an ihn denken, aber es wird schon besser. :l
-
Allerliebste grüße. ♥

amonkeyinamansuit am 20.02.2012 22:59

*-*
leider ja *:
ich hab den ganzen tag nur damit verbracht mir was neues für meine seite auszudenken :b
und du? (:

Seelenjägerin am 16.02.2012 19:36

aaaah achso haha ;D
klar und bei dir? (:

Paula. :] am 15.02.2012 14:16

Schöne Hompage. (:
LG Paulaa.! :']

bitch, please! am 15.02.2012 07:09

Ich halte momentan nicht so viel von valentinstag. Weil wegen gefühlschaos & so.
Hoffe deiner war besser. :)

Allerliebste grüße. ♥

amonkeyinamansuit am 14.02.2012 23:09

ja! *-*
das ist doof :c
wie wars? *o*

amonkeyinamansuit am 14.02.2012 21:31

*-*
leider nicht ._. ich bin ein total doofie, ich hätte asking alexandria, a day to remember, as i lay dying, und never shout never sehen können aber jedes mal kam was dazwischen und ich bereue es total! :x
du? (:
freut mich :>

_runaway am 13.02.2012 14:56

kann ich mir gut vorstellen, tut mir leid für dich. o:
hm, ich finde es immer ziemlich schwer anzusagen, was man an anderen seiten verbessern sollte. ich mein, jeder hat da so seine persönliche note drin und die geht dann vielleicht bisschen verloren. und ich muss sagen, deine persönliche note gefällt mir. ich würde nichts verbessern. ich würde nur erweitern, mehr schreiben und so. mach einfach weiter so, mit deiner seite, wie bisher, das ist schon gut so. (:
lieben dank, das ist echt süß von dir. c:
aber ich glaube ehrlich, dass einige besser schreiben können, als ich. o:
- mimi ♥

bitch, please! am 13.02.2012 14:00

Hach, dass kenne ich. /:
-
Das freut mich & vielen dank.

amonkeyinamansuit am 12.02.2012 22:47

genau c:
das wär zu schön, da gehen wir zusammen? (: :b
ja, alles cool, danke
bei dir? *:
- sophie

Seelenjägerin am 12.02.2012 18:55

häää was nutzt du? xD

ronja confused am 12.02.2012 17:08

super super super tolle seite :o

bitch, please! am 12.02.2012 09:53

Wieso, was war los wenn ich fragen darf? :o
-
Liebste grüße, nata.

_runaway am 12.02.2012 07:49

ouh, nicht so gut - was'n der Grund, wenn ich fragen darf? :o
soweit eigentlich ganz gut, hier und da paar verbesserungs wünsche. :b
liebste grüße, mimi. :*

amonkeyinamansuit am 11.02.2012 22:57

arw, danke c:
ohja *-* ich auch so! :))
liebste grüße zurück (: - sophie

fille avec coeur am 11.02.2012 22:47

daankeschön, Lena (:

amonkeyinamansuit am 11.02.2012 22:35

uh, wie lieb *-* danke :)
ich muss sagen, du hast total schöne bilder und tolle texte! :)
a day to remember

_lost in thought am 11.02.2012 21:23

nochmal; deine seite ist so verdammt schön & die bilder *-*
& danke :)) ganz liebe grüüße zurück :*

_escapist † am 11.02.2012 16:22

danke :)
ja klar. passt alles :) & bei dir?
liebste grüße :>

_runaway am 10.02.2012 21:44

Soll ich noch rot werden? :b nein Spaß, danke für dein lob. :*
Ich bin mal so frei und frag mal, wies dir so geht? :b
Liebe grüße.c:

Lena am 10.02.2012 21:04

(:

wunderschöne seite

Seelenjägerin am 10.02.2012 19:04

immer gerne :D
;*

seelenzart am 10.02.2012 18:05

vielen dank :b

bitch, please! am 10.02.2012 09:07

Uh, schön. (:
-
Also momentan mache ich eigentlich gar nix. :p & du?

Liebste grüße.

_runaway am 08.02.2012 15:40

liebsten dank, für dein lob. :) freut mich, wenn dir meine seite bzw. meine texte so gut gefallen. :b
selber schöne seite, du hast echt paar schöne bilder, weiter so. :)
liebste grüße. ♥

_enjoy am 08.02.2012 13:02

Tu ich heute abend ._.

bitch, please! am 07.02.2012 16:56

Jaahaa, in die türkei. *-*
Das kann ich dir nur empfehlen, dort ist es soo schön.

Liebste Grüße. :*

Seelenjägerin am 07.02.2012 16:16

danke, kann ich nur zurückgeben ;*

fuckthatshit. am 07.02.2012 15:12

freut mich c:
liebe grüße ♥

bitch, please! am 06.02.2012 08:35

Also sommer - & weihnachtsferien finde ich auch ganz toll. *-*'
Fährst bzw. fliegst du in den sommerferien weg? :)
-
Herzallerliebste grüße. ♥

_enjoy am 06.02.2012 00:19

jooo sorry !._.

fuckthatshit. am 05.02.2012 21:23

na klar und bei dir? :*

fuckthatshit. am 05.02.2012 20:24

dankeschön c:
ich mag deine Bilder sehr! liebe grüße ♥

LauraSchulte am 05.02.2012 12:03

Ich bin echt begeistert von deiner Seite! Du hast richtig schöne Bilder und deine Texte gefallen mir total.. :) Lg

same am 04.02.2012 15:04

hammer, vielen dank. (: kann ich alles nur zurück geben. c:
auch deine bilder, der wahnsinn, richtig gut, wirklich. x:

_escapist † am 04.02.2012 14:31

vielen vielen dank :)
kann dir nur das selbe sagen. deine seite ist waaahnsinn! :>
echt sehr gute texte.. & das design find' ich auch sehr gut :)

_Lu_ am 29.01.2012 20:57

Schöne Seite (:
Allerdings fände ich es schöner, wenn alle Bilder unter einander wäre, nicht neben einander.
Das würde man besser 'erkennen' können. Ist aber nur meine Meinung. :)
Weiter so

bitch, please! am 28.01.2012 12:22

Ich persönlich finde ferien ziemlich langweilig. Außer die winter - & sommerferien. Die sind in ordung. ;)

Liebste Grüße zurück. ♥

sarah s. am 27.01.2012 21:44

Ein fettes Danke auch an dich! ♥

i.saw.reality. am 24.01.2012 15:43

dankeschöön (:

deine ist auch echt gut *-*

Liebe Grüße, Tony ♥

sarah s. am 22.01.2012 19:52

Schöne Seite, mach weiter so! ♥

oberfifferin am 22.01.2012 16:25

freut mich auch das von dir zu hören :)
dankeschön (:
Liebe Grüße :*

bitch, please! am 20.01.2012 20:17

Ich will nicht ferien haben. .__.
-
Joa, es geht so. Und bei dir, alles gut? c:
-
Liebe Grüße zurück. ♥

oberfifferin am 17.01.2012 23:09

Also mir geht´s im Moment perfekt (: besser könnts nicht laufen! :D
Wirklich *-*
Wie läufts bei dir so ? ♥
Liebe Grüße (:

neslii :* am 16.01.2012 17:19

dankee c:
lg, nesli ♥

CELiNE' am 15.01.2012 21:08

Super schön :)
Deine Bilder *-*

Liebeee grüße

bitch, please! am 15.01.2012 18:26

Kein Problem. ♥
-
Ja, bei mir ist eigentlich alles in Ordnung. :) Bei dir?

bitch, please! am 15.01.2012 16:18

Vielen, herzlichen Dank. ♥
Deine Seite gefällt mir auch sehr. :)

neslii :* am 13.01.2012 21:29

..wenn es so wehtut, dass man keine Luft mehr bekommt, lernt man zu überleben. ..Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. ..ich kämpfe für den Moment, nicht für das Ende.

LG, neslii ♥

nadiia am 06.01.2012 18:48

Schöne Bilder

Holly_ am 28.12.2011 16:29

super schöne Bilder *-* :) Und echt ne schöne Seite :) ich find deine Texte irgendwie toll ! Liebe Grüße

bitch, please! am 28.12.2011 13:53

Sehr, sehr schöne Seite. ♥

wolkee am 27.12.2011 19:20

trotz baustelle mag ich deine seite echt !

oberfifferin am 26.12.2011 22:07

ja schon, und vor allem das beste weihnachtsgeschenk bekommen :)
hast du schön weihnachten gefeiert? & viele geschenke bekommen?
Liebe Grüße ♥

wusaah am 26.12.2011 20:53

danke! :*
dein hintergrund gefällt mir sehr!

Flöckengöcken am 26.12.2011 20:08

Lisa Martin

Flöckengöcken am 26.12.2011 19:27

Ja, habe ich. (:

neslii :* am 23.12.2011 21:16

dein spruch. ♥

neslii :* am 23.12.2011 21:12

jaa bei mir auch :))
dankeeeeschööön & 5 sternchen für dich ! ♥

neslii :* am 23.12.2011 21:10

Dankeschöön :'**
Deine Seite gefällt mir aber auch ♥
liebe grüße

oberfifferin am 21.12.2011 20:20

ist doch kein ding :)
im moment sehr gut & wie geht´s und stehts bei dir? :D :*

wusaah am 19.12.2011 19:34

Schön,schön ♥

Flöckengöcken am 19.12.2011 16:23

Bitte und danke, wirklich lieb von dir, freut mich echt. (:

julia' am 18.12.2011 09:19

wow beieindruckend.
du hast echt talent zum fotografieren .
liebste grüße :3

oberfifferin am 14.12.2011 21:14

vielen lieben dank :)
aber schau deine an, die ist auch sau gut! :)
Liebe Grüße ♥

Flöckengöcken am 14.12.2011 18:09

Eine wirklich hammer gute Seite. Ich finde du schreibst sehr ehrlich und vieles kann ich vollkommen nachvollziehen, außerdem machst du voll tolle Bilder und ich mag dein Design sehr, ich finde auch noch, dass du deine Seite echt richtig schön gestaltet hast, mach weiter so, Kompliment. Ach und ich wohne auch in der Nähe von Chemnitz. ;D

Liebe Grüße. (:

julia' am 11.12.2011 21:47

dankeschön , deine ist aber auch echt toll :3
sind die bilder unter have faith in me von dir ?
liebste grüße *-*

neslii :* am 10.12.2011 20:36

& liebe grüßee zurüüück *-*

neslii :* am 10.12.2011 20:29

dankeee ♥

würde mcih freuen,wenn du bewerten würdest.

deine seite gefällt mri auch .

MELi-x am 20.11.2011 18:12

Schöne Seite;) Noch bisschen leer aber wenn du so weiter machst wird sie bestimmt ganz toll:)
Liebe Grüße:-*

jasminHEARTLESS am 20.11.2011 12:34

dankeschön :)
ich mag deine seite auch - hoffe da kommt noch mehr?
liebe grüße zurück.

Jule(; am 20.11.2011 12:15

Yeeeees! :)))

Jule(; am 31.10.2011 17:35

wiklich tolle Seite! :3

wünschdirwas. am 20.10.2011 15:29

schône séite :>
größten respekt :3

believe in yourself am 06.10.2011 19:54

ja, schon und bei dir? :)

i.saw.reality. am 30.09.2011 21:17

superschöne seite *-*

jasminHEARTLESS am 26.09.2011 21:51

fantastische seite &
tolles design! (:

herzluftballon. am 25.09.2011 19:27

Nicht schlimm, ist nur etwas zu persönlich ;-)

himmelblau am 25.09.2011 17:40

eine schöne seite

Vogelfrei am 25.09.2011 15:41

Die Bilder sind richtig schön!
Das Design ist auch nicht schlecht *-*
Den Namen hast du dir gut ausgesucht :)

LadyR am 25.09.2011 15:34

naja die \'kunst des Lebens\' macht bei mir gerade denkpause ;) kommt aber nix schlaues bei raus ^^
& bei dir? (:

wolkee am 25.09.2011 14:32

ja, so sieht es wohl aus !
irgendwann werden wir uns
sicherlich wieder verstehen,
wir sind uns ja sonst immer
einer meinung ! ♥

wolkee am 21.09.2011 15:52

ebenso danke :)
naia, ich seh ihn
halt nur ganz
selten und wir
gehen uns eigentlich
aus dem weg!
traurig aber WAHR

LadyR am 20.09.2011 20:47

1'000 Dank ♥

herzluftballon. am 20.09.2011 20:28

Öhm, merkwürdige Frage, wir kennen uns doch gar nicht? Ist sowas nicht eher privat? ^-^

Sara.(: am 15.09.2011 15:30

Tolles Seite (:
Wir sara\'s sind doch alle gleich :p ob mit h oder ohne.
Wir haben alle ein Herz ;D.
Liebe Grüße (:

LadyR am 08.09.2011 22:08

toll *__*

wolkee am 06.09.2011 16:15

süße seite !!

cheescake am 05.09.2011 23:15

dankeschön :)

herzluftballon. am 05.09.2011 17:59

Ja, alles okay. :)
Bei dir?

Rot *-* am 05.09.2011 17:59

Danke. *-*
Ja aslles gut und bei dir?

believe in yourself am 01.09.2011 20:59

vielen dank und bittesehr ♥

herzluftballon. am 31.08.2011 21:19

Vielen lieben Dank, kann ich nur zurückgeben :-)

Rot *-* am 31.08.2011 19:42

Dankeschön, mach weiter so. *-*

Rot *-* am 30.08.2011 20:11

Deine Seite ist echt richtig toll. *-*

Liebe Grüße Lisa. (:

Antonia.SationeLL. am 30.08.2011 16:33

danke ;P

believe in yourself am 09.08.2011 21:25

danke, aber deine ♥

idon'tcare am 07.08.2011 19:03

wirklich? ich hoffe du hattest bis jetzt schöne ferien!
wir haben seit letztem freitag (endlich) ferien, nur das wetter spielt nicht so gut mit.
grüße, ♥

agi :) am 07.08.2011 17:07

oh,das was du hörst,ist aber auch toll:)
Jaa,die sind toll ♥!

Antonia.SationeLL. am 05.08.2011 21:49

echt tolle Seite.(:

Evii am 05.08.2011 15:45

wirklich tolle seite :* Schönes Design & Header & es ist total schön aufgebaut, so dass man alles schnell und gern durchlesen kann :) gefällt mir total *-*

Jenni..<3 am 05.08.2011 13:09

schöne seite..!
und schöne texte..

florii am 03.08.2011 21:54

Ich find sie langweilig, steht immerhin schon seid Monaten das selbe drin -.-
Mir gehts gut, eigendlich würd ich sogar sagen spitze :)
Und dir so?

philippus. am 03.08.2011 21:49

Danke - Ich geb mir beste Mühe. (:
Liebe Grüße, Phil.

florii am 03.08.2011 21:45

Seh ich nicht so, aber trotztdem vielen Dank (:

agi :) am 03.08.2011 21:26

paramore- ignorance :) du? :)
ui ,schön ♥♥

idon'tcare am 03.08.2011 17:13

ziemlich gut, bei uns sind endlich sommerferien!
und wie geht's dir?

philippus. am 03.08.2011 13:34

vielen dank. :)
Liebe Grüße Phil.

lenalikesmuffins. am 03.08.2011 11:50

dankeschön ♥

notallowed (; am 31.07.2011 17:12

dankeschöön ♥
kann ich nur zurück geben! :)

lady shy am 30.07.2011 09:35

Viel Spaß :)

lenalikesmuffins. am 29.07.2011 21:29

wunderschöne seite c:

agi :) am 29.07.2011 20:12

freut mich :) ♥ ich hör musik und sowas,du liebes? ♥

Eeeeili am 29.07.2011 18:48

hihi :-))
ja so einigermaßen, & bei dir ;**

idon'tcare am 29.07.2011 18:36

vielen lieben dank! ♥

Kiki.(: am 28.07.2011 17:54

lieben danke :)
und danke für die einladung ♥

Eeeeili am 28.07.2011 14:35

kann ich nur zurück geben :$

agi :) am 28.07.2011 12:56

gern :) Klar :),bei dir so? ♥

agi :) am 28.07.2011 09:26

Vielen Dank ♥ Kann ich aber nur zurück geben :o ♥ Deine Seite hat irgendwas besonderes:)

heartless' am 27.07.2011 22:58

schöne seite. :)

lady shy am 26.07.2011 13:43

Gut :) Was machst du so in den Ferien :D ?

lady shy am 24.07.2011 16:23

Ja :) & bei dir so ?

lady shy am 23.07.2011 13:45

Habs gesehen :)♥

in my mind am 23.07.2011 13:42

dankeschön (:

mickeymonamaus am 23.07.2011 13:12

dankeschön (;
yoah, ich erledige jetzt noch die 10. Klasse,
weil ich M-Zweig mache ..

mickeymonamaus am 22.07.2011 22:56

gut sind sie ausgefallen c;
ich hab' bestanden :>

lady shy am 18.07.2011 16:48

Link zu meinem FB-Account ^^
http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=1432304171

misamcmuffin am 17.07.2011 20:56

ja total heiß :D und superschön :))

Viel spaß :) und lass es dir gut gehn !

mickeymonamaus am 17.07.2011 18:00

sonst ist alles okei & bei dir ?
wuhi, morgen ist es soweit :o

in my mind am 17.07.2011 17:33

dann noch viel spaß :)

Ente x am 17.07.2011 16:34

Danke (:
Kann ich nur zurückgeben!

misamcmuffin am 16.07.2011 19:53

ja ich war die letzte Woche in Korfu :)
& du ?

in my mind am 15.07.2011 14:14

mich darauf freuen bald endlich ferien zu haben :D undsowas, du?:)

mickeymonamaus am 15.07.2011 14:06

denke ich auch c; - thank you :>
am montag kommen erstmal die quali - ergebnisse & noten ..
pff, bin ich aufgeregt :DD

mickeymonamaus am 14.07.2011 20:03

ich wohne in bayern, wir sind immer die letzen ..

in my mind am 14.07.2011 16:28

dankeschön! :)

in my mind am 12.07.2011 21:44

schöne bilder :)!

lady shy am 09.07.2011 11:17

:D ♥
Ja wollen wir in fb oder so weiter schreiben, weil SW wird langsam langweilig :)

mickeymonamaus am 09.07.2011 10:41

sorry, irgendwie hat das jetzt seinen eigenen Willen :D
naya, wir haben erst am 01.08. Sommerferien *-*

schööööööööne ferien :>

mickeymonamaus am 09.07.2011 10:40

huhu

misamcmuffin am 08.07.2011 20:40

danke :))

jaaa ! endlich ferien :)

misamcmuffin am 02.07.2011 21:18

ja alle selbstgemacht, aber sie sind nicht sonderlich gut...

:))

mickeymonamaus am 02.07.2011 12:31

jetzt sind sie leider schon um ..
aber es kommen jah wieder welche (;

kuss. :*

misamcmuffin am 29.06.2011 21:57

wow , du machst echt gute Fotos. Super Seite :D liebe grüße

lady shy am 26.06.2011 21:05

Ich hoffe :D
So wie immer, bei dir?
Bist du irgendwo anders auch noch angemeldet außer Superweb? ♥

mickeymonamaus am 26.06.2011 14:23

eigentlich toll, meine ganzen ferien waren toll (; & bei dir ?

mickeymonamaus am 25.06.2011 22:48

nein, bei mir ganz und gar nicht gut ^^
aber doch, das denke ich auch (;

misamcmuffin am 24.06.2011 20:03

hast du alle diese fotos selber fotografiert?

mickeymonamaus am 24.06.2011 15:16

nicht's gutes & bei dir ?

mickeymonamaus am 20.06.2011 20:37

wuhi, danke & dir viel spaß beim telen (;

mickeymonamaus am 20.06.2011 17:47

ouh :&
music hören & warten bis das essen fertig ist :D
& du ?

deine seite gefällt mir immer noch, sehr !

Vicaa. am 19.06.2011 22:11

Dankesehr. ♥
liebe grüße ;)

mickeymonamaus am 19.06.2011 19:39

ach, ich habe im moment viel um die ohren, bei dir ?

mickeymonamaus am 15.06.2011 20:28

dankeschön :>

Vicaa. am 13.06.2011 19:31

schööne seite. c;

liebe grüße ♥

mickeymonamaus am 06.06.2011 13:24

wirklich schöne seite c;

lady shy am 02.06.2011 16:57

Ja Guter Anfang, halt :*
Merkt man, das du nicht so oft on bist.. aber egal.. :)
Ändert sich im Laufe der Zeit vielleicht. :)
&& Dankeee. ♥

lady shy am 25.05.2011 16:05

Hast du deine Seite wieder verändert .. ? :)
So ganz in blau :'*
Sieht ganz gut aus :)♥

lady shy am 22.05.2011 21:06

^_^
Guuaat ! :)
Ja laufen tut auch alles gut ! & bei dir ??

fille avec coeur am 22.05.2011 17:19

schön. ^^
geht &steht alles guut. c:
&sonst, läufts gut? (:

lady shy am 30.04.2011 23:31

♥ ♥

Ferien vorbei, ey -.-'
Du hast Glück, :* [neidisch sei ^^]
Geht so und ähm ... stehen tut viel ^^!
und bei dir, dieselbe Frage .. wie geht's wie stets? :)

lady shy am 17.04.2011 11:13

Bei uns haben die Ferien jetzt angefangen, aber später wär besser. :(
Nein leider noch nicht, nächstes Jahr dann mit der Schule vielleicht. ^^ Viel Spaß :)♥
Was machst du sonst so?

lady shy am 10.04.2011 17:15

Ja hast recht, zum Glück sind es ja nur noch eine Woche.. also in Bayern zumindest :)♥

lady shy am 06.04.2011 17:41

Ich warte auf die Ferien :( & du so ??


lady shy am 03.04.2011 12:43

Wollte statt "Gut" "Oh" schreiben; sorry.
Ja kenn ich kanns auch nicht besser beschreiben :(
Viel Glück. ♥

lady shy am 02.04.2011 09:45

Gut. (:
Ich weiß noch nicht was sie macht :\'( & bei dir? :)

lady shy am 27.03.2011 10:10

^^ .. Ganz oke & Dir so ?

lady shy am 25.03.2011 15:04

Haha wir schreiben uns da hin & her (:

lady shy am 23.03.2011 14:22

Das wird bestimmt noch mal was tolles (: *-*

Sophie-reloaded. am 22.03.2011 20:41

neeja..sinnlos fnd ich \'se :\'DD

deine-> tollst

lady shy am 21.03.2011 14:54

Dankeschön :) Deine Seite hat wirklich einen guten Anfang. (:

lady shy am 08.03.2011 20:25

tolles design (:
aus deiner Seite wird bestimmt mal was tolles. (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung