login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und manchmal wünsche ich mir, dass du einfach durch meine Augen sehen könntest, meine Gedanken denken könntest und einmal die Welt so sehen könntest wie ich es tue.
Manchmal wünsche ich mir, dass du verstehst, was ich dir sage, wenn ich dich nur ansehe und manchmal verzweifle ich daran, weil es niemals möglich sein wird, dass du die Welt durch meine Augen siehst.
Und deswegen werde ich hier sitzen, Satz für Satz schreiben, werde hier stehen, Wort für Wort reden, nur um dir irgendwie zu erklären, nur um dir irgendwie zu beschreiben wie es in meinem kleinen großen persönlichen kunterbuntgrauglitzerwellenwahnsinnigen Wunderland aussieht.
Aber das eigentlich Paradoxe hieran ist vielmehr, dass ich versuche, dir etwas zu beschreiben, von dem ich nicht einmal selbst weiß wie es aussieht. Wir reden hier von einer Welt, die so verwirrend und einzigartig ist, dass sie sich jeden Tag verändert und doch stets gleichbleibend ist, eine Welt, die schwarzweiß und bei näherer Betrachtung in jeder Farbe erstrahlt, die du dir nur vorstellen kannst. Nicht umsonst nannte Alice Unterland Wunderland und nicht umsonst ist mein Wunderland für andere und mich manchmal inbegriffen unbegreiflich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung