login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die gute alte Zeit, sie ist nun ein vergangenes Kapitel. Es ist vorbei, und je zwanghafter wir versuchen daran festzuhalten, desto schwerer wird es  das alles irgendwann einmal los zulassen.
Will am liebsten alle Kindheitserinnerungen wieder her holen, alles nochmal miterleben und zusehen, wie ich damals aufgewachsen bin.
Wir hatten nicht viel, doch das war egal. Niemand sah das als wichtig an. Reich waren wir damals nur, wenn man wahre Freunde hatte und eine heile Familie. Das war alles, was wirklich wichtig war.
Will mich unbedingt wieder an alles erinnern, an all die ganzen wunderschönen alten Kindersendungen, welche mir viel mit auf den weg gegeben haben.
Da waren Folgen dabei, die mich so sehr berührt haben, dass ich jedes Mal als ich das gesehen habe geweint habe. Und heute, wenn ich mir wieder so etwas ansehe, dann sind die Tränen wieder in meinen Augen und die selben Gefühle wie damals kommen wieder hoch. Ich will, dass diese Gefühle niemals entschwinden. Nie wieder!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung