login   anmelden   
 
Ja   nein   

Blackwargreymon: Ich hätte nie gedacht, dass ich verlieren würde, auch wenn es Zwei gegen Einen war. Trotzdem wünschte ich ihr hättet mir auch noch den letzten Schlag verpasst. Wenn ihr meine Existenz endlich ausgelöscht hättet wäre ich erlöst.
Wormon: Lass gefälligst nicht so den Coolen raushängen.
Blackwargreymon: Was sagst du?
Wormon: Willst du damit etwa sagen, dass du sterben wolltest? Dass du im Grunde genommen bloß auf der Suche nach einem starken Gegner bist, damit der dich dann abmurkst, ist das so?
Weil du es satt hast zu leiden und vom elend der Welt befreit werden willst? Tut mir leid aber das lassen wir nicht zu, wir wollen, dass du weiter leidest und dich weiter quälst. Das gehört nämlich dazu. Im Leben läuft nicht immer alles perfekt. Was hast du denn überhaupt für Vorstellungen? Es gibt keine schöne heile Welt. Manchmal schämt man sich und man würde am liebsten nie wieder jemanden sehn aber das geht nicht, dann muss man sich zusammenreißen und weitermachen
Greymon: Jeder von uns erlebt immer mal schwierige Zeiten, aber das ist nur die eine Seite. Man erlebt mindestens genauso viel Schönes an das man sich gerne erinnert. Du  hast mich mal gefragt warum du so bist, wie du bist. Das kann ich dir nicht beantworten aber ich weiß warum ich, Ich bin, weil ich all das erlebt hab, was ich erlebt habe.
Ich bin Ich durch all die Erfahrungen die ich gesammelt habe, das macht mich zu etwas besonderem, zu einem einzigartigen Individuum
Vmon: Ich will ja nicht angeben, aber ich freue mich schon über die einfachsten Dinge. Zum Beispiel wenn ich essen, schlafen oder spielen kann. Oder auch darüber mit meinen Freunden zusammen zu sein was ich auch mache, ich mache es bewusst und deshalb Genieße ich jeden Tag aus voller Seele und darum liebe ich das leben und empfinde jeden Tag als Geschenk.
Wormon: Wenn du den Sinn des Lebens erfahren möchtest, musst du dich dem Leben überhaupt erst einmal aussetzten auch wenn du dabei vielleicht stolperst und dir ein Knie aufschlägst.
Blackwargreymon: So ein Leben ist primitiv.
Vmon: Du hast doch keine Ahnung!
Greymon: Wo willst du denn jetzt hin gehen?
Blackwargreymon: Ich werde wohl diese primitive Art zu Leben auch mal ausprobieren.
Wormon: Wirklich?
Blackwargreymon: Ich danke euch.
Vmon: Wie bitte?
Blackwargreymon: Ich bin froh dass wir uns unterhalten haben und es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass ich gegen euch verloren habe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung