login   anmelden   
 
Ja   nein   

Finn

Ich wollte dich am Anfang nicht aber je mehr die Zeit kam freute ich mich über dich doch du erblickst nie das Licht der Welt.
Es ist meine schuld Finn ich liebe dich und wollte dich nie verlieren...
Du warst in mir seit 4 Monaten 6Tagen und 13Stunden  es war ein tolles Gefühl ich war bereit und dann...
Es ist meine schuld ich wollte das nicht ich wollte die Schläge nicht ich wollte nicht das du sie abbekommst .
Ich wollte Biene nur helfen und das du nie das Leben leben kannst was ich für dich hatte werde ich mir nie verzeihen. Ich dachte wir bekommen das hin aber das war wohl falsch.Ich ging zum Arzt und er sagte mir das es zu spät ist du seist tod sie holten dich aus mir raus ich dorfte dich nicht sehen
Ich dorfte nicht bb schatz sagen sie nahmen dich und warfen dich weg

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung