login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mama Papa

ich habe mir Jahre lang mit angeschaut und gehört wie ihr euch streitet immer wieder wolltest du gehen Papa immer wieder hat dich Mama wieder geholt immer wieder fing alles von vorn an ...
Ich weiß noch als du meine eigene Mutter mich mit Papa mit geben wolltest du hast meine Sachen gepackt und hast gesagt nimm deine Tochter mit ich ging zu meinem (halb) Bruder und wir haben uns bb gesagt als mein Opa dann kam um Papa und mich zu holen bist du uns hinterher gerannt und holtest uns beide wieder aber  an stat mit dem streit  aufzuhören machtet ihr weiter . Es vergingen viele Jahre wo ihr weiter gestritten habt wo du seine Sachen gepackt hast  und ihn raus geworfen hast um ihn wieder zu holen es wahren knapp 5-6 Monate vor meinem 14. Geburtstag als ihr euch getrennt habt . Mama du wirfst 17 Jahre weg warum ? Du warst sofort auf der suche nach einem neuen obwohl Papa immer noch alles für dich macht so dann trafst du Andreas mit dem du dann zusammen gekommen bist .Papa war richtig traurig und hat es nicht glauben wollen und jez ist mein Papi allein und meine Mutter glücklich  
doch wenn ich so zurück denke wart ihr nie wirklich glücklich aber das ist jezz vorbei ihr habt euren pertner fürs leben gefunden
werdet glücklich

Tim

Tim
Tja meine erste große liebe sowas wie dich fand man kein 2.mal
Du warst immer da als ich dich brauchte immer wenn ich einen tipp brauchte hattest du einen parat du hast dich um mich gekümmert als sei ich ein unbezahlbares stück...
Wir kannten uns noch nicht lange aber wir verstanden uns immer wir wahren knapp 5 Monate zusammen als jemand über mein Profil schrieb das ich dich betrogen habe als du Schluss gemacht hast hätte ich mich am liebsten umgebracht doch zum glück habe ich dich zurück bekommen aber als wir dann 6 Monate zusammen wahren sagte mir deine EX das ihr wieder zusammen seit ich wollte es ihr nicht glauben doch als ich las neu verliebt habe ich einfach Schluss gemacht   ich wollte dir nicht glauben nein ich konnte dir nicht glauben und das war mein Fehler du sagtest mir das du mich über alles Liebst und das dein Leben ohne mich nichts mehr wehrt ist und ich haue raus ja und tuh mir einen gefallen und lass mich für immer in ruhe als ich nach 2 tagen mit bekam das sie gelogen hatte war es für mich schon zu spät  dir zu sagen das es mir leid tut denn ich bekam einen Anruf von deiner Mutter du hast dich umgebracht sagte sie mir ...
Ich wusste nicht ob ich wirklich schuld war aber irgendwann habe ich wirklich geglaubt das ich schuld war ...
Tim es tut mir leid ich wollte dir nie weh tun auch wenn es jetz nichts mehr bringt will ich dir sagen das du für immer in meinem Herzen bleibst ich werde dich nie vergessen du bist mein engel mein einund alles

Chris

Mein (halb) Bruder  18 ist er eigendlich auch ein total netter typ aber ich bin ja nur seine halb Schwester  die muss man nicht lieben die darf man ruig wie scheiße behandeln naja ich bin das jetz seit 1 1/2 Jahren gewöhnt  er ist auch bald weg dann bin ich ihn los

Oma Renate

Oma es tut mir leid das ich nie bei dir war es tut mir leid das ich immer nur bei Opa war seit du Tod bist fehlst du mir ...
Opa vermisst dich auch und egal wie oft ich nicht für dich da war du warst es immer weil du mich immer lieb gehapt hast

19.01.2011

Selbstmord versuch
Ich war es leid ihr in die Augen zu sehen ...
Ich konnte ihr nicht helfen wenn es um ihre Ex Freunde ging weil es mir weh tat
Michelle ich habe dich geliebt  ich hätte alles für dich getan nur das du mich dann so Fertig machst das hätte ich nie erwartet wie lange hab ich dich geliebt 2Jahre und warst du einmal fähig mir ins Gesicht zu sagen das du mich auch Liebst ne wie es schien nicht
am 19.01.2011 konnte ich dann nicht mehr ich schnitt mir in der schule die Pults Ader auf ich hätte jetz vieleicht noch 2-5 min Zeit kam drauf an wie ich getroffen hätte ich habe wen gebehten mit aufs klo zukommen weil ich nicht alleine sein wollte ich war sehr blass und mir war übel und ich würde erst wieder richtig wach als mir wer das Blut abgebunden hatte also das zum Arm hin.
Ich sah Michelle wie sie da stand sau Fertig heulend und total zerstreut ich wollte ihr und all den andern das nicht antun aber ich konnte nicht anders

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung