login   anmelden   
 
Ja   nein   

Chibird


Chibird ist fantastisch. So süß und einfach verdammt gut, diese Jackie, das müsst ihr euch anschauen. Sie ist mein absoluter Favorit bei tumblr und allem sonst (zusammen mit Heymissawesome, die ich im nächsten Menüpunkt vorstelle). Ich zeige euch jetzt eine kleine Auswahl aus ihrer fantastischen Comic-Welt, die ich besonders gut finde. Aber alle, die mir gefallen, passen hier jetzt gar nicht drauf, dafür macht sie viel zu viel tolle Sachen.
Ich hoffe es gefällt euch! :)


Harry Potter (falls man es nicht erkennt)

Harry Potter. Das, womit ich meine Kindheit verbracht habe.


Ich habe alle Bände gelesen, musste allerdings ein Jahr auf den 7. warten, weil er einfach immer in der Bibliothek verliehen war. Hatte dann schon sehr viel vergessen und immer Angst, ich würde irgendwann alles vergessen.
Es tut mir leid, an alle richtigen Harry Potter-Liebhaber, ich habe es wirklich fast alles vergessen. Natürlich nicht die Kleinigkeiten, die Fahrt mit dem Hogwarts-Express, die alle-Geschmacksrichtungen-Bohnen, oder was das war, Ginny, meinen Lieblingscharakter und Dobby, den Hauselfen. Oder einfach das Generelle. Aber halt, die Bände auseinander zu halten. Bestimmte Charaktere, die mich nicht so sehr interessierten, habe ich total vergessen. Was passierte als Harry starb und, und, und.
Aber es war schön. Es war eine Reihe, die ich verschlungen habe, eine, die Spaß machte, gelesen zu werden. Ich weiß noch, wie ich bis spät im Bett lag und gelesen habe, wie Harry, Ron und Hermine in die vielen Abenteuer versunken sind. Ein dickes Danke an J.K.Rowling, danke, dass Sie einen bedeutenden Beitrag zu meiner Kindheit geleistet haben.

Das ist erstmal alles, was ich dazu zu sagen habe.

Wie man's kennt. Was mache ich, wenn ich etwas nicht weiß? Klar, ich gehe auf Google. So steht's ja auch auf GidF :D Und dann, rein in Wikipedia, da steht schließlich alles!

Haha, eine Entschuldigung dafür nehmen, dass man um die Handynummer oder ähnliches bittet, oder sich sonst näher kennenlernt. Sehr clever ;D

- Aber ich bin dann nicht schuld, wenn ihr in peinliche Situationen kommt ;P

Ja. Zähle alle Sandkörner auf der Welt, addiere die Anzahl der Sterne in der Nacht, multipliziere dies mit den Sekunden, die du gelebt hast, addiere die Anzahl der Menschen auf der Welt und subtrahiere die Tage, an denen ich nicht an dich denke (= null) und es wird ein kleiner Bruchteil davon herauskommen, wie sehr ich dich liebe.

                                But you'll never get the
                                           actual number. Never.


Es ist so wahr und doch solch eine Lüge. Das einzige kleine Problem dabei ist, dass ich selbst nicht genau weiß, wie sehr ich dich liebe.

Hey, ich mein', es ist doch schön ein Kompliment zu bekommen. Ich finde es dann doof wenn man sagt "Nein, ich bin hässlich" oder "Gar nicht, ich bin voll dumm", obwohl man weiß, dass das total nicht stimmt. Man will einfach, dass andere Leute einem sagen "ne, gar nicht, du bist total hübsch" und einen immer wieder darauf aufmerksam machen, wie hübsch man ist, einfach weil man es nicht genug hören kann. Weil man in der Mitte stehen will, weil man beachtet werden will, Komplimente bekommen will. Wenn dann jemand kommt und sagt "Okay, dann bist du halt hässlich", dann seid ihr beleidigt. Wieso? Ihr sagt doch selbst immer, ihr seid hässlich, da sollte man doch eigentlich einfach mal eurer Meinung sein, nicht? Hört einfach auf damit ... Ihr wollt einfach Aufmerksamkeit.
Gut, klar, jeder macht das mal, sagen "Nein, ich bin nicht schön", einfach, dass jemand anders einen mal aufbaut. Aber wirklich, immer wieder und dann kann man's einfach nicht mehr hören. Dann ist es einfach verdammt noch mal nervig, eingebildet und Aufmerksamkeit suchend. Langweilig, ankotzend und blöd. Okay?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung