login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal da schwirren mir tausende Gedanken durch den Kopf, doch wenn es darauf ankommt, ist mein Kopf leer. Nun blicke ich wieder auf den weißen Display, die Worte fallen mir schwer. Es gibt vieles, was mich beschäftigt, viele Gedanken die mich verfolgen, Dämonen, die mir nachts lauern. Wo fange ich nur an? Vielleicht bei all den zweifeln, die mich plagen. Hier zu sein und im Hinterkopf immer wieder das Gefühl zu haben, es sei nicht das richtige. Zumindest nicht für mich. Ist der Weg den ich gehe, wirklich das was für mich bestimmt ist? Habe schon zu oft daran gezweifelt und bin doch weiter gegangen. Was heißt das und was sagt das über mich aus?

Wir wollen schlaflose Nächte, Tage an die wir uns immer erinnern. Erlebnisse, die sich in unser Hirn brennen. Wer braucht schon Schlaf, wenn man in der Zeit etwas erleben und die Welt neu entdecken kann. Mit jedem Makel, mit all jener Schönheit und all den Wundern. Wir ziehen weiter durch die Nacht, die Flaschen werden leer, der Kopf ist schon längst nicht mehr klar. Durch all die benebelten Gedanken fühlen wir uns frei, verspüren Liebe und die Zeit fliegt an uns vorbei. Lass diesen Moment nie enden, er ist perfekt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung