login   anmelden   
 
Ja   nein   

ichbinfreis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Küchenuhr53 am 04.01.2013 07:58

ich bin auch frei :D

schmolliot am 25.12.2012 14:21

du schreibst unglaublich schön. :)

motherfucker am 23.12.2012 11:54

deine seite ist so gut, komm schreib noch mehr, du schreibst so toll :)

voulez ' vous am 17.12.2012 21:52

Hammer! Schreib meeeeeeeeeehhrrr... :)

caroxoxo am 18.11.2012 16:33

dankeschön:-)

caroxoxo am 16.11.2012 18:34

gute texte :)

mademoiselle. am 28.10.2012 23:04

oha danke. das geb ich gerne zurück

no named am 01.10.2012 20:17

Boah, du hast so eine gute Seite. Wie du schreibst, berührt mich so sehr, als ob du mir aus der Seele sprichst. Ich hoffe, es kommen noch viele Texte von dir! ♥

Immortal am 16.09.2012 20:34

du hast eine klasse seite! ;)

movielover am 16.09.2012 16:32

Danke :)
Freut mich total, dass es dir gefällt ♥

one day am 11.09.2012 21:00

Wie lieb von dir, danke, das freut mich wirklich. Du hast zwar nur einen Text, aber dafür ist der echt richtig richtig gut! (:

anni_ am 22.08.2012 13:17

ich liebe deine seite, wirklich seeeeeeeeeeehr schön :-)))

breathin'fire am 22.08.2012 10:50

hammerschöne texte hast du:)

combattant. am 22.08.2012 09:26

wenn deine leer ist, was ist dann meine? haha :D und gerngeschehen (:

combattant. am 22.08.2012 00:24

für das was du hier kreirt hast , hab ich keine worte. deine texte sind ATEMBERAUBEND schön ! du verdienst den größten respekt (: alles in allem? 5 sternchen. obwohl das untertrieben ist für deine seite (:

Smile for me am 17.08.2012 10:40

Vielen dank für diesen Lieben GB eintrag :)

svenjalisa am 16.08.2012 22:30

schade, dass du so gut wie keine Bilder drinnen hast :-/ würde dich gerne mal sehen ...
denn deine Seite ist extrem niedlich!
xoxo

Smile for me am 14.08.2012 08:24

deine Texte sind echt schön geschrieben

ECSTSY am 25.07.2012 13:50

dankeschön :)

Anna!? am 22.07.2012 13:54

geht ins herz..
daumen hoch!

drop dead! am 20.07.2012 15:50

wahnsinnig traurige Seite o.O
aber wundevoll.

Deckelsmouk am 16.07.2012 21:45

Ich zieh den Hut vor dir, echt klasse! :)

meandyou_ am 16.07.2012 14:13

Das ist völlig egal, hauptsache der Text passt einiger Maßen zum Thema! :)

Deckelsmouk am 10.07.2012 01:34

Ich find deine Texte wahnsinnig...Besonders den unter Tiefpunkt und den unter Sucht. Du schreibst sehr wahrheitsgetreu und deine Texte treffen einen genau dort wo sie sollen, finde ich. Das geschriebene kommt so rüber, als wäre wirklich alles ungelogen, wahr und wirklich passiert, ich weiß ja nicht ob es tatsächlich so ist oder nicht...Jedenfalls vermittelst du mir den Eindruck. Besonders der Text unter Sucht, inwelchem du den Leser direkt ansprichst hat mich gefesselt irgendwie.
Grüße^^

Golfwang am 09.07.2012 22:06

Danke, mag deinen Text bei "Tiefpunkt" sehr, denn er spiegelt meine Worte.

Dear Insanity am 08.07.2012 11:54

vielen dank :-)
#dear insanity

alexis_ am 04.07.2012 21:52

echt schön neu gestartet! :)

motherfucker am 04.07.2012 19:28

hihi das finde ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut :)

motherfucker am 02.07.2012 21:33

hach, ja, ich bin einfach so sensibel undso, mir tun menschen so schnell leid undso. aber ich bin froh, wenn du selber sagen kannst, dass jeder probleme hat (:
probleme kann man natürlich lösen, du schaffst das schon! ♥

wildlife. am 29.06.2012 13:50

wow. deine texte berühren. aber mal richtig. respekt !

motherfucker am 28.06.2012 18:42

ach, gerne! ich meine, ich will jetzt auch nicht einen spielen, die so auf mitleid macht, aber keine ahnung .. ich bin ein mitfühlender mensch und du tust mir echt leid. ):

dankeschööön, ich mag deine ebenfalls seeeeeeeeeeeeehr ♥♥

motherfucker am 25.06.2012 21:40

hallo :)
deine seite hat mich irgendwie traurig gemacht, ich kann mich so richtig in deine situation versetzten, keine ahnung wieso, aber ich fühle bei solchen traurigen texten immer total mit.
ich würde jetzt gerne, etwas aufbauendes sagen, aber ich weiß nicht was und ich will nicht einfach so gefühlslos schreiben 'das wird schon wieder'. das macht irgendwie jeder und man sagt das einfach so, macht sich aber keine gedanken darüber. hm.
wobei, wenn du stark genug bist und dir wirklich vornimmst einen neuanfang zu starten, dann schaffst du das. du musst nur merken, wie schön das leben sein kann und die ganzen positiven dinge am leben erkennen, das leben hat so einiges positives zu bieten! ♥

liebe grüße :*

Sheilchen<3 am 18.06.2012 20:04

wow, ich liebe deine seite, deine texte sind sehr gut und ich verstehe sie sehr gut an manchen stellen, man merkt echt, wie viel mühe dahinter steckt !

seelenzart am 18.06.2012 18:42

okay ♥

seelenzart am 18.06.2012 18:18

mh, leider..
hast du icq? dann könnten wir da schreiben anstatt hier so im gästebuch oder so.

seelenzart am 18.06.2012 18:09

aber dir ist klar das du aus einer sucht rauswillst und dann gleich mit dem alkohol in die nächste rutschst? oder rutschen kannst und ich glaube in dem fall das es so ist. :x

seelenzart am 18.06.2012 17:51

ja, ich glaube ich kann dich verstehen. ich glaube ich weiß wie es dir geht.
ja, immer und immer wieder schneiden und nicht von weg kommen, kenn ich :x
du schaffst das.

seelenzart am 18.06.2012 17:16

Deine Seite ist so schön und doch so traurig. Deine Texte zu lesen tut weh.. denn man merkt richtig die Wut, die Verzweiflung. Ich würde dir gerne sagen das alles gut wird, aber ich bezweifel das du daran glauben würdest. Ich kenn es das verlangen nach der klinge zu haben, und man steckt mitten drin und kommt nich raus, man will jemanden der einem hilft, aber da ist niemand, man ist alleine.
Wenn ich könnte, würde ich dir meine Hand reichen, dich hochziehen, dir aufhelfen und dich mit dir gemeinsam aus diesem teufelskreis holen.
Ich hoffe du findest bald einen Menschen der dir hilft, der dich nicht alleine lässt.
Du bist stärker als das alles, da bin ich mir sicher !
Halte durch ! ♥

seelenzart am 25.05.2012 13:59

ja aber mir gefallen deine texte gut so wie sie sind. :b

LetitShine am 25.05.2012 13:32

ich liebe deine Seite *-*

seelenzart am 21.05.2012 15:11

wow, danke das freut mich das du sowas schönes zu meiner seite sagst wirklich, das freut mich und bedeutet mir viel.
ja, klar es gibt immer welche die sich nur irgendwas ausdenken und das ist ja auch denen ihre sache, es ist ihre seite, damit können sie machen was sie wollen, wobei ich finde man merkt ziemlich oft sofort ob die person das alles ernst meint, alles erlebt hat oder ob es nur ausgedacht ist.
ich persönlich könnte auch gar nicht mir irgendwas ausdenken wenn ich ehrlich bin :D ich muss das einfach alles fühlen um aufschreiben zu können, weißt du wie ich meine?
danke ♥

achso okay, aber übertreibs nicht und nehm nich zu viel ab oder so okay? ich mein du sollst dich in deinem körper wohlfühlen, ich meine nur das du aufpassen sollst das es nicht irgendwannn zu viel wird. viel glück, du schaffst das schon ♥

seelenzart am 18.05.2012 21:54

hey'ho.
ich hab mich irgendwie total in deine seite verliebt, sie ist so schön, man merkt richtig wie viel mühe du dir gegeben hast und noch dazu hast du echt talent zum schreiben, ich mag deine texte, mag es wie du schreibst und wie du dich ausdrückst. ich mag es wie du gefühle in deinen texten rüberbringst , das gelingt dir echt gut.
ich kann mich in einigen texten echt wiederfinden irgendwie und wenn man deine texte liest blendet man alles andere um sich herum aus und versinkt irgendwie total in deinen worten und das schaffen nur wenige so zu schreiben. ich weiß nicht vielleicht geht es auch nur mir so.
aber ich muss sagen ich liebe deine seite und dein schreibstil echt.
großes großes lob.

und zum schluss hab ich noch eine frage. wie groß bist du denn das du so viel abnehmen willst weil ich finde 45 kg als endergebnis is irgendwie schon bisschen krass viel oder nicht?!
liebste grüße ♥

high passion am 01.05.2012 14:04

das freut mich. und danke für die 5 sterne :-)

let it go. am 29.04.2012 20:11

deine seite gefällt mir echt gut,schau mal bei mir vorbei,wäre nett:)

ariamontgomery am 26.04.2012 14:36

h'oke (:

Meerespriese am 26.04.2012 14:06

Hei :)
Dankeschön, kann ich nur zurück geben, richtig gute Seite hast du da :)
Oh echt ? Naja meine geht noch weiter, muss ich demnächst mal zuende schreiben..:))

ariamontgomery am 25.04.2012 19:01

ein bisschen freundlicher kann man aber schon klingen.

ariamontgomery am 25.04.2012 18:45

eigentlich ganz gute seite, aber sorry, ich mag solche textseiten nicht. ich weiß nicht, ich hab keine lust überhaupt texte zu lesen - ich bin dann halt eher so eine mit bildern.
nimms nicht als beleidigung, ist nur meine meinung.
liebe grüße ♥

-Sassl am 25.04.2012 15:24

Dankeschön; das freut mich. (:
Deine Seite ist auch echt toll; vorallem deine Texte;
sie sind extrem gut geschrieben und berühren einen total. Grüße. (:

caroxoxo am 10.04.2012 14:17

sehr schöne Seite *-*

rainy day am 09.04.2012 13:33

das freut mich zu hören, lieb von dir, echt! :)

starlight am 05.04.2012 22:02

geile Seite! *_*

rainy day am 05.04.2012 15:57

ich ♥ deine schreibweise. vieles hier hat mich echt berührt. grüßchen ;)

FOREVER YOUNG! am 01.04.2012 19:32

dein gästebucheintrag hat mich sehr gefreut :) lieben dank sowas motieviert mich immer wieder! deine seite gefällt mir auserdem sehr :)

heartbeat! am 01.04.2012 17:05

dankeschön! (:

suuseey am 01.04.2012 13:09

der text aus #2 erste spalte der ist sooo toll! der passt so gut zu mir grade...das ist so unglaublich
suuseey

luuu! am 25.03.2012 23:52

sehr gute seite :-)

another am 25.03.2012 20:38

naja trotzdem (:
bitteschön (:

am 24.03.2012 21:55

Jugendschutz: Pro Ana Website mit Pro Ana Blog

Jugendschutz: Pro Ana Website mit Pro Ana Blog

Endlich hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Medien reagiert, und eine Pro Ana Website auf den Index gesetzt, ebenso wie Seiten mit einem Pro Ana Blog. Die entsprechenden Seiten sind nun verboten.

Was durch das kleine Wörtchen „pro“ so positiv klingt, ist eine ganz gefährliche Sache, die man vehement ablehnen muss, sofern man klar bei Verstand ist. Meine Worte erscheinen vielleicht zu radikal, aber wer sich einmal ernsthaft mit einer Pro Ana Website oder einem Pro Ana Blog beschäftigt hat, wird mir zustimmen. Aber zuerst mal eine Erklärung, was sich hinter Pro Ana verbirgt. Anorexia nervosa heißt die Krankheit, auch Magersucht genannt, welche den Betroffenen nach langen Leiden den sicheren Tod bringt, sofern sie sich keiner Therapie unterziehen. Pro Ana, so heißt nun die Bewegung, welche die krankhafte Magersucht idealisiert, zum Mythos macht, zu einem Ideal, dem unaufgeklärte Jugendliche schnell verfallen können.
Pro Ana Website oder Pro Ana Blog muss auch weiterhin verboten werden.

Ein Blog für Menschen, die von krankhafter Magersucht betroffen sind, ist ja nicht schlecht. Ein Medium, mit dessen Hilfe sich die Kranken austauschen können, über Therapien reden können, sich Mut zusprechen können und sich in der Gemeinschaft stärker fühlen können: genau das braucht ein Betroffener, der unter der gefährlichen Krankheit Anorexia nervosa leidet. Stattdessen findet man in einem Pro Ana Blog begeisterte Eintragungen, welche die eigene Geschichte, vermeintlich eine Erfolgsgeschichte, zur Magersucht erzählen. Anstelle von Tipps zur Besserung der Krankheit und für Wege aus der Sucht gibt es Durchhalteparolen und Unterstützungsreden auf dem Weg ins Verderben.

Besonders Jugendliche sind gefährdet, und unter den jungen Menschen sind es mehr Mädchen als Jungen, die ihren normal gebauten Körper nicht schön finden, und ihn schinden und quälen. Eine Pro Ana Website, welche dieses krankhafte Verhalten idealisiert, wurde nun endlich verboten. Ob man allerdings langfristig Erfolg mit solchen Verboten hat, ist zweifelhaft, denn zu hungern ist nicht strafbar. Drogen oder andere Rauschmittel sind mit Gesetzen zu bekämpfen – mehr oder weniger erfolgreich. Aber gegen das Hungern hilft nur eines: Aufklärung! Ganz wichtig ist auch die Stärkung des Selbstwertgefühls, und hier sind besonders die Eltern angesprochen. Ist das nicht wieder ein Grund mehr, sich dafür zu interessieren, welche Seiten von den Kindern im Internet aufgesucht werden? Vielleicht ist ja eine Pro Ana Website oder ein Pro Ana Blog dabei. Falls das so ist, liebe Eltern: bitte sofort reagieren, aber nicht mit Verboten und Drohungen. Suchen Sie eine Beratungsstelle auf!

Quelle:
http://www.blog.de/tb/a/r/chronische-krankheiten/jugendschutz-pro-ana-website-pro-ana-blog/5953041/

another am 24.03.2012 11:24

wow! Womit hab ich denn das verdient? Ich finde im gegensatz zu deiner seite ist meine seite ein nichts. Du schreibst so wunderschön! *-*
und auch dein Design & deine Menüpunkte gefallen mir sehr gut (:

Iamunbekannt am 20.03.2012 19:51

achso 'danke wollte ich schreiben nur ich hab dabei Musik gehört und war abgelenkt aber dankeschön c:

deine Seite gefällt mir sehr:)

- superman - am 20.03.2012 18:27

whaa, echt super seite *-*

KONY2012 am 12.03.2012 17:39

Schau nicht weg sondern tu was dagegen!

Danke, Danke, Danke, Danke, das du dir die Zeit genommen hast es durch zu lesen. Mich würde es sehr freuen wenn du deinen Freunden von dieser Organisation erzählst. In Deutschland wissen viel zu wenige davon, das müssen wir schleunigst ändern.

KONY2012 - Make him famous!

bornthisway am 12.03.2012 15:53

Kein Problem, habe gelernt damit umzugehen und mit Menschen darüber zu reden ;)
bestimmt, mir fiels jedenfalls nicht schwer, ich wollte dann eigentlich nur noch zunehmen, ging aber nicht :o

bornthisway am 11.03.2012 19:27

Vielen, lieben Dank, ich finde deine auch total klasse! Die Texte sind soo schön! ♥
Das weiß ich leider auch nicht, ich wollte das unbedingt und dann hatte ich auf einmal keinen Apettit mehr und hätte genauso gut auch nichts essen können am Tag, doch ich wurde logischerwiese gezwungen.. - dann kam das halt so auf 1,5kg pro Woche

xoxo,bornthisway

starbucks am 03.03.2012 20:18

danke für eintrag und sternchen! :-)
du hast schöne texte + gestaltung!

sei du selbst am 03.03.2012 19:05

danke (:

__invisible am 02.03.2012 19:48

schöne texte! :)

#kompassohnenorden am 02.03.2012 18:38

Danke ;) Ich finds auch komisch :D
&&\' sehr schöne seite :)!

AnnahAngel am 28.02.2012 22:18

schöne seite & schöne texte ! :)

ariamontgomery am 27.02.2012 14:40

Vielen Dank :)

C I N D E R E L L A am 26.02.2012 17:14

richtig tolle Seit*-* Und deine Texte sind sehr schön..

ariamontgomery am 26.02.2012 15:32

Respekt, megagute Seite:)

Daisy & Minnie am 26.02.2012 14:24

Du hast uns das gesagt, was wir hören wollten - jemanden etwas glücklicher machen:)
Danke!
Der Text bei 'i found you' ist einfach fantastisch*.*

deeenise (: am 25.02.2012 10:28

Deine Texte sind echt unglaublich schön und ich mag deine Seite:)

/Änna am 19.02.2012 17:22

deine Seite ist wirklich toll ich würde sie mir immer und immer wieder ansehen und durchlesen !

Sternschnuppe.x3 am 17.02.2012 22:23

wuderschoene Seite**:

insidemyheart am 17.02.2012 21:03

Vielen, vielen Dank, aber wollen wir mal nicht übertreiben! (:
Ich finde deine Seite echt Klasse und ich freu mich auf mehr!

alexis_ am 15.02.2012 19:59

das ist süß von dir dankeschön! :)
Ich mag deine seite aber wirklich voll! ;*

teardrops am 14.02.2012 17:29

Wow, ich bin gerade echt.. erstaunt. Das sind wirklich riesige Komplimente, danke, das freut mich sehr! Und ich hoffe es, dass es irgendwie irgendwann wieder besser wird. Ja, ich hoffe es so sehr. Danke auf jeden Fall auch nochmal für die lieben Worte und dass du, ja, sozusagen an mich glaubst, das ist echt lieb von dir!

Aber mal ganz im Ernst, du brauchst gerade was sagen! Deine Seite ist weltklasse. Die Texte sind unglaublich schön geschrieben, haben mich wirklich berührt, wahrscheinlich weil ich viele der Gefühle irgendwie kenne, wie auch immer. Und dann noch das Design, das hat irgendwie was, ja, es gefällt mir alles sehr! (-:

alexis_ am 13.02.2012 16:38

so also ich hab ja mal gesagt das auf deiner seite zu viel text ist und die bilder fehlen!
aber wenn ich sie mir jetzt so anschau ist sie ganz schön mit den texten, unso! (:
Ich finde die texte toll! weiter so! (:
ich bin gespannt auf ' Hallo Bester Freund' :)
liebste grüße :*

believe in yourself am 12.02.2012 19:55

dankesehr, freut mich das du sie dir wirklich ganz durchgelesen hast und sie dir so gut gefallen hat ♥

daelyn am 12.02.2012 14:40

liebsten dank. schöne seite übrigens! (:

unleashthedemons am 10.02.2012 23:24

wundervoll!♥

wusaah am 07.02.2012 15:02

daaaaaaaaaankeschön♥
viel glück beim neuanfang, bin gespannt was kommt :>

Betzii am 04.02.2012 12:05

Viiiiiiiiiielen lieben Dank (:

no_name_ am 04.02.2012 00:37

Vielen Dank für die vier Sterne (:
Schöne Seite hast du .

jenny :). am 03.02.2012 15:55

wow :3 klasse seite,
wenn ich ehrlich bin hatte ich teilweise echt Gänsehaut
da mich deine Texte so berührt haben - es steckt soviel wahrheit und für mich auch bekanntes
in ihnen ..
Kompliment an dich!:)

Sophie.:D am 03.02.2012 08:48

danke für den Gästebucheintrag.;D

deine Seite ist schön! (:

unsaid' am 31.01.2012 18:40

deine seite ist mehr als schön! und das unter "du warst perfekt für mich" verstehe ich und habe das selbe durchlebt. aber weißt du, irgendwann wird sie merken, was sie getan hat und wieder ankommen.. man muss denen nur die augen öffnen. :*

hase123 am 30.01.2012 12:49

wunderschöne seite :) verallendingen die texte sind toll. du hast dir ssehr viel mühe gegeben ;)

15 past nine. am 29.01.2012 20:00

liebsten dank. deine ist auch richtig schön. (:

_escapist † am 28.01.2012 17:25

zuerst mal danke für deinen eintrag. kann ich nur zurückgeben :)

deine seite ist waaaahnsinn! :))
hab' mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das was ich gsesehen & gelesen habe ist seeeehr gut. respekt :D 5 sterne, ganz klar!

michi.heroin am 26.01.2012 17:35

danke sehr.
wenn ich zeit finde werde ich es machen...

für deine seite bekommst du ein däumchen (:

bitterzart am 25.01.2012 19:22

sprachlos.
deine seite ist der wahnsinn. ♥
und ich danke für die sternchen. :))

tears and rain am 24.01.2012 22:11

danke!
deine ist wunderschön.. deine texte, waaahnsinn! 5 sterne :)

Tranq. am 23.01.2012 21:04

ich danke dir (:
So viele tolle texte *-*

(to) celebrate am 22.01.2012 21:14

Dankeschön! :)
Mir gefallen deine Texte auch sehr gut!

KaThiii am 22.01.2012 19:06

Hey,das hier ist echt eine wundervolle seite ;**

Die Texte & Sprüche sind einfach frei....

Es mag jjetzt vllt ein wenig komisch klingen..
aber deine sprüche haben mich bewegt& umgehauen..

Woohaaa.Hammer,tolle seite !! ♥

Becks. am 18.01.2012 17:51

dankeschön, ebenfalls :*

JessiJigsaw- am 17.01.2012 14:22

Dankesehr!(:
Deine Seite ist Wunderschön!(:

Sophia (: am 16.01.2012 20:34

danke ! (:
deine Texte sind suuuuuper !

sandra c: am 16.01.2012 19:27

herzlichsten dank(:
kann ich nur zurückgeben!♥

underwater am 16.01.2012 19:22

Schöne Seite, deine Texte sind echt gut, gefällt mir sehr!

zoé_ am 13.01.2012 21:32

danke!;)
so eine tolle seite hast du da!:)

palpitation am 13.01.2012 16:09

Oh dankeschön :):*
du aber auch !

lithium<3 am 12.01.2012 18:08

danke (:
deine ist auch suuper

far away am 11.01.2012 21:44

Dankeschöön (: du hast auch ne schöne Seite !

kiwii.chaotic am 08.01.2012 17:51

Danke dir :)

kiwii.chaotic am 07.01.2012 14:24

Mit deinem Nickname hast du absolut recht - du bist frei. Nur siehst du es nicht. Du kannst rausgehen und leben. Aber traust du dich das? Oder traust du es dich nur, wenn du schreibst? Und sitzt deshalb neben den anderen, und schreibst, während sie leben?

Ich finde deine Seite wirklich schön, das Rot passt vor allem gut dazu. Und am besten finde ich den Abschnitt \"Alles hat ein Ende\". Und sehr gut finde ich auch, dass man beim Lesen merkt, dass alles aus deinem Herzen kommt.

Weiter so - und die Sonne kommt wieder. Du musst nur aufstehen und ganz fest pusten, dann gehen die Wolken bestimmt wieder weg (;

alexis_ am 06.01.2012 22:13

endlich sind auf deiner seite mehr bilderchen! die hab ich vermisst! *.*
grüßchen.. < 3

fuckthefuture. am 06.01.2012 19:48

danke.

Sophie :x am 30.12.2011 12:52

Danke , wow,deine Seite ist auch sehr gut (:

Schleifenschnuppel am 30.12.2011 10:10

Ich mag deine Seite, die Texte sind traurig aber i.wie süß...
LG

aliceimwunderland am 29.12.2011 19:12

musst du gerade sagen:o
ich finde meine seite noch zu 'ziellos' und zu leer:/
deine texte sind sehr schön:)
liebe grüße
alice.ro

Jacqueline <3 am 29.12.2011 18:56

ja, ist schon toll ;D Ich hab da auch auf meiner hp
ne seite gemacht, da hatte ich nur 11 stehen.. ich hatte ich für diese
Freundin die ganzen Bilder, wo sie alleine ist auf der Kamera & hatte
keine Lust die hochzuladen ;)
Naja Schlampe so ausgedrückt, wie es bei Home steht bin ich es gerne :)
aber sonst.. nee :D
Tolle Seite übrigens *-*
Lg Jacqueline

Kiecki am 29.12.2011 00:35

Dankesehr, ebenfall tolle Seite :)
ja die zeichnungen habe ich gemalt.

Grüße

reallife am 28.12.2011 20:31

danke, kann ich nur hundertfach zurückgeben, wow ♥

lovestory_ am 27.12.2011 23:35

Schöne Seite ♥

Chicago_ am 25.12.2011 21:22

Wow, deine Seite ist richtig gut. Deine Texte gefallen mir und bei dem Menüpunkt ''Vom Optimist zum Pessimist'' kann ich mich teilweise wiederfinden. Liebe Grüße ♥

bitch, please! am 25.12.2011 19:39

Dankesehr. :)

bitch, please! am 25.12.2011 19:06

So schöne Seite. :)
Schöne Weihnachten noch. :*

JamieJoyful am 25.12.2011 18:58

Deine seite ist wirklich seeeehr toll. *-*

oberfifferin am 25.12.2011 16:27

thank you :)

oberfifferin am 24.12.2011 14:14

dankeschön, der meinung bin ich nicht :D :*
Frohe Weihnachten!!

_happiness am 23.12.2011 19:47

wow echt tolle texte *_*

alexis_ am 23.12.2011 19:21

deine Seite toll!
doch wo sind die Bilder verstehst du? (;

Just breathe am 23.12.2011 17:00

diese seite ist echt grandios solltest wdw werden echt klasse.(:

oberfifferin am 22.12.2011 15:18

super geniale und gute seite, wundervoll!
5 Sternchen ;)

insidemyheart am 18.12.2011 16:41

Dieses Kapitel über deine beste Freundin, damalige beste Freundin..
Bei mir und meiner besten Freundin war es genauso, sie hat mich sozusagen \'ersetzt\'. Wir wohnten zwar im selben Ort aber wir haben uns Monate lang nicht gesehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihr nie etwas bedeutet. Aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich habe sie mehr als alles andere vermisst. Dann stand ich vor ihrer Tür. Mit Tränen in den Augen. Wir sind jetzt vielleicht keine besten Freundinnen mehr, aber wir können uns wieder in die Augen sehen! Viel Glück!
Und sehr schöne Seite, weiter so :-)

incomplete am 17.12.2011 21:04

immernoch'ne wunderbare seite, ich hoffe das sich alle deine probleme lösen undwünsche dir weiterhin viel glück !

Sunrise (: am 15.12.2011 15:47

Vielen Dank ! :-*
Deine ist auch wunderschön. {:

Phantasie_Wolke am 14.12.2011 20:34

Deine Texte hauen mich um.! So viel Gefühl & so verständlich.
Sehr sehr gut.!
Weiter so & Kopf hoch (:

chocolatedream am 11.12.2011 21:53

super seite, super texte, super design! passt alles, gefällt mir wahnsinnig gut! riesen lob ♥

#norbert am 10.12.2011 20:17

ich fühle mich geehrt das von jemanden zu hören, der eine noch bezauberndere seite hat !
großen dank :-)) deine texte sind wirklich beeindruckend !
#norbert

sparkling am 10.12.2011 12:00

zuerst als ich deine seite gesehen habe, dachte ich mir 'wooow, viel text'. und oft ist es so, dass ich mir auch nicht alles durchlese. aber deine texte, die haben mich berührt, die wollte ich einfach weiterlesen! ok, es stimmt schon, dass es viel text ist. aber ich denke, wenn man gute texte schreiben kann, dann dürfen sie auch länger sein. so seh ich das zumindest;)
also, mach weiter so & lass dich nicht unterkriegen!
grüße, sparkling

alexis_ am 09.12.2011 13:06

hey. (:
erstens sehr schöne Seite! *-*
die gefällt mir wirklich und die texte und soo! ..
naja eigentlich wollt ich sagen das es vielleicht ein bisschen zu viel Text ist und du noch ein bisschen mehr bilder dazu machen könntest!
Liebe Grüße gina_

Imperfection_ am 05.12.2011 23:12

vielen lieben Dank :)
Ich finde deine Seite beeindruckend *-* hätte auch gerne das Talent dazu,Respekt :)

Lilja am 04.12.2011 21:30

Wow, vielen lieben Dank! Das freut mich echt sehr :)
Deine Seite schaut auf den ersten Blick schön gestaltet aus,
ein bisschen durcheinander und teilweise viel Text, den ich
mir später durchlesen werde, weil ich jetzt so langsam ins
Bett gehen will und keine Lust mehr habe so viel zu lesen . . .
Ich hoffe, du kannst das verstehen ;) ♥

unfaitful. am 04.12.2011 17:00

Ich bedanke mich. Das kann ich echt nur zurückgeben ♥

endless am 04.12.2011 15:07

Dankeschön :)
Deine Seite ist wirklich faszinierend :) Beide Daumen hoch :)

Indistructible am 04.12.2011 13:48

ach was. Du hast doch nicht verloren. Sie sind die Verlierer, weil sie dich verloren haben. Oder bessergesagt, weil du ihnen nichtmehr so vertrauen kannst. Egal was kommt, ich wünsch dir alles Glück der Welt!

Indistructible am 04.12.2011 13:21

ich glaube, es wäre total gut es ihnen zu sagen. Klar, du hast Angst wie sie reagieren und so ... Kann ich auch total verstehen. Und ich weiß, es kommt jetzt derbe komisch, dass eine wildfremde wie ich das sagt aber: Ich glaub, dass du stark genug wärst um das alles auszuhalten!
Überleg mal. Du warst so stark, du hast dir so viel gefallen lassen. Du hast es 'überlebt'. Vielleicht nicht ganz ohne jegliche Schäden, aber das ist eigentlich normal. Und du hattest vorallem die Kraft, all das Geschehene noch einmal aufzufassen, es in Geschichten zu packen und der ganzen Welt zu erzählen, was passiert ist. Ich glaube, du würdest das schon schaukeln!
Freut mich sehr, dass du gelächelt hast! ♥

#seaside am 04.12.2011 09:00

Dankeschön(:
Du hast wirklich Talent zu schreiben! Sehr gut ♥

Indistructible am 04.12.2011 06:15

deine seite schreit gerade zu nach einem langen Kommentar. Auf der ersten Seite dachte ich mir: Wow. Ich glaube, dass wird hier ganz schön ehrlich. Und das war es, es war ehrlich und irgendwie erschreckend. Wenn ich ehrlich bin, tust du mir irgendwie etwas leid. So wie ich dich einschätze, willst du wirklich kein Mitleid, aber irgendwie empfinde ich das. Es muss schrecklich sein, keine solchen Freunde zu haben, mit denen man über das alles reden kann. Es ist hart, was dir alles passiert ist und Schmerz scheint für dich Alltag geworden zu sein. Das tut mir sehr Leid und ich hoffe, dass du auch manchmal gute Dinge erlebst. Viele gute Dinge, als Ausgleich für das. was sie dir angetan haben. Ich wünsche mir, dass du kurz lächelst. Ich kenne dich nicht, aber irgendwie fühle ich mich mit dir verbunden, weil ich dich verstehe. Ich weiß, wie das ist, wenn man mit keinem über eine bestimmte Sache reden kann. Aber ich bin froh, dass es bei mir nicht so krass ist, wie bei dir. Ich möchte dir eine wichtige Frage stellen. Was denkst du, was passieren würde, wenn deine Freunde, dein Junge und deine 'beste Freundin' zufällig über diese Seite stolpern würden? Denkst du, sie würden sich mit den Geschichten auseinander setzen, sich selbst in der Hauptrolle sehen? Und denkst du, sie würden dich drauf ansprechen? Würdest du alles abstreiten und so tun, als wüsstest du nichts von dieser Seite? Aus reiner Angst? Und wenn denkst du, sie würden sich dann ändern? Okay, genug Gelaber. Aufjeden Fall hast du echt Talent zum schreiben also weiter so!
Liebe Grüße und lächel doch mal,
Jana Jean

...Princess... am 03.12.2011 11:42

((:
- Danke ♥

...Princess... am 03.12.2011 09:34

Schöne Seite (: - du schreibst richtig gute Texte ((:
Gefällt mir sehr (:

GirlsRules am 02.12.2011 00:15

Vielen Dank :) Deine Seite ist aber viel besser ;) ...

Miiss Anna am 30.11.2011 18:09

dankeshön

deine ist auch schön : )

MELi-x am 29.11.2011 18:06

Schöne Seite, gefällt mir sehr gut:) Manchmal ists mir zwar bisschen zu viel Text, aber die Texte sind dafür echt schön und gut geschrieben:) Dein Design ist so wahnsinnig einfach aber iwie gefällts mir total:D Liebe Grüße:-*

missy. am 28.11.2011 21:11

uh :)) Dankesehr! Deine ist aber auch echt schön!

Jessi.Jigsaw am 28.11.2011 19:17

vielen vielen dank :)

Poesiealbum._x3 am 28.11.2011 00:29

Qkann ich nur zurück geben ; sehr schöne seite :)

_hope am 27.11.2011 13:21

danke!
das kann ich nur zurückgeben, deine seite ist fenomenal :) ♥

Wunderzauber am 27.11.2011 10:55

tolle Seite ! ((:

Photographie am 27.11.2011 10:09

vielen dank! ♥
deine texte sind echt wunderschön & regen echt (wie Gefühlsherzen sagt) zum nachdenken an! ;)

Bananenstaude :D am 27.11.2011 02:39

Laaaaaaaaaaangweilig;D
Nein,scherz ich hab einfach nur keinen Bock zu lesen(:
Schöne Texte&vor allem sehr schöne Seite(;
Liebe Grüße,Beccy(:

daydreamer am 26.11.2011 23:08

gerne! und vielen dank ♥

Gefühlsherzen am 26.11.2011 20:26

Danke für die Sterne :-)
Deine Seite gefällt mir auch sehr gut und die Texte regen wirklich zum Nachdenken an.
Mega Gut!
Grüße :-)

B i n c h e n am 26.11.2011 20:05

dankeschön :)

B i n c h e n am 26.11.2011 18:15

wunderschöne Homepage :)

laurra- am 24.11.2011 21:09

krass, deine texte bringen mich zum nachdenken! :-)) vor allem gefällt mir \"Letzter Tag\", echt unglaublich gute seite !

superwomanxo am 24.11.2011 13:52

gerade hat superweb nur die hälfte meines textes abgeschickt also nochmal : dankeschön (: es ist mir wichtig das alle auf superweb mein wahres "ich" kennen lernen! und ich kann es nur zurück geben deine seite ist erste sahne (:! und es hat mich gefreut sowas von dir zuhören! (:
xoxo

superwomanxo am 24.11.2011 13:50

dankeschöön (:

bringmelithehorizon. am 23.11.2011 23:23

sehr schöne Seite (:

vogelgezwitscher. am 23.11.2011 22:10

... ach so nebenbei ; ICH LIEBE DEINE TEXTE. ♥♥
& allgemein deine seite. (:

tally. am 23.11.2011 20:00

wow, die texte ((:

Märchenerzählerin? am 23.11.2011 15:39

keine Verbesserungsvorschläge! das ist heftig perfekt!:)
ich liebe deine Texte!♥

daydreamer am 22.11.2011 22:08

like, like, like! :-)
hat zwar ein kleines bisschen gedauert, aber jetzt ist jeder buchstabe gelesen und es hat sich, finde ich, sehr gelohnt! ♥

marieK. am 22.11.2011 21:15

Deine Texte sind wirklich der HAMMER! :)

unbreakable <3 am 19.11.2011 21:15

danke :)
deine texte sind echt gut! *___*
liebste grüße

sarah s. am 19.11.2011 20:26

ebenso danke :)

-verloren am 19.11.2011 09:56

dankeschön.deine seite ist auch echt toll !

»___ am 18.11.2011 22:42

vielen Dank (:
Ich hab deine noch nicht komplett gelesen,mache ich demnächst mal (:

sarah s. am 18.11.2011 15:33

Ich finde absolut kein Wort, dass deine Seite beschreiben kann. Vielleicht perfekt, aber das ist immer noch nicht passend. Mach weiter so und geb nicht auf! Liebe Grüße :)

juliefreak am 11.11.2011 19:22

deine seite ist eine der schönsten die ich gesehn habe :)
mach weiter so! 5 dicke sterne ♥

Flöckengöcken am 31.10.2011 17:32

Danke für die 5 Sterne, die gibt es auch zurück.
Deine Texte sind echt sehr gut und ehrlich gemeint, großes Kompliment.

Liebe Grüße.

LieBabyLie. am 31.10.2011 12:58

Dankesehr das ist sehr lieb..aber wie kann man das Falsch verstehen ? für mich ist das ein Kompliment ! ;D
wo ich dir wiedersprechen muss..das ich anders bin als die anderen..ich meine ja ich bin vielleicht etwas lauter wenn es darum geht das ich meine Interessen vertrete ich mache mir nichts aus der Meinung anderer und zieh mich manchmal echt komisch an aber nur weil mir das so gefällt und am Ende bin ich aber doch ein ganz normales Mädchen ! ;)
liebste Grüße.

# julia am 28.10.2011 22:21

tolle seite ! :-)

incomplete am 23.10.2011 21:31

wow, deine seite beeindruckt mich. weil ich mich in einigen deiner texte wieder finde 8 oke das ist jetzt warscheinlich schwer zu vertehen aber egal .. :D ) aufjedenfall ein dickes like an deine seite !

Betzii am 11.10.2011 20:37

Dankeschön (:

Haendchen am 11.10.2011 15:40

Dankeschön :)
Gute Texte, auch \'ne Art von bearbeiten und loslassen.
Grüßkes

ivy am 10.10.2011 16:47

vielen dank! :-)

bin gerade dabei, deine texte zu lesen. bis jetzt sind sie echt super!

ivy

_runaway am 09.10.2011 22:48

ehrliche texte, die sie meiner Meinung nach erst so gut machen. 'Nie mehr ohne dich' kann ich irgendwie richtig nach vollziehen.. Weiter so, deine Seite ist echt gut.

himmelblau am 09.10.2011 19:22

gute texte, sehr sehr gute :-)

like ääh :D am 05.10.2011 20:04

ich finde deine Seite ist echt schön (:
gefällt mir (:
& danke ;*

' Yertle the Turtle am 05.10.2011 14:30

dankeschön :)

Hanna:) am 04.10.2011 21:33

vielen herzlichen dank :) deine ist auch sehr schön :)

réalité am 03.10.2011 22:53

danke dir :))

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung