login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Zeit zischt an uns vorbei, der Wind uns entgegen empor. Jeder Schlag ein Treffer und doch ein Schlag ins Nichts. Zu lange an etwas geglaubt das nie die Realität erreichen könnte und jetzt so greifbar nah, greifbar wie die Sterne am Himmel, so nah und doch so fern. Mit zitternder Stimme liege ich hier in deinen Armen, unsere Zukunft praktisch in unseren Händen. Leere Worte oder doch wahre Versprechungen die meine Ohren zu hören versuchen?
Immer wieder daran geglaubt, dass wir es schaffen können. Doch sieh uns doch an... Haben die Mauern schief gebaut und letztendlich zum Fall gebracht. In den Trümmern unseres gemeinsamen, scheinbar perfekten Lebens, uns selbst wieder gefunden. Uns dadurch selbst wieder gesehen und gemerkt, dass es schon kaputt war bevor es überhaupt angefangen hat.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung