login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ganz ehrlich?

Ich habe wirklich nicht den blassesten Schimmer, warum ich jetzt alles Preis geben will und warum zur Hölle ich alle Karten offen lege.
Doch, ich glaube einfach es wird Zeit.
Es wird Zeit, das ich wieder zurück komme, es wird Zeit, das ich wieder aufwache und Texte schreibe. Vielleicht will ich mir damit nur was beweisen aber vielleicht kann ich mir damit auch einreden, das ich dann besser mit meiner Vergangenheit abschließen kann, um das Leben im hier und Jetzt noch intensiver zu erleben und zu genießen.

Lange Texte?

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wie ich früher nur so lange Texte schreiben konnte. Heute überfordern mich ja schon kurze Texte oder Geschichten. Aber vielleicht liegt es einfach daran, das ich damals viel besser, all die Last die auf meinen Schultern lag, in Worte fassen konnte. Oder es war einfach so, das meine Hände damals schneller tippen konnten als meine Gedanken  durch den Kopf kamen.

Ganz egal, jetzt schreibe ich einfach, was mir durch den Kopf geht, was mich beschäftigt und was ich, so blöd es auch klingt, jetzt noch auf die Reihe kriege.
Denn mittlerweile schreibe ich eigentlich nur noch wenn ich getrunken habe. Doch, wenn es das einzige ist, was mich zum schreiben bringt, warum denn nicht?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung