login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein Freund - was ist das?

Wörterbuch:
der Freund ein sehr nahestehender Mensch, für den man freundschaftliche und kameradschaftliche Gefühle entwickelt hat.

Und was ist für euch ein Freund? Was muss ein Mensch haben um euer Freund zu werden? Was erwartet man von einem Freund? Schreibt mir bitte :) Alle Zusendungen werden hier veröffentlicht.

Vorname:*
Email:
Alter:*
Deine Nachricht:*

Jasmin




Du bist alles was ich mit einem Freund verbinde. Vertrauen, Spaß.. einfach alles. Wir kennen uns nun schon seit 7 Jahren und sind noch immer unzertrennlich. Es gab viele Höhen & Tiefen die wir zusammen gemeistert haben und ich wollte dir hier auf diesem Weg für alles danken was du für mich getan hast und was wir zusammen erlebt haben. Ich bin so froh dass ich dich habe und ich hoffe, dass wir noch viele schöne Jahre zusammen verbringen werden.

Ich liebe dich <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung