login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Ein & Alles.


Kennengelernt haben wir uns in einem Chat. Sehr romantisch was? :) Zuerst konnte ich ihn wegen seinen provokanten und unwitzigen Aussagen überhaupt nicht leiden, doch als wir dann öfter miteinander schrieben hatte ich ihn aufeinmal doch gern. Wir tauschten Nummern aus und schrieben SMS oder telefonierten stundenlang bis wir uns am 28. April 2oo9 das erste mal sahen. Ich saß vorm Pc, war wie immer im Chat und er war auch da. Er schrieb mir, dass ihm langwelig sei und er mich mit seinem besten Freund besuchen kommen würde. Natürlich glaubte ich kein Wort davon, bis er dann doch vor meiner Haustüre stand. Unser Treffen dauerte nicht lange. Grade mal eine halbe Stunde und sie fuhren wieder. Danach hatte ich ständig dieses Gefühl.. ich kanns nicht beschreiben.. Auf jeden Fall war ich schon ein bisschen verknallt.. :>

Das nächste Treffen war dann am 8.Mai, ich kann mich erinnern als wäre es gestern gewesen. Ich saß mit Freundinnen beim McDonalds als ich eine Sms von ihm bekam, dass er in meiner Stadt sei und mich sehen wollte. An diesem Tag haben wir uns das erste Mal geküsst.
Ziemlich schnell waren wir dann zusammen. Genau am 24.Mai. Ich wusste dass es sehr früh war, aber da ich verliebt war sagte ich ja.

Heute sind wir fast 1 1/2Jahre zusammen. Für mich, die mit keinem Jungen vor ihm mehr als 2 Monate zusammen war, ist das eine lange Zeit. Er ist das beste was mir je passieren konnte. Nichts kann beschreiben wie wichtig er mir ist. Ich bin ihm so dankbar für alles was er für mich tut. Ich liebe ihn so sehr

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung