login   anmelden   
 
Ja   nein   

Verdammt ich hab dich wirklich ganz dolle lieb. Aber musst du mir immer ins Gesicht schreien, wie scheiße ich bin? Musst du immer meine ganzen Geheimnisse in die Welt raus schreien? Weißt du, deswegen war ich immer so sauer auf dich! Deswegen ging alles kaputt! Aber du weißt genau, dass wir ohne einander nicht können. Also kam da doch tatsächlich der Tag, wo du mit Popcorn und einem Grinsen im Gesicht vor mir standest und fragtest ob ich nicht Lust auf einen Filmeabend hätte, wie in den alten Zeiten. Glaub mir, ich hatte schon lange nicht mehr so viel gelacht. Und alles schien wieder bergauf und gut zu gehen. Aber dann fängst du schon wieder so an und postest auch noch meine Probleme auf Facebook! Danach verbündest du dich mit meiner kleinen Feindin und fragst mich ob ich sauer sei! Nein, weißt du, ich finde es natürlich völlig okay, das mein bester Freund mich angeblich unbewusst fertig macht! Junge hör auf mit deinen kleinen Spielchen! Ich kann nicht ohne dich, das ist mir klar. Aber mit dir ist zu oft auch zu anstrengend...

                                                         @ meinen besten Freund

                                                                  Es ist unfassbar, wie ein Mensch,
                                                                                  alles was er hört mit der gesamten Welt teilt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung