login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eine meiner guten Freundinnen ? NEIN! Das kann doch nicht sein?
Ich erzähl euch die Geschichte, hier geht es dann zur Abwechslung nicht um mich und meine Gefühle:

Meine Freundin (14) hat jetzt seit 5 Monaten einen viel zu alten Freund, wenn ihr mich fragt. Er ist 20 Jahre alt. Und ich bitte euch? Da ist es ja schon vorprogrammiert, dass irgendwas übles passiert, oder? Letztendlich kam es auch so. Glaubt mir, ich hatte versucht ihr das auszureden mit ihrem Freund. Dieser Junge ist einfach mal unter ihrem Niveau und auch so hat er kein Niveau, ist hohl und hat schließlich auch andere Bedürfnisse. Schwupp, da war auch schon der Tag wo sie mir von ihrem ersten Mal mit ihm berichtete. Sie erzählte mir wie toll es doch war. Ich fragte mich und sie die ganze Zeit, wann sie endlich die Augen aufmachen würde! Aber alles was ich darauf bekam war eine Antwort in zorniger Stimmt wie: "Was weißt du denn schon, Junkie!" Sie wusste einfach nicht was sie tat. Von da an hatten sie, auf jeden Fall für mein Befinden, viel zu oft Sex. Sie fand es alles wundervoll und einfach nur schön mit ihrem Freund. Nach 4 Monaten zog sie sogar bei ihm in die Wohnung ein. War ich platt, als das passierte! Dass ihre Eltern sowas zuließen konnte ich gar nicht nach vollziehen!

Jetzt stand sie den einen Tag mit Tränen in den Augen vor mir und legte mir ihren Schwangerschaftstest in die Hände. Positiv. Wie sollte es anders sein... Ich bin mit ihr zu ihrem Freund gegangen, damit sie in dieser blöden Situation nicht so alleine da steht. Anstatt sie in den Arm zu nehmen, und ihr zu sagen: "Schatz wir schaffen das.", schlägt er auf sie ein und als ich mich dazwischen stellte auf mich gleich mit. Er gab ihr die gesamte Schuld, obwohl es doch genauso seine war! An einem Kind können schließlich immer nur zwei Leute beteiligt sein. Mit der Weile haben sich die beiden nun wieder vertragen, weil er ja angeblich eingesehen hat, das seine Reaktion ein Fehler war. Glaubt mir, er hat sicherlich nichts eingesehen. Jetzt ist sie schwanger. Sie tut mir so leid. Dieser Junge hat ihr das Leben versaut. Ich wünschte, ich könnte mehr für sie tun. Sie hätte etwas besseres verdient.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung