login   anmelden   
 
Ja   nein   


                  - Passt auf,
      das hört sich jetzt an wie aus einem
                              Filmchen.

Natürlich wissen alle aus meiner Schule, oder alle die dieses Wissen nötig haben, dass es besser für sie wäre wenn sie mich nicht falsch von der Seite anquatschen würden. Siehe da, alles läuft wie geschmiert, ich gehe meine Wege durch die Flure, kriege ein paar neidische oder gehässige Blicke zu geworfen, aber alle gehen mir regelrecht aus dem Weg. Was passiert an diesem einen Tag? Da ist ein neues Mädchen, nennen wir sie Tina, in der Parallelklasse aufgetreten. Tja, Tina hatte ja keine Ahnung mit wem sie es zu tun hatte. Sie läuft blind durch den Flur und rempelt mich kräftig an. Schockiert war ich. Mit sowas hätte ich nun wirklich überhaupt nicht gerechnet. Sie entschuldigte sich flüchtig und kicherte danach noch ein bisschen. Aber ich stand nur da. Konnte nichts sagen, konnte sie nicht anschreien. Ich stand nur da. Sie meinte: "Schüss dann!", und lief weiter. Kopfschüttelnd bewegte ich mich auch langsam wieder von der Stelle.

Zack, schon war die nächste Pause da. Ich stand auf meinem Fleck auf dem Schulhof rum, hatte meinen Ipod in der Hand und starrte Luftlöcher. Wer kam da von der Seite? Tina stürzte zu mir, riss mir die Kopfhörer aus den Ohren und meinte nochmal Sorry. Ich erklärte ihr nur, dass sie das besser nie wieder machen sollte, da ich nicht immer so drauf bin wie heute. Da meinte sie nur "Jaja.", und schnatterte mir gleich etwas vor von ihrem Schulwechsel, ihrer neuen Klasse und das ja alles so lustig ist. Wieder war ich schockiert. Warum erzählt sie mir sowas? Warum redet sie überhaupt mit mir? Was ist mit diesem Mädchen los? Aber irgendwie reizte sie mich auch. Versunken in meinen Gedanken, bekam ich natürlich nicht mehr mit, was sie erzählte sondern nur noch die letzte Frage, die hieß: "... also das war wirklich cool. Aber nun zu dir, wie heißt du?"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung