login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey,

weißt du was gerade passiert ist? Ich habe an dich gedacht, seit Tagen, vielleicht sogar Wochen mal wieder so richtig und dann, lief still und heimlich eine kleine dämliche Träne meine Wange hinunter. Ich meine ich versuche mir vielleicht die ganze Zeit einzureden, das du nicht mehr bist, als ein kleines Stück meiner Vergangenheit. Ein Stück von dem Mädchen, das nicht erwachsen werden wollte. Jetzt ist dieses Mädchen auf irgendeine unerklärliche Art und Weise aber erwachsen geworden und muss vernünftiger Weise feststellen, das das nicht stimmt.
Du bist noch da.

Ich möchte mich entschuldigen, weil ich abgesagt habe, als wir uns treffen wollten, aber naja, ich hatte Angst.
Nicht vor dir, was kannst du mir denn noch groß antun, was du nicht eh schon gemacht hast. Ich hatte Angst davor mich in dich zu verlieben. In deine Augen zu sehen, die irgendwie silbern sind, wenn man aus dem richtigen Winkel guckt und mich dann zu verlieben. Ich weiß nicht was du geplant hast, zu tun, wenn wir uns treffen, da du ja gesagt hast, das du Hannah absolut treu sein wirst, aber ich weiß nicht ob ich genau so bin. Ich wollte nicht irgendetwas tunwas ich hinterher bereuen müsste. Und ich wollte nicht, dass du mich noch mehr hasst, als du es sowieso schon tust.
Mich hätte schon interessiert, ob du mich zurück geküsst hättest, wenn ich dich geküsst hätte. In einer Sekunde, geistiger Umnachtung. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht wärst du sogar schwach geworden. Ich weiß es nicht und ich werde es nie erfahren. Was wahrscheinlich besser ist. Diese Brudergeschichte, war wohl doch nicht so ne gute Idee. Nimmst du mich trotzdem in den Arm? Wenigstens geistig? Danke.

Liebe Grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung