login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey,



ich möchte mich nur kurz für meine Rechtschreibung und meinen Tonfall in der Mail von gestern entschuldigen. Ich war einfach sauer.

Am meisten auf mich. Weil ich mir Hoffnungen auf eine Antwort gemacht habe. Ich dachte das du es wenigstens dieses eine Mal ernst meinen könntest.

Aber ich hätte es besser wissen müssen. Du bist dafür zu feige.

Ich möchte nicht mit dir darüber reden, weil das sowieso nicht klappen würde/wird.

Ich könnte dir ja einfach Fragen schicken, die du mir beantwortest, weil du ja nicht weißt wo du anfangen sollst?

Kannst ja kurz ne Mail schicken, wenn du damit einverstanden bist. Dann schick ich dir meine Fragen.

Liebe Grüße

Hey Opa,

tja, ich werd mich nie dran gewöhnen.

Warum ich mich entschuldige? Weil mein Ton daneben war. Meine Mami hat mir halt
beigebracht das man sich entschuldigt wenn man Scheiße gebaut hat.

Du warst mit mir überfordert? Wieso diesesmal? Wegen meinem netten: So viel zum Thema reden!
oder wegen meiner Mail? Oder aus einem ganz anderen Grund?

Tja, man wird nicht jünger... Immerhin bin ich jetzt schon fast 18 Jahre alt. Ich weiß nicht,
ob ich erwachsener geworden bin, das möchte ich auch lieber nicht wissen, also ob es so ist. Und
ich sehe eigentlich so aus wie immer... Aber okay :) Oder es lag an den tollen Schuhen <3

Gehst du morgen zu Katinka's Konzert vom Chor?

Liebe Grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung