login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das sinkende Schiff


Das sinkende Schiff
Meiner verlassenen Seele
Am Grund des Ozeans
Findest du mich wieder
Dort wo ich mich verloren habe
Das kühle Nass auf meinen Wangen
Bitte versuche nicht mich zu retten
Lass mich fallen
Tief, tiefer, Realität
Fang mich nicht auf
Der Kapitän geht immer
Mit seinem Schiff unter
Nimm mich ein letztes Mal
In die Arme
Sieh mich ein letztes Mal an
Siehst du nun meine Tränen
Blinde Augen sehen nicht
Jetzt dreh dich um
Steig in das letzte Rettungsboot
Und sieh nie mehr zurück



Kennst du schon mein neustes Gedicht? Ich schick dir die Gedichte, die ich schreibe, nicht um dich zu ärgern.
Sondern weil du mich dazu inspirierst. Ich denke damit hast du ein anrecht darauf, sie zu  lesen. Weißt du wie das Gedicht weiter gehen sollte? Damit das der im Rettungsboot sich umdreht, weil er sich immer wieder umgedreht hat, der sinkenden Seele eine Hand gereicht hat und die Hand dann wieder weggezogen hat.

---

Weißt du was ich früher gemacht hätte? Jetzt in diesem Moment, an dieser Stelle? Ich hätte dir ein ziemlich unmoralisches Angebot gemacht. Vielleicht bin ich wirklich erwachsen geworden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung