login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich brauche dich. All die Jahre habe ich gedacht, dass du mich kaputt machst, dass du mich unglücklich machst.  Ja, dass hast du getan, aber du hast mich genauso glücklich gemacht. Ich weiß wie das jetzt klingt, einfach nur verrückt und kompliziert – und du  wirst dich wahrscheinlich niemals daran gewöhnen – aber ich glaube nicht das ich dich liebe und das wird auch nicht wieder so ein Ich-Liebe-Dich-Ding, aber ich brauche dich. Vielleicht zum Überleben, vielleicht auch zum Sterben. Das ist im Grunde genommen ganz egal. Ich kann nicht leben, wenn ich nicht schreiben, keine Geschichten, keine Gedichte, keine sinnlosen Texte über mein Liebesleid. Das klingt jetzt vielleicht noch verrückter, aber manche Leute ritzen sich, ich stürze mich in diese blöde Geschichte mit dir. Die von deiner Seite aus bestimmt schon nach unserem ersten Kuss geendet hat. Es tut vielleicht weh, aber dann habe ich wenigstens was zu meckern und jemanden den ich anzicken kann. Nicht das das mit meinen Freund nicht toll ist. Lukas ist echt süß und nett. Aber es ist zu perfekt. Und das kann ich nicht ab. Ich muss mich streiten und ich muss jemandem meine sinnlosen Gedanken in Mails und SMS mitteilen können ohne das derjenige antwortet oder blöde Kommentare gibt, wenn er denn mal antwortet. Wenn etwas in meinem Leben perfekt ist, dann dreh ich mich um und bin weg. Ich möchte das diesmal aber nicht, weil ich es einmal richtig machen möchte, so wie vernünftige Menschen, aber ich habe einfach keine Ahnung, wie es ist zu fühlen wie ein ganz normaler Mensch. Grade jetzt wünsche ich mir jemanden, der mich in den Arm nimmt und mir sagt: „Alles wird gut“. So wie ich das schon immer getan habe. So als wärst du derjenige, der machen kann das alles gut wird. Ich wünschte du könntest mir das einmal sagen. Ich wünschte du könntest einmal meine Tränen sehen.
Wie ein großer Bruder vielleicht auf mich aufpassen, weil ich mich immer in so komische Situationen bringe oder so. Vielleicht bin ich doch naiv. Irgendwie. Oder auch nicht. Ich schreib lieber nicht weiter. Ich kann nicht.
Antworte mir bitte, hat ja noch nie etwas gebracht, also lass ich es bleiben und ich weiß ja gar nicht ob du das überhaupt gelesen hast.

Liebe Grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung