login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also, ich wusste schon immer das du ein Arschloch bist, aber DAS übersteigt wirklich ALLES was du jemals getan hast. Und ich meine nicht, dass du heute nicht mit mir geredet hast, mir war klar, dass du nicht mit mir reden wirst. Du bist zu feige und dir geht das alles sowieso am Arsch vorbei, das ich das aus vielen, auch moralischen, Gründen einfach mal verdient hätte ist dir so scheiß egal. Und von wegen: Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, oder du bist mir wichtig, oder ich will nur das du glücklich wirst/bist wie auch immer. Wie dumm denkst du eigentlich, dass ich bin? Oh man, dir habe ich hinterher geheult und die beste Freundin geopfert, die ich je hatte und je haben werde. Ich habe so viele Tränen vergeudet, so viele Hoffnungen und Träume. Und am Ende? Da merke ich, dass du einfach nur falsch bist. Immer nur die nehmen, die gerade will, aber wenn sie zu viel will, oder keinen Sex, dann lassen wir sie einfach mal links liegen und wenn die nächste wieder langweilig geworden ist, zurück zur letzten, die konnte man beim ersten, zweiten und dritten Mal ja schon so schön verarschen!
Und über Gefühle kann man ja nicht reden, oh nein. WO soll ich denn nur anfangen? Verarschen kann ich mich alleine, du wolltest mich wieder nur hinhalten. Aber ich lasse mich nicht mehr von dir hinhalten! Ich brauche dich nicht ich kann super ohne dich leben! Ich konnte schon immer ohne dich leben, das war mir nur nie so richtig klar. Unnötig. Und ja das ist mein Fehler, einer MEINER Fehler. Der größte davon warst immer noch DU. DU und nichts anderes. Wie konntest du das nur machen, ich war 13! Du hättest mir damals einfach einmal das Herz so richtig heftig brechen sollen, dann wäre all diese Zeit nicht so verschwendet gewesen. Aber eigentlich war es gar nicht so. Ich wäre nicht hier. Ich wüsste nicht wie viel Maries und meine Freundschaft eigentlich bedeutet und ich würde auch nicht so vorsichtig sein und diesen Fehler nochmal tun. Ich würde verdammt nochmal auch nicht den besten Freund auf der Welt haben. Der mir die Tür aufhält, meine Schlittschuhe trägt, mein super tolles ungesundes essen bezahlt, mir zuhört egal was für eine scheiße ich laber und der mich IMMER zum Lachen bringt, der mir antwortet und AUßERDEM AUCH ÜBER SEINE GEFÜHLE REDET: NICHT OFT ABER IMMERHIN; VERARSCHT ER MICH NICHT DIE GANZE ZEIT. Und er labert auch nicht irgendeine Scheiße von wegen, ich könnte dich nie glücklich machen, was solltest du bloß mit einem wie mir anfangen und ich kann halt nicht über meine Gefühle reden.

Was ich meine ist die Tatsache, dass du dich erst mit mir triffst, dann mit Marie, vielleicht sogar zeitlich überschneidend, ich weiß es nicht und es ist mir egal. Und dann zwei Wochen später bist du mit Katinka zusammen. Für was hältst du dich eigentlich? Für Gott? Dann sag ich dir mal etwas. DU bist NICHT Gott. Du bist aber auch nicht der Teufel. Du bist ein Möchtegern-Etwas. Undefinierbar. Für so was wie dich müsste man erst mal ein neues Wort erfinden. Auf jeden Fall müsste so was wie Arschloch, Wichser und eingebildet und selbstsüchtig und krank in diesem Wort vorkommen.

Dein herrlicher Gesichtsausdruck heute, als Marie und ich auf dich zugekommen sind, war einfach wunderbar. P P

Das sind schon viel zu viele verfickte Wörter, die ich mal wieder an dich verschwende, aber du regst mich einfach auf. Nein, eigentlich nicht. Eigentlich rege ich mich nur jetzt kurz auf und dann ist es mir egal. Dann werde ich morgen einfach in Lukas‘s Arme sinken und genießen, dass er zu mir steht und mich auch in der Öffentlichkeit küsst und sagt das er mich liebt und es auch so meint. Der mich einfach aufmuntert und mir ANTWORTET, wenn ich mit ihm rede. Er streitet sich aber auch mit mir und, ach verdammt warum erzähle ich dir das eigentlich? Es interessiert dich nicht und sollte es das tun, geht es dich einen scheiß an.


Weißt du wie sehr ich auf eine Antwort gehofft habe? Kannst du dir das überhaupt vorstellen? Nein, deine sturen, narzisstischen Gedanken, sind ja nur auf dich gerichtet. Aber du weißt ja nicht wo du anfangen sollst. Denkst du ICH wusste es? Wo ich anfangen soll? Nein! Aber ich habe es einfach getan. Du musst dir deine Antwort ja erst mal ganz genau vorbereiten, mit Entwürfen und Co. Und dann würdest du wieder lügen und deine Lügen habe ich ein für alle Mal satt. Schreib doch einfach einmal in deinem Leben was du wirklich DENKST, was du WIRKLICH fühlst und was du WIRKLICH MEINST! Alles andere kannst du dir in deinen Arsch stecken. ES INTERESIERT MICH NICHT!!!

Und wenn du jetzt sauer auf MICH bist, ganz ehrlich? Scheiß drauf. Ich brauch dich nicht. Ich brauche eine Antwort, eine richtige, oder gar nichts. Und komm nie wieder bei mir an. Das ist ein für alle Mal vorbei. Deine Antwort, wenn es denn einen geben wird, ist das letzte was ich von dir hören will!

Liebe Grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung