login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sie läuft durch die Straßen, nicht allein.Lächelnd und lauthals lachend von den Kommentaren und Aussagen ihrer Begleiterin.Ihr Leben scheint normal zu sein.Sie hat kein schlechtes Gewissen.Sie isst keine Tiere,schlägt keine Menschen und ist sonst ein relativ normaler Mensch.Alle gucken sie an, während sie an ihnen vorbeigeht. ,,Warum?" , fragt sie sich.Was ist mit mir nicht normal?Warum gucken diese Kerle mich an? Warum gucken diese Weiber mich an? Es liegt doch nicht etwa an meinen provokanten Buttons und dem Patch?

Ich brauche nicht die angesagtesten Klamotten, ich brauche nicht durch mein äußeres auffallen, ich bin nicht jeden Tag darauf aus, allen zu gefallen.Ich brauch nicht unendlich viele Typen, die auf mich stehen, nur um mein Ego aufzupushen.Ich brauche nicht unendlich viele Freunde, die mir sagen, wie sehr sie mich lieben, wenn sie doch dann in echt schwierigen Situationen verschwinden.Ich muss nicht jedes Wochenende sagen ' ich vertrage so viel Alkohol ' und bin nach einem V+ dicht und schmeiß mich an jeden ran, um am nächsten Morgen zu sagen ' omg, was hab ich getan'?Ich achte nicht nur aufs Äußere.Ich muss nicht dem neusten Trend hinterherlaufen, sondern trage, was mir gefällt.Ich kann sagen,was ich will und Kritik einstecken.Ich kann gut Kritik austeilen und provozieren.Ich muss nicht drei Millionen Small talks haben und dann sagen, ich würde die Person mit gegenüber ja soo genau kennen.Ich achte auf Kleinigkeiten, auf Details, die mein Leben zu dem machen, was es ist.

Wenn ich an meinem Fenster steh'
Und seh was draußen vor sich geht,
Ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin,
Wie all die anderen sind.

Wenn ich durch die Straßen geh'
Und all die Vollidioten seh',
Ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin,
Wie all die anderen sind.

Deren Werte und Moral
Sind mir völlig scheißegal,
Ich brauch' weder Gott noch Vaterland,
Ihr könnt' mich alle mal.

Denn für immer Punk
Will ich sein mein Leben lang,
Lieber Aussenseiter sein,
Als ein dummes Spießerschwein!

Ich hab's mir selbst so ausgesucht
Und hab' es oft genug verflucht.
Doch ich geh' den Weg, den ich gewählt hab'
Weiter bis ins Grab.

Denn für immer Punk
Will ich sein mein Leben lang,
Lieber Aussenseiter sein,
Als ein dummes Spießerschwein!

Ich brauch niemand, der mir sagt,
Was ich zu tun und lassen hab.
Auch wenn's oft schon Ärger gab,
Ich bleibe Punk bis in mein Grab

Und komm es vor, dass mache Wichser sagen wollen,
Was Punk und nicht mehr Punk sein soll,
Dann scheiß' ich ihnen ins Gesicht,
Neue Regeln brauch' ich nicht.

Wenn ich durch die Straßen geh'
Und all die Scheißgesichter seh',
Ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin,
Wie all die anderen sind.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung