login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wen zum Teufel interessiert eigentlich diese Hochzeit, hm? Genau : MICH NICHT. Verdammte Scheiße. Wenn England so'n Aufriss macht, klar, geht klar. Nur ihr müsst nicht ausrasten, weil 2 Deppen sich da ' Ja ' sagen. Idioten -.-
Diese ganze verdammte Gesellschaft ist so zum Kotzen, ich versteh nicht, wie die meisten Menschen einfach so leben und das Leben anderer ihnen egal ist. Wie sie einfach so ignorant durch ihr Leben schlendern. ich hasse euch , ihr macht mich so aggressiv !
Ihr scheiß Spießer lebt euer verdammt langweiliges und total abendteuerfreies Leben einfach so dahin. Oberflächlich und ignorant. Euer Selbstbewusstsein entsteht nur dadurch, dass euch täglich irgendwer sagt, wie toll eure Bilder im Internet sind. Internet ist nicht das Leben. Ihr werdet so versagen, wenn ihr auf euch allein gestellt seid.Jeder Tag ist bei euch gleich. In eurem Freundeskreis sieht jeder gleich aus. aber [alle im Chor] : WIR SIND ALLE INDIVIDUELL. Oh Gott, ich kotze gleich. Passt euch doch , verdammt nochmal, nicht immer an eure Umgebung an. Seid doch mal ein Gegenpol und steht zu eurer Meinung [ die ihr ja meistens selbst nicht habt ].Und jeder, der sich jetzt angesprochen fühlt, sollte man über sein Leben nachdenken.
Bist du ignorant? NEIN, natürlich nicht. Aber dir sind behinderte oder kranke und alte Menschen, Tiere, Menschen in Krieg- oder Armutsländern egal? Überleg mal, ob du wirklich nicht ignorant bist.
Du bist oberflächlich? Nein, natürlich achtest du bei jedem Menschen auf den Charakter. Du findest natürlich deinem Geschmack entsprechend ' hübsche ' Menschen netter als ' hässliche '? Und stell dir vor, jemand, den du hässlich findest , verliebt sich in dich. Würdest du dich trotzdem auf ihn einlassen , hm? aber du bist ja nicht oberflächlich.
achja und du hast auch 'ne eigene Meinung und stehst dazu, wenn alle deine Freunde für irgendwas sind und du bist dagegen? ja?
du bist ein verdammtes Opfer der verdammten Gesellschaft. und ich hasse dich ! Cheers.

Am Geilsten sind die, die denken, sie wären cool, weil sie über 12,13,14... jährige reden, weil sie ja so kindisch sind, aber selber gerade mal erst 1 Jahr älter sein, mein Gott, peinlich !! ehrlich !
Seid ihr auch von der Sorte Menschen, die sagen ' Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg?'
dann kann ich euch nur sagen:

VERRECKT DOCH !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung