login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nach einem schönen Abend in der Musikschule fahre ich durch den Nieselregen und höre dabei Jack Johnson und denke mir, wenn das Leben doch nur so einfach wäre, wie dieser eine Moment.Der eine Moment, in dem der Wind über meine Beine streicht und der Verkehr so ruhig ist, als würde die Zeit feststehen. Doch der Mensch ist dazu veranlagt sich mit nichts zufrieden zugeben und würde irgendwann aufhören entspannt zu sein und alles kaputt machen, ja so sind wir, wir sind einfach nicht perfekt und trotzdem leben wir irgendwie damit. Ich versuche so oft, wie möglich das Leben positiv zu sehen und das ist auch nicht schwer, wenn man nicht in einem armen Land lebt oder seine Familie immer noch zusammenhält, doch eigentlich ist es auch nicht gerechtfertigt, weil mein Glück nie das Elend anderer besiegen wird.
Schließlich sitze ich aber auf meinem Fahrrad, genieße die frische Luft und die Musik.........

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung