login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fotografie galt lange gar nicht der Kunst zugehörig und wird von vielen auch immer noch nicht als künstlerisches Medium gesehen.
Heute nutzt fast jeder die Fotografie, einfach für alles, sogar um sein Essen zu fotografieren. Trotzdem ist die Fotografie, genauso wie der Film, ein eingeschränktes Medium, es bildet nicht die Realität ab, sondern nur ein Teil davon, so ist zumindest meine Auffassung.
Aber was anderes als lieben kann ich die Fotografie auch nicht. Ich erwische mich immer wieder, wie ich nichts anderes mehr wahrnehme, außer Motive in meiner Umwelt.
Ich träume davon eine Geschichte mit meinen Bildern zu erzählen und zu faszinieren, bzw. abzuschrecken.
Hier habe ich meine Fotos in verschiedene Themenbereiche eingeteilt. Das verschreckenste wird wohl "Maske" sein, da meine Projekte doch etwas fremd wirken mögen. Ich versetzte mich in diesen Projekten in eine andere Haut, obwohl ich dabei ich selbst blieb. Außerdem ist es eine echte Herausforderung sich selbst so skurril zu fotografieren und nicht zu wissen, was dabei herauskommt.
Trotzdem habt Spaß und ich würde mich auf eine Diskussion oder über Fragen sehr freuen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung