login   anmelden   
 
Ja   nein   

Namelesss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


hopediesfirst am 07.03.2016 22:21

deine seite ist so wunderschön und du warst bestimmt seit 4-5 jahren nicht mehr online haha aber wow. geniale texte, so gut geschrieben, so direkt und aussagekräftig. bin fasziniert

julia' am 25.12.2012 10:41

deine seite fasziniert !
ich bin ja eigendlich überhaupt nicht der fotografie typ und texte waren schon immer mehr mein ding , aber bei dir haben sowohl die texte als auch die bilder berührt ! wobei ich sagen muss das die bilder unter " maske " schon leicht angst gemacht haben ..zumindest auf dem ersten blick
oh und herzlichen glückwunsch zu deinem virus der dir das positive im leben zeigt ! :)

combattant. am 18.09.2012 16:10

ich bin beeindruckt ! (: und die bilder? wow !

am 11.06.2012 16:36

sehr schöne bild'chen , nur die bei 'Maske' machen mir etwas angst.

Hakuna Matata. am 23.05.2012 13:42

gute Seite würde ich mal sagen:!!)
besonders die Bilder :!!*

end this lie am 23.05.2012 13:34

Deine Bilder :o geil!

new age am 26.04.2012 13:48

schöne Seite:)
aber ich muss sagen, dass mir manchmal der 'pepp' fehlt;)

Bibarella am 22.04.2012 12:08

deine seite ist wahnsinnig gut.
so anders. gefällt.

______ am 01.04.2012 16:19

Tolle Seite.

-peach am 29.01.2012 18:16

Deine Seite ist bewundernswert gut. Deine Texte sind wahnsinnig gut, und du kannst dich ruhig geschmeichelt fühlen. Ich finde nicht oft solche Seite wie deine, die ihre Gedanken so gut in Texte umwandeln können. Respekt!

Liebste Grüße, Mia

unattractive am 06.01.2012 00:33

Ich will ja jetzt nicht übertreiben,aber ich muss wohl.Deine Seite ist total toll.Kommt mir so anderst vor und deine Texte erst.Du schreibst auch mal über was anderes.Also großes Lob :)
und liebe grüße noch.

lovestory_ am 28.12.2011 22:40

Sehr schöne Seite ♥

oberfifferin am 04.12.2011 21:43

wow, sau gut deine seite, ich hab schon lange keine so tolle seite gesehen :) weiter so ! :D

Greta_Pommesgabel am 23.10.2011 18:54

Halli Hallo ich hab deine Seite grad entdeckt weil du bei ner anderen Seite verlinkt warst..Jetzt mal ne Frage: Hast du Latien in der Schule? Du verwendest so viele lateinische Begriffe und zB das mit Memento mori das weiss ja auch nicht jeder.. ich mach Latein Abi deshalb weiß ich das :D
Aber find ich richtig gut !
:)
Cheers

Unbenannt am 19.10.2011 17:41

Deine Seite ist immer wieder schön anzusehen, Nilsi Boy.
Kuss & Schluss. Hennihihi.

Carina_You_Know. am 19.09.2011 18:23

Danke :)

le pearl am 18.09.2011 21:53

Oh Dankeschön, das ja lieb von dir. Und ich mag den Aufbau von deiner Seite auch wirklich sehr. (;

Anna Kerj am 18.09.2011 20:05

Eine ausgesprochen gute Seite hast du, ich finde die Themen, mit denen du dich auseinandersetzt sehr interessant.

Liebe Grüße, Anna

Carina_You_Know. am 18.09.2011 16:08

Deine Seite ist richtig Toll & die die Texte echt Hammer
Gefällt mir sehr :)

cathérine. am 30.08.2011 18:30

wow, tolle Seite(: gefällt mir meeega gut

palpitation am 28.08.2011 01:02

Du hast ne verdammt gut seite ! Deine texte sind der Hammer :O !
Liebste grüße'

Winterzauber am 27.08.2011 11:36

Dankeschön ;)
Ja leider ist das heut zu tage so.. und da lässt sich warscheinlich auch nichts daran ändern.
Es ist schade..

Schy am 25.08.2011 20:05

ohooo, na wer ist denn da? hast mich wohl erwischt, als ich mich mal wieder auf deiner seite umgesehen hab, was?
kein problem, auch seltene gäste sind stets willkommen. (vor allem die, die nette gb-einträge hinterlassen :D)
dankeschön, freut mich. zu deiner muss ich ja gar nicht erst was sagen. ich will ja nicht rumschleimen, aber ich mag deine seite total. irgendwie das gesamtpaket. das bist zu 100% du.
danke nochmal.
schy

' Yertle the Turtle am 17.08.2011 17:50

Hallo,
ich find deine Seite irgendwie total gut! Sie sieht nicht aus wie alle anderen (das liegt wahrscheinlich daran, dass du männlich bist haha) und sie ist auch nicht wie alle anderen! Wenn man sich deine Texte durchlest, sieht man erst, wie gut die Seite ist, echt, Respekt :)
achja, und danke für die sternchen x)

Energy am 16.08.2011 20:18

tja haha (:

Energy am 16.08.2011 19:15

Ouh du hörst dich schon fast peinlich motiviert an. Blockunterricht? Hast du dann immer nur ein Fach oder wie? Aber sei froh, ich bin vom Gymnasium aufs Berufskolleg gewechselt und hab jetzt noch drei wundervolle Jahre vor mir ;D und naja ich hab noch drei Wochen frei.

kiwii.chaotic am 16.08.2011 13:18

Und danke^^

kiwii.chaotic am 16.08.2011 13:18

Bin nicht so der Dompteur, aber das wird schon (;

Kimberley. am 16.08.2011 00:24

Ganz tolle Seite!

Energy am 15.08.2011 23:24

es gibt absolut nichts besseres als erdbeeren. wenn ich das mal so sagen darf. :D hast du nicht noch sommerferien?

Energy am 15.08.2011 23:18

ha, hört sich gut an. (: ich lieg im bett und versuche einen kleinen verfressenen mops davon abzuhalten meine erdbeeren zu essen.

Energy am 15.08.2011 23:06

okayokay, ich ergebe mich. also danke. was macht der verpönte schnösel denn sonst so? (:

Energy am 15.08.2011 22:48

mh, was du nicht sagst. schreibt für sein gehabe aber trotzdem ziemlich gute sachen. alsoo..ein blick lohnt sich bestimmt. :D

Energy am 15.08.2011 00:39

quatschkopf, es gibt besseres. zuuuum beispiel dieser nameless. schon gehört?

Energy am 12.08.2011 21:37

ohman, neid.

kiwii.chaotic am 12.08.2011 19:40

Ich find den Sarkasmus bei Memento Mori echt gut^^ Aber die ganze Seite ist gut. :)

Energy am 10.08.2011 00:25

tschuldigung, dass ich deine seite gelegentlich stalke. :D da der sommer in meinen sommerferien so sommerlich ist lieg ich mit ner sommererkältung zuhause rum. warst oder bist du in london? :o

Betzii am 24.07.2011 13:19

Selbeeeeer :P
Vorallem dein Bild auf der Startseite hats mir angetan. Ich könnts mir stundenlang anschaun. Und der Text bei Vanitas is mein Favorit (:

Sie selbst. am 07.07.2011 15:40

Der Vanitas Text ist schön... genau wie alle anderen....
aber den find eich am besten, bin ja auch ich drauf ;D

Energy am 05.07.2011 22:28

türlich, ich mach alle meine designs selber. (:

Energy am 05.07.2011 15:48

oh klasse :D ich glaub das verbitterte kommt daher dass ich was das schreiben angeht nix mehr hinkrieg außer hasstiraden. na das design ist doch trzd gut geworden. brille plus wal plus halbnackte frau.. hat auf jeden nicht jeder. :D
und du schreibst wie immer super. nichts als neid (:

Sandy :) am 22.06.2011 14:09

Ich mag wie du die Texte schreibst :)!

Leslie am 19.06.2011 17:59

alles weg.

warum schreibst du eigentlich, dem komischen menschen, 6 einträge unter meinem, noch?
sie hält sich für toll, hat hier eine hp auf der kaum was zu sehen ist und meint, sie müsste hier zu jedem ehrlich sein. ehrlich herablassend.


ich mag das was du schreibst, aber das weißt du ja.

grüße!

Energy am 18.06.2011 12:12

"Also hauta rein Bitches. XOXO"
(:

Energy am 17.06.2011 23:24

tja, ich bin superweb leider nicht so treu wie einige andere, die hier schon sage und schreibe zwei monate angemeldet sind :o aber was soll man machen.
will ich auch. aber bei mir klappts nie so ganz ;D

Energy am 17.06.2011 22:48

ich denke schooon. obwohl ich im moment eher weniger bock auf superweb hab. ;D

Maike. <3 am 17.06.2011 14:08

mir gefällt deine seite sehr. - weiter so! :)

Energy am 15.06.2011 21:49

hey ich stalk deine seite ja ohne erfolg :D gehts bald weiter? (:

janereed am 12.06.2011 11:59

Wenn jemand meine Meinung als herablassend befindet, soll ers mir sagen. Da du Leslies Antowrt nicht einmal kennst, halt deinen Mund. Ich weiß nicht, warum du dich bei dieser bereits geklärten Sache zwischen mir und ihr einmischen musst. Wenn du ihren Helden spielen willst, geh mit ihr'n Eis essen, aber löffel mich hier nicht zu.

janereed am 11.06.2011 00:54

Wenn das deine Meinung ist, bitte. Dann kannst du ihr ins Gästebuch schreiben, wie du ihre Seite bzw. die Fotos finde. Und ich schreibe meine? Dabei könnte man es nämlich belassen. Ich heuchle ihr doch nicht vor, wie toll ich ihre Fotos finde, obwohl es nicht so ist. Ich bin ein Fan von Ehrlichkeit und sie muss auch damit klarkommen, wenn jemand mal ihre Bilder nicht über den grünen Klee lobt. Ich brauche keine (geheuchelte) Anerkennung von 12 Jährigen.
Und ein 5-Klässler könnte tataächlich auch eine Packung Mini-Mentos fotografieren und bearbeiten.

Energy am 10.06.2011 10:37

türlich, kennt man doch von dir ;D
achso. also ist schule doch noch für was gut. (:

Energy am 09.06.2011 18:50

ah deine menüpunkte erinnern mich an mein latinum :D bin ich froh, wenn ich den scheiß hinter mir hab.
jeeeeedenfalls find ich den neuanfang schon mal klasse (: ich hab dir bestimmt noch nie gesagt, wie toll du schreiben kannst? also der text bei carpe diem ist klasse, toll, großartig, fantastisch.

herzluftballon. am 09.06.2011 13:59

Deine Texte sind gut, mir gefällt die Art wie
du schreibst, ich schau mal wieder vorbei :)
liebste Grüße :)

Unbenannt am 07.06.2011 21:11

Haha, nein ist nicht so, dass ich Pferde mag, aber wenn man Pferde so beobachtet, ich weiß nicht, die haben für mich was mit Poesie zu tun, die leben die Poesie auch. :)

janereed am 07.06.2011 16:39

Mein Flickr-Account hab ich letztens deaktiviert und um Bilder hochzulasen bin ich zu faul, weil die eine riesige Specihergröße haben.

Unbenannt am 07.06.2011 13:58

Nilsmän, ich verlink dich. Muss nur noch gucken, wann & wo. Aber ich tu's, ja?
:DDD

Leslie am 06.06.2011 20:00

Du bist toll! :)
Wie geht es dir denn so?
Was macht deine Kamera, und das Fotografieren?


Grüße, und einen schönen Abend noch !

Energy am 06.06.2011 18:08

achso, kenn ich zur genüge

Energy am 05.06.2011 22:24

mal was neues in planung? (:

Becks. am 04.06.2011 15:44

Sehr, sehr schöne Seite.
-ich bin sowas von begeistert :o

Die Art wie du schreibst und deine Bilder,
hat mir echt total fastziniert! :)

Es gibt ja nicht viele Jungs die das so können.
Dein Design finde ich auch ganz interessant
Vorallem denn Text wo du über dich selber geschrieben hast.

Am liebsten mag ich die Menüpunkte
"Der Traum von der Geschichte" , "Heartbreak" , "Yourself" und Selfish Person"
die haben mich sehr begeister, vorallem wie du sie geschrieben hast, hat mich
sehr fastziniert :))

liebste grüße, Becks! ♥
ps. mach weiter so und gib mir doch bescheid
wenn du mal was neues hast, ich würde mich
freuen und lasse mein Commentar sehr gerne
hier! :)

Leslie am 03.06.2011 19:48

So gut.
Zu gut.


Ich mag die Art, wie du schreibst.
Ich mag deine Bilder, dem Text bei Home ganz besonders.. UND

"Ich hab jetzt ne Spiegelreflex und die macht sooo tolle Fotos, ich glaubs noch gar nich, achso und falls einer weiß wie man den Blitz ausschaltet, kann der mir bitte mail schreiben, wär voll nett."

Ich fand das ja mal sooo gut! :D


Bis bald!
Ach ja, ich habe heute geschrieben bekommen, wie scheiße meine Bilder doch sind. Find ich so heftig hart, ich musst erst mal lachen, und meine Freundin, die neben mir saß auch.
Hast du sowas auch schon gesagt bekommen?

damiblabla am 02.06.2011 00:32

danke :*

Nicky ! am 01.06.2011 18:31

;o danke :)

MissUnthinkable (: am 01.06.2011 18:20

Kein Problem! & danke! (:

Leslie am 01.06.2011 15:52

Ich schreib dir, ganz bald..
Und werde mir deine Bilder auch noch mal alle anschauen, aber ich find die ja so oder so total toll.

:)

Und danke für den lieben Gästebucheintrag!

MissUnthinkable (: am 01.06.2011 07:59

Bemerkenswert deine Homepage.
Wirklich gut! (:

damiblabla am 01.06.2011 07:40

Du machst schöne Bilder!

L'avenir am 31.05.2011 20:16

Hey Nils,
dankeschön (:
Dein Text bei "IT" ist richtig gut, wirklich (:

Liebe Grüße

zetan, am 12.05.2011 20:10

Vielen dank' für die Einladung. (;

FuckOFF! am 11.05.2011 18:32

Ach, also ich mag das persönlich sehr gern:)

FuckOFF! am 10.05.2011 15:27

dankesehr, deine seite ist auch echt super:)
und deine frisur mag ich auch, grüße ♥

Jana (: am 08.05.2011 11:40

Vielen Dank (:
Ich find' deine Bilder total klasse (:

lizzylizz am 07.05.2011 16:39

haha ähm dankeschön für das lob (: aber irgendwie bin ich einfach totaaal unzufrieden mit meiner seite, es gibt eig. nichts wo mit ich zufrieden bin. hab ich als erstes was über mich stehen, denk ich ich bin egoistisch. hab ich nichts über mich, hab ich das gefühl es wirkt als würde ich mich verstecken, hab ich was über musik denk ich es liest eh keiner durch und hört sich die songs an. hab ich so viele fotos, denk ich dass das ja doch eh jeder hat. und ausserdem fehlen mir irgendwie die ideen für was neues -.-

dein text über kunst, wow sprachlos also wirklich, er könnte bei wikipedia stehn oder sonst was, so perfekt beschrieben und zusammengefasst (: und auch der rest ist echt toll :>

superwoman, am 07.05.2011 16:06

mir gefällt deine art texte zu schreiben und überhaupt sind deine texte toll ;)
deine bilder sind auch echt der wahnsinn !
einfach eine supertolle seite !
grüße :*

ivy am 03.05.2011 22:39

ja, da hast du wohl recht (:
- but auch ein danke zurüück :*

freut mich, dass du meine seite gut findest (:
(werde in den nächsten paar tagen ein paar dinge verändern)

L. :*

ivy am 03.05.2011 21:54

der menüpunkt 'heartbreak' ist einfach die wahrheit !
(obwohl ich auch eine spiegelreflexkamera besitze) (;


wirklich eine tolle seite, bei der ich seit längerem sagen kann: wow !

grüsse :*

am 26.04.2011 22:40

die "heartbreak" - seite ist verdammt gut !
vor allem der Text in der Mitte und das erste Zitat (:
Weiter so !

Undisclosed am 22.04.2011 14:31

Hallo Nils, also von der henrike oder der Franzi, weiß nciht mehr tut mir leid, ist mir gesagt worden dass du ne echt klasse Seite hast. Und dannbin ich hier her, ich denke schon einhundertmal. Und es gefällt mir. Deine Fotografien sind ausdrucksstark un nciht so klischeehaft, das gefällt. Und du drückst dich wirklich gut aus, also von mir bekommst du 1a mit Sternchen ! Liebe Grüße.

dontcare am 22.04.2011 12:24

naja momentan hält es sich in grenzen aber trotzdem danke ;-)

dontcare am 22.04.2011 10:01

schöne kreative texte ! :)

Energy am 13.04.2011 21:36

Superweb braucht einen Gefällt mir Button! (:

Energy am 06.04.2011 14:42

ich find's auch faszinierend.

Energy am 05.04.2011 21:54

Du meinst den mit "Alter Beton.." oder?
Der Text erinnert mich an die Gegend rund um Tschernobyl. Wir haben in Kunst ein Video über eine Künstlerin gesehen, die mithilfe von Röntgenfolien mein ich radioaktive Strahlung sichtbar gemacht hat. Dabei hat man dann auch so die verlassenen Gebäude gesehen.
Ich wollt eigentlich auch schon wieder schreiben aber oaaarh :D

solli am 03.04.2011 13:35

Oh vielen Dank. Hab ich gerade erst gelesen. Aber besser spät als nie ;)

Liebe Grüße

Katrinchen am 01.04.2011 21:49

danke dir!
ich finde deine superweb total gelungen und nicht so langweilig gleich wie alle anderen :-)

Kri.ssi am 30.03.2011 17:18

gerne & danke :b

Kri.ssi am 28.03.2011 17:31

Du hast so ne gute art zu schreiben & deine Bilder sind richtig gut.
ich mag deine Seite :-)

Liebe Grüße (:

perrieedwards am 28.03.2011 17:18

sparkle sparkle :D

Energy am 24.03.2011 22:19

Danke. (: Endlich hab ich mal wieder etwas zu Ende geschrieben. Ich glaub, ohne Musik würde es über die Hälfte meiner Texte gar nicht geben. :D
Haha von Inspiration durch Niesen hab ich auch noch nicht gehört. Aber der Text ist guuut. Ich mag die Art, wie du Dinge schlicht und trotzdem nachdrücklich beschreibst.
Und was den Nachschub angeht, werd ich mich beeilen. Solange du auch weiter schreibst. (:

Schy am 24.03.2011 20:15

Ja, das stimmt. am besten gefällt mir das bild mit dem stuhl, dass du von ihm drin hast. ich finde das ist eine total geniale idee.
Danke, werde ich hoffentlich haben. (;

perrieedwards am 23.03.2011 21:32

Dankeschön, freut mich jedesmal zu hören!
Dummheit und ich würde fast sagen da ist nichts mit gesunder Menschenverstand und überhaupt Menschlichkeit.
Deine Seite ist halt auch genial wie immer

Linda...Hope am 23.03.2011 20:36

Stimmt genau :)
nochmal danke für deine Meinung
aller liebste Grüße
Linda :)

Energy am 23.03.2011 20:05

Musik war's. (: Ein neuer Text.

Linda...Hope am 23.03.2011 18:07

ich find das mit japan sollte von jedem ernst genommen werden!
ich finde es gut wenn viele lehrer im unterricht darüber sprechen denn das was da passiert wird so schnell kein ende finden

wegen dir liebe
ja ich hab nen freund aber ich weiß auch nicht so recht deswegen bin ich am zweifeln ob ich selbst weiß was die "große Liebe " ist
wow also so wie du das mit dem sinn des lebens beschrieben hast hab ich das noch nie gehört!!

Schy am 23.03.2011 17:31

Hey,
Dank dir weiß ich jetzt, welches Referatthema ich für Grafikdesign nehmen kann. Danke.
David Hockney ist wirklich sehr interessant. ;D

Grüße, Schy

mutzii am 23.03.2011 11:53

danke fuer deinen eintrag :)
ja kann ich verstehen.. ebay waere da bestimmt die bessere wahl
nur glaube ich dass meine sachen da nicht wirklich weg kommen..
ich bin dauernd am hin und herueberlegen... mal schaun aber danke
fuer deine meinung !

Linda...Hope am 22.03.2011 18:54

hallu =)
Ich mag deine seite sehr ^-^

Wolfgang Schulz am 21.03.2011 21:58

Tolle Seite!

Wirklich tolle Seite, Kompliment! Unbedingt weitermachen! Habe gar nicht gewußt, daß Du schreiben und photographieren kannst - Hut ab!

Energy am 16.03.2011 21:32

und wie ich mich erstmal freuen würde. aber irgendwie krieg ich\'s mit dem schreiben in letzter zeit nicht so hin. entweder weiß ich nicht worüber, dann wieder nicht wie und am ende heißt es dann, warum schreibe ich überhaupt? theoretisch könnte ich ja auch ältere sachen auf meine seite klatschen, aber dann komm ich mir immer wie ne betrügerin vor ;D
jeeedenfalls. deine texte und vorallem bilder streiten sich mal wieder um die höchstpunktzahl. genial. (:

lavika am 09.03.2011 18:55

hallo,vielen dank für das Kompliment!
ne die fashionshows habe ich im Internet angeschaut.
liebe Grüße vika (ich werde mir jetzt mal deine Seite anschaun) :)

scheissaufdennamen.. am 08.03.2011 20:19

dankeschön. kann ich aber nur zurück geben mister ;)
liebe grüße

Claire de Lune am 02.03.2011 13:14

Bitte :) War ja nur die Wahrheit.
♥, Jules

Claire de Lune am 01.03.2011 15:29

Okay, wow. Danke. Ich bin gerade ein wenig wortkarg und deswegen weiß ich auch nicht so recht, was ich außer danke sagen soll.
Ich hab mich durch deine Seite geklickt und bin sprachlos. Du schreibst faszinierend und verdammt ehrlich. Deine Bilder sind supermegatoll und ansonsten weiß ich auch nicht was ich noch dazu sagen soll, außer Wahnsinn.
♥, Jules

Unbenannt am 26.02.2011 15:48

Verarsch mich nicht du Dödel. (;
Deine Seite ja auch, aber weißt du je, ne.
Selber Schrulle & B****. :P

ich esse meine faust am 21.02.2011 16:47

.

hey, sry, dass ich erst jetzt antworte..
wollte mich mal für dein lob bedanken, freut mich zu hören und deine seite gefällt mir auch echt gut :)
grüße

FräuleinFranca am 14.02.2011 13:59

Da hab ich fast vergessen 5 Sterne zu geben, Monsieur!

dobetter am 13.02.2011 21:40

ich danke dir =)
ich kann an sich auch nicht viel schreiben,
du weißt dass ich deinen schreibstil sehr mag und dich um deine kreativität und designs beneide :D

Glückskeks am 13.02.2011 21:31

seeehr sehr speziele Seite.. aber gefällt mir wirklich ;)

vân :D am 11.02.2011 18:16

hey danke :D ich muss zugeben, das ich schon hier öfters auf der seite war,
aber iwie hab ich nie was hinterlassen (: hahaha -

deine seite hat iwas, aber ich habe keine ahnung was, sie gefällt mir
wirklich sehr und ich würde sie immer wieder erkennen, weil sie
sehr anders ist, positiv natürlich ;D

Flight Mode. am 09.02.2011 18:08

obwohl ich deine meinung respektiere, kann ich dir iwie nicht recht geben.
deswegen heißt es ja eigene meinung ;)

Schy am 08.02.2011 17:31

Danke, und mir gefallen deine Texte voll gut ! (:
Grüße, Schy

Flight Mode. am 07.02.2011 14:01

find ich auch nicht schlimm ;)
aber ich versteh jetzt nicht warum rauchen und trinken zum Teenieleben
dazugehören MÜSSEN.

Lynnn am 07.02.2011 13:16

Danke dir :*
Sehe selten schöne Seiten von Jungs in deinem Alter ;D
Die meisten fänden dies ziemlich langweilig,
aber es ist gut das du dein Ding machst.

Flight Mode. am 05.02.2011 15:09

das habe ich doch gar nicht gesagt, ich will und werde nicht rauchen, denn ich habe gesehen was es mit einem macht, und ich will nicht davon abhängig werden und Krebs haben, ich kenne jemanden, der da durch viel zu früh gestorben ist! ich will leben, ich will nicht so sein wie andere, rauchen ist nicht so meins. ich habs nie und werde es nie, es ist ungesund, & warum soll man rauchen? - um zu leben? man kann auch anders leben, das tun was einem gefällt! und ich rauche nicht weil ich das nicht darf, sondern weil ich es ganz einfach NICHT WILL. ich muss nicht rauchen um zu LEBEN

Flight Mode. am 05.02.2011 13:13

gerngeschehen ;) ich lese gerne Texte von anderen, weil sie immer etwas wichtiges beinhalten und ja (:
ja ich auch, das hat was eigenes, ich gefinde das passt ganz gut zu deinem Text, es ist etwas besonderes, kunstvoll, kreativ, nicht jeder hat so einen Hintergrund, also ich habe noch niemandem mit so etwas gesehen bisher^^ es sagt aus, dass es sehr viele Sterne gibt auf dieser Welt, jeder ist besonders, sie strahlen etwas aus, obwohl jeder Stern gleich aussieht, hat jeder von ihnen eine besondere Bedeutung, und ich denke dass nicht jeder so sein will wie jeder andere, sondern dass man etwas besonderes sein will, obwohl sie alle gleich sind, sind sie auf einer Weise unterschiedlich, haben etwas besonderes an sich ;)
vielen dank! ja, sie sind eigentlich alle auf mich bezogen, wie es mir geht, was es mit mir macht, wie ich denke und so . echt? mir kommts manchmal so vor als niemand sie lesen würde, weil sie einfach zu viele sind und wahrscheinlich sind sie langweilig und niemand interessiert es. dankefein! ((:
okay, trinken auf Partys, das geht ja, aber jetzt nicht mehrere Vodkaflaschen trinken, das meinte ich eigentlich mit besoffen iwo rumzuliegen ^^ zum Rauchen habe ich meine ganz persönliche Meinung, ich meine, in meinem Alter darf man das ja auch gar nicht, ich finde es schädlich, ganz einfach. ist ja meine Meinung^^ und findest du es etwa richtig, dass manche rauchen nur um dazu zugehören? ich bin ja dafür dass man leben soll, aber damit macht man sich alles kaputt, meiner meinung nach^^ ich weiß ja nicht wie du darüber denkst, würde mich aber freuen es zu hören ;)
liebe grüße

Amy.Adorable am 05.02.2011 09:04

Ist angekommen & gleich auf der Seite. Danke :)

Amy.Adorable am 04.02.2011 21:49

Hey :)
Hab mir wie versprochen deine Seite angesehen.
"Ich komme mir manchmal wie ein alter Mann vor, der über alles meckert, vielleicht bin ich das auch, nur nicht alt." - Hehe, so fühl ich mich auch immer. Oder wenn ich von VHS-Kassetten spreche ô.O
"Heartbreak" gefällt mir richtig gut. Doch da fehlt noch ein entscheidender Teil."Ich bin doch nicht hier um nur WdW zu werden! Neeeeeeeeeein." Oder auch "IcH biiN totAl errWaCHsEn!" ;D
Und deine Bilder sind toll.
Aber Ähm :D :D :D :D HIMYM bis zum Umfallen :D

Alles in allem zusammengefasst: Wundervolle Seite. Und ICh mag dein Hintergrundbild. Ist doch toll.
♥ Amy

Flight Mode. am 04.02.2011 20:53

Also, ich habe mir mal alles durchgelesen und fand richtig gut was du da schreibst, teilweise sarkastisch, ein Hauch pessimistisch aber hauptsächlich realistisch! falls dies dein Ziel war, gefällts mir ;) Ich habe allerdings ein paar Fragen,

unter ´´do´´, ich war jetzt zu faul das wort zu googlen, deshalb frage ich einfach was intetion heißen soll? ich glaub im selben Satz dannach, heißt es nicht irgendEINERweise ? und ich glaube dannach hast du iwann elbst und nicht selbst geschrieben, kann das sein? Dieser Text, trifft es auf den Punkt was Kunst angeht, manche bewundern sie, die anderen werden aus ihnen nicht schlau, allerdings weil es für sie schon ´´normal´´ ist.. das hört sich alles sehr zusammenpassend an (; MUSIK IST KUNST, dieses Beispiel gefällt mir (;

´´Was ist es, was uns am leben hält, was ist es, das uns glücklich macht und uns über die Runden kommen lässt?
Ich denke es ist das unbewusste, was uns jeden Tag verfolgt und uns in den Wahnsinn treibt und uns dazu bringt, dagegen anzukämpfen.´´
- Dieser kleiner Abschnitt ist die pure Wahrheit, ich hab schon mal so einen ähnlichen Zitat gehört, find ich echt klasse!

´´shut up and live´´ - dazu muss ich sagen dass viele gar nicht das Leben schätzen und alles sich selber kaputt machen. traurig aber wahr -.-

´´heartbreak´´ ach wie sehr mir dort deine Sätze gefallen, herrlich, ich denk auch meistens so, aber wir sind alle nur menschen machen Fehler, bla bla bla, ach was solls :D es sollte eigentlich allen egal sein, ich mein, wenn sich die Menschen dann besser fühlen, bitte ^^

und ja, zum Rest, im Großen und Ganzen gefällt mir deine Art wie du denkst (;

Amy.Adorable am 04.02.2011 17:19

Dankeschön :) Ich hab gerade keien zeit, aber nachher werd ich deine Seite noch durchsehen. Versprochen.

Ähmmm...Nope. Nix angekommen :S

Betzii am 04.02.2011 15:55

Ah, haha peinlich, dass ich das falsch verstanden hab :D
Irgendwie ist heute nicht mein Tag und versteh heute so gar nicht. Keine Ironie, keinen Sarkasmus und auch keine Witze :D
Und wie ich sehe hast du ein neues Design. Find ich gut (: wie hast du die weißen punkte gemacht?

perrieedwards am 04.02.2011 14:33

Haha danke^^ Aber ich find mich bzw meine Texte manchmal schon ziemlich unlogisch, da freuts mich doch dass andere das anders sehn. Danke jedenfalls und kein Problem:)

Betzii am 04.02.2011 13:51

Na ich finde nicht, dass man in dem alter Ahnung hat. Wenn man jemand andern toll findet und verknallt ist, ist das meiner Meinung nach keine Liebe. Ich finde, wenn man mal 10 Jahre oder noch länger mit einem Menschen zusammen war und ihn/sie dann immernoch so toll findet, dann ist das Liebe. Aber ist Ansichtssache ;)

perrieedwards am 03.02.2011 17:21

Oh Danke, dein Gästebucheintrag hat mich wirklich gefreut:) Zumal mein Gästebuch ja zur Zeit ne Durststrecke hat, ähem, woran das nur wieder liegen mag... ^^
Hachja die ewige Meinung, ich glaub die Hälfte von dem was auf meiner Seite steht hab ich im Zorn geschrieben deshalb hört es sich meistens irgendwie nicht so nett und auch nicht wirklich logisch oder erwachsen an, aber Zorn bringt mir immer Inspiration. Hört sich so geschrieben irgendwie krank an. Naja egal. Hey, da hast du recht, aus der Sichtweise hab ichs noch nicht betrachtet, aber ich finds einfach so schockierend wie sehr sich das innerhalb von 4 Jahren so rasant verändern kann. Wir sind ja irgendwie auch schon Teil davon mit 30 Stunden täglich vorm PC, haha. Nein ernsthaft, Entwicklung kann man wohl nicht aufhalten und jammern machts auch nicht anders, aber ich fühl mich danach irgendwie besser, als wär ich ne Last los. Wie auch immer, danke nochmal :)
PS, deine Seite ist auch top wie immer!

FräuleinFranca am 27.01.2011 11:06

...und nein, ich bin keine geheimnissvolle Anonyme, ich hab nur vergessen mich einzuloggen :-)

am 27.01.2011 11:03

Traumhafte Seite, mit so viel Ehrlichkeit und Herz geschriebene Texte.
Und ein Mensch der meine Meinung teilt. Kunst passiert im Kopf. Schön das zu lesen. x

Maso.! am 25.01.2011 15:14

ein fettes danke an dich ♥

Magdalena- am 17.01.2011 14:32

Vielen Dank :)
Ja, Fotografie ist so ein Thema, über das man ewig diskutieren könnte :D
Aber deine Seite gefällt mir auch sehr. Du kannst sehr gut schreiben. Respekt :)

Liebe Grüße
Magdalena

lexi,. am 15.01.2011 12:17

dankeschön ;)

Madame.Nora am 26.12.2010 12:07

danke :D

ich esse meine faust am 24.12.2010 01:18

.

hey, hattest meine seite mal vor einiger zeit besucht, deswegen wollte ich dich mal drauf hinweisen, dass ich jetzt nen riesigen riesenhaufen neuer bilder on gestellt habe, diesmal sogar stärker geordnet als letztes mal ;)
grüße

Madame.Nora am 22.12.2010 20:09

gefällt mir wie du das mit der Fotografie siehst (:
so hab ich da noch garnicht drüber nachgedacht.

liebste grüße, Nora.

P.S.: dürfte ich deine Seite evtl. verlinken?!

Unbenannt am 18.11.2010 15:05

Das ist sehr schön, du Schweinebacke. Aber ich glaube es wissen nicht alle wer ich bin. (:

Unbenannt am 17.11.2010 17:08

Ich darf dich verlinken?

Unbenannt am 16.11.2010 16:20

Schöne Seite und tolle gefühlvolle Texte.
Wie findest du meine Seite? (:

Lou.Lou. am 08.11.2010 17:50

Ich finde deine Seite ist ganz eindeutig immernoch der BÖHRNER!
Einfach alles KliKlaKlasseWundervoll!
Allerliebste Grüße
Lou.Lou.

am 23.10.2010 11:34

ich mag dich nilsipopilsi und die erdnusskekse auch - jetzt weißt du glaubig wer ich bin ; ) ♥

nothing.. am 20.10.2010 18:49

omg !! deine seite ist einfach nur der reine wahnsinn .! : O

TamiLi am 02.10.2010 19:07

Deine Seite ist soo schön :)
und deine Texte sie sind atemraubend :)
Liebste Grüße Tami

schokojunkie am 28.09.2010 08:31

O.o
Woow
Deine Texe sind wunderschön, man will irgendwie immer mehr lesen, wiel deine ANsichten sehr interessant sind xD...
Es ist selten, dass ein Junge solche komplizierten Gedankengänge hat.
Hoffentlich kommt da noch vieeel mehr von
Liebste Grüße,
Merwe

enthusiasm am 20.09.2010 16:46

Echt tolle Seite und wunderschöne Texte ;D

Liebe Grüße

lizzylizz am 15.09.2010 16:27

danke. ebenfalls :>

Moo ( Jenny ) am 30.08.2010 20:39

soviel lob .

ich kann den ganzen nur zu stimmen.
speechless - you know (; ♥

Nayana am 29.08.2010 23:05

Ja, aber ich hab aufgehört, bzw mach ich grade pause und will was neues suchen!

Nayana am 29.08.2010 22:00

dankeschön (:
tenor?

sassi! am 26.08.2010 18:54

Danke schön :)

Nayana am 26.08.2010 13:23

schöne Texte, in die man sich gut reindenken kann...
ein saxofon *_*
spielst du auch?

lg annie

sassi! am 24.08.2010 12:06

Wow! Deine Hp ist echt super! (Y)

Timeless am 21.08.2010 12:18

Hallo Nilsi !

Es wird immer mehr zu sehen, das freut mich.
Deine Neuen Seiten sind einfach wahnsinn, und machen sühtig,
freu mcih auch noch noch viel viel viel meehr .

Liebste Grüße,
Manu. (:

dobetter am 20.08.2010 23:52

mach weiter, mach weiter !
ich hab dich verlinkt. das ist cool, nä :P

Timeless am 15.08.2010 12:25

Ja ich habe irgendwie so gar keine ideen und wenn ich einen tet habe dan gefällt ehr mir beinm 2 mal durchlesen nicht mehr ..
naja ich muss auf eine kreative phase warten :'D

Timeless am 14.08.2010 09:37

Bei dir hat sich da schoin mehr getan ,
großes Lob un d Danke auch . (:
Und entschuldigung wegen dem späten Feedback, war im Urlaub !
(:

alena-sophie am 13.08.2010 00:04

'Empfinden' und 'Symphonie' sind echt klasse. treffen auf mich zu.
tolles seite! :*

Energy am 11.08.2010 16:07

Das von dir zu hören?(:
Ich glaube, hier ist jemand der einen wenn auch nicht so krassen Änderungswahn hat, wie ich. Aber ich finde die neuen Sachen, wie immer, wirklich gut. Du kannst schreiben, dass man denkt, du würdest es einfach so machen..ich denke, man nennt das ziemlich talentiert. ;D
Hach naja zu viel Meinung kann doch gar nicht sein, oder? Es sei denn ich würde mir Schokoladentafeln an den Körper kleben, man muss Schokolade doch lieben.
Jedenfalls beeil dich mit deiner weitaus besseren Seite.

ANGELA ALTER! am 09.08.2010 13:11

kein problem, hast du verdient ;)

KINDSKOTZE am 07.08.2010 12:38

nils ist king ♥

laura (: am 05.08.2010 20:55

sprachlos :)

ich bin echt sprachlos,echt tolle Seite,muss man schon sagen.
Deine Texte sind echt wundervoll *-*
liebe grüße♥

Lena - Sophie am 05.08.2010 20:27

Sehr schöne Seite!
Lg..

ANGELA ALTER! am 02.08.2010 17:22

deine seite ist bombastisch, ich habe mir alles durchgelesen, jeden einzelnen satz. einfach wunderschön :*

vans. am 02.08.2010 14:35

Hallo, deine Seite ist echt cool.
Warum machst du eigentlich keine Bilder von dir rein?
Njaa jedenfalls trotzdem total cool.
Lg Kora.

Timeless am 28.07.2010 13:07

Da in ich wieder ;)
deine ersten zwei seiten sind schon wieder einmal wahsinn ! ^__^

FRANZI am 21.07.2010 12:28

MACH WEITER, MACH WEITER, MACH WEITER !
Ich liebe deine Seite, Nilsi ♥

Cheers. am 16.07.2010 11:30

Dei Seite is ein wahnsinn!

Timeless am 16.07.2010 08:29

Nunja meine Idee war das ich darunter eine kleine persönliche geschichte shreibe .. aber bisjetzt wars mir inefahc zu stressig "

Timeless am 15.07.2010 18:19

Vielen Dank und das zm rest, ich habs nicht kapiert`?! :D
meinst du ich soll auch mehr persönliches reinstecken ?

Timeless am 14.07.2010 13:50

Deine Seite hat etwas ganz anderes, kreatives aber ich würde mich über noch mehr und mehr freuen.

Vanniichen am 04.07.2010 22:35

Ohh echt. Des wusst ich nich :( Hatte mir ne freundin mal geschickt. Dann muss ich das wohl ändern :D

Vanniichen am 03.07.2010 01:31

Ich hab keine bilder kopiert :D wie kommsten da drauf ?

Vikä. am 25.06.2010 19:21

-

Ich find\' deine Texte richtig,richtig gut!
Du hast echt \'en riesen Talent!

Lg.

nilä am 22.06.2010 20:29

ich frage mich mich jedes mal, wie man soviel Gefühl in seine Texte packen kann?
einfach wundervoll.

liebste grüsse nilä

Jim Panse am 22.06.2010 08:25

hehe:) sowas von dir zu hören macht mich stolz;) danke!
ich find deine seite unheimlich klasse, auch wenn ich es jetz noch nich geschafft habe mir alles durchzulesen, bin fast ganz durch:) dein hintergrund ist klasse, der spruch is super.
Dann den Text über deine/meine/jedermanns Freunde find ich voll gut, du hast wirklich recht:), die meisten sehen ihre Freunde als selbstverständlich an:)
dann, zum blog, ich hab auch wieder einen angefangen, denn meine seite wird auch oft von Freunden besucht, und die wollten wieder nen Blog:)

weiter gehts' :) - dein blog! ich geb dir absolut recht, inzwischen sieht man hier nicht mehr viel Unterschiedliches:), überall pusteblumen, oder nur kopierte Texte, oder sonst was.
Mich hat das eine zeitlang auch unglaublich genervt.:)

wow mein längster GB überhaupt :D
alles liebe :)
seli

alea. am 21.06.2010 19:47

haii :)

echt tolle Seite & wunderschöne Texte
Respect :)

SamanthaF am 20.06.2010 15:14

gute seite !

SuperStella am 20.06.2010 12:06

ja, bei mir fehlen die "großen texte"
ich kann einfach keine texte schreiben, da kommt nur mist raus (;

SuperStella am 19.06.2010 21:20

hey, du schreibst wirklich gute texte,
fotografierst recht gut, sind ziehmlich tolle motive dabei,
alles in einen eine ausdrucksstarke seite, gut gemacht :)

liebste grüße!

fragezeichen am 17.06.2010 19:02

Ich zitiere dich mal schnell ...

"Doch es ist doch fast schon wieder so, dass es nichts besonderes mehr ist außergewöhnlich zu sein, weil das jeder irgendwie versucht. Die Kaufhäuser werden quasi ausgeraubt von der Jugend und man muss immer anders aussehen und irgendwie doch angesagt."

YES. Genau so ist es, und nicht anders.
Und ich bin immer noch von deiner Seite begeistert :)
Lieben Gruß

Liadiamond am 17.06.2010 17:39

deine page, nice nice. ;)

perrieedwards am 16.06.2010 22:58

kann ich mir kaum vorstellen, die traun sich bloß nichts sagen ;)
Ach schade, aber die wachsen ja wieder. Seeeehr kurz, oder nur bisschen kürzer?
Grüße

perrieedwards am 15.06.2010 22:53

hui das hat mich umgehaun, ein fettes DANKESCHÖN!
Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll. Also, sowohl zu dem Lob, wo ich einfach nochmal danke sag, als auch zu deiner Seite, weil die genial ist. Ich mein was sind schon Worte, ich wiederhol mich immer und hör mich wahrscheinlich wie der letzte Vollidiot an, aber am allertollsten finde ich ja doch deine Fotos. Ich hab mir die schon öfter angeschaut und die sind einfach nur Wahnsinn! Da kannst du echt stolz auf dich sein, ich kenne wenig Jungs (eigentlich so persönlich gar keine^^) die Fotos machen, und das find ich dann schon toll. Deine Fotos sind ausdrucksstark und bewegend, für mich zumindest, besonders die bei Ausdruck, gut, deswegen heißt die Rubrik wahrscheinlich auch Ausdruck. Trotzdem gefallen mir die am besten, die wirken so echt und gelebt und einfach toll. Und wenn ich das so sagen darf, ich mag deine Haare :D
Gut, ich hab wieder nur Schmarrn geschrieben, seis drum, ich muss dich verlinken, darf ich bitte?
Selly

chounique am 15.06.2010 19:17

x

dankeschön, freut mich :)
Ich hab vor Kurzem mal auf deiner hp vorbeigeschaut, hatte jedoch nicht die Zeit, die man sich nehmen sollte für Seiten wie diese. Nun nach tagelangem mathepauken, welches sich offensichtlich genau : null gebracht hatte, gönnte ich mir deine texte. Super geschrieben echt! Mal jemand, der sich Gedanken macht ;)

inken.inken am 14.06.2010 17:45

RE und so.:)

Sooh nun danke erste mal für die Kritik oder eher gesagt "Tipps"(klingt besser)
Ich werde alles natürlich noch verbessern wenn ich mal Zeit habe.
Der Hintergrund ist von Superweb allein schon als Beispiel vorgegeben worden,weil ich nicht verstand,wie ich meinen eigenen hier reinbekomme habe ich den genommen.
Und wegen der Klasse haben einige gefragt,ob sie auf meiner Seite stehen können und da sagte ich mir "warum nicht die komplette Klasse" -nunja ich werde es trotzdem wegmachen,weil ich selbst weiß,dass es nicht so toll ist..
..AAAALSO -wenn Zeit ist mache ich alles neu.
Und die Bilder.. Vielleicht kann man anhalten oder so -aber sonst werden das zu viel.?!
Später werde ich mir auch noch deine Seite anschauen.[:
Grüße.

fragezeichen am 13.06.2010 21:07

Danke dir, Ja, hab deine Nachricht gleich online gestellt.
Bei dir hat sich ja auch etwas getan :) Daumen hoch!
Lieben Gruß

Säääri. :) am 13.06.2010 11:41

Schöööne Seite. :)

Ich bin ein Mensch am 10.06.2010 19:46

Ich liebe deine Seite und werde sie als EINZIGE verlinken, ja?
Ich liebe dich. (:

meliiiina am 09.06.2010 22:01

gelungene seite

HannahRawr am 08.06.2010 16:49

TOLL TOLL TOLL !

Lou.Lou. am 06.06.2010 21:08

Ist die beste Seite die ich je im Superweb gesehn hab! Kompliment! ;)
Ist der pure Hammer!
Allerliebste Grüßchen
Lulu ;)

Kelly Mathers am 06.06.2010 15:44

Ein: LIKE :)

Fyasya.Giin am 03.06.2010 17:31

Dankeschön. :)
Hm. In letzter Zeit hatte ich nicht wirklich viel Zeit um irgendwas an meiner Seite zu ändern..
& das kann leider auch noch eine Weile dauern.
Ich mag deine sehr.. deine Texte. *_*
Liebste Grüsse.

Glückszimtstern am 02.06.2010 12:51

Ich dachte,ich lass dir einfach mal wieder einen herzallerliebsten Gruß da :)
Das ist meine absolute Favouriten Seite ;)
Hat gefallen gefunden ;)
Mira:*

kiwii.chaotic am 31.05.2010 14:11

danke (=
i weiß. das min text. aba i schreib soo gern. xD
.......................
Liebe Grüße

Miss Läli am 31.05.2010 09:07

wirklich, eine sehr schöne Seite und whaa, du hörst The Fray, endlich mal wieder jemand :)
asehr schön geschriebene Texte.
liebe grüße

xXKaro<3SmityXx am 29.05.2010 12:28

Wow

Deine Seite ist echt der Hammer..!!!
Die Texte sind auch wahnsinnig gut geschrieben..!!!
*Sprachlos*
Lg die Karo

Jim Panse am 29.05.2010 10:17

unglaublich tolle seite, wahnsinnstexte einfach bombastisch:D!
herzensliebegrüße

kiwii.chaotic am 28.05.2010 14:04

wuhuu.
allein der erste Text auf deiner Seite ist ein Wahnsinn.
Als ich anfing zu lesen, da hat sichs irgendwie so angefühlt,
als ob ich in einem Vakuum sitzen würde, so sehr hat der
mir gefallen. Mit einem Wort: Atemberaubend!! oO
.........................
Liebe Grüße.

Abebi am 28.05.2010 10:58

wow.
das war mein erster eindruck.
allein schon der hintergrund ist wahnsinnig schön.
doch nicht nur das optische stimmt. deine texte die sind so wahnsinnig toll geschrieben und mit soviel ehrlichkeit.
und ich muss dir recht geben. das abitur in 12 jahren, dass war ganz schön anstrengend. man hatte immer soooo viel zu lernen und es war immer so stressig. aber wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch.(:
und dann bleibt noch eine frage: darf ich dich denn verlinken?

allerliebste grüße tina

Glückszimtstern am 27.05.2010 22:24

Beste Seite, die ich je gesehen haben ;)
Beste Grüße

Sie selbst. am 25.05.2010 20:12

-die Seite ist fast immer gleich aufgebaut-
meiner meinung nach ist das normal. menshcen sehen sich ja auch ähnlich. aber das ist dann wohl ansichtssache ;D

theeeeery. am 25.05.2010 19:58

wow- deine Seite ist echt Toll, und hat mich sofort begeistert eigentlich lese ich mir nie alles durch aber bei dir musste ich einfach das schreiben liegt dir echt (;

cheers.

Sie selbst. am 25.05.2010 17:41

Blog

Hm. Also. den ersten Blog hab ich mir jetzt durchgelsen, aber es ist doch logisch dass alle Seiten fast gleich sind, bzw. wie du sagst "eine Einheit bilden".
Was tut denn der mensch ? Was sind wir denn ? Wenn wir in unserer Klasse sind, in unseren Freundeskreis usw, bilden wir immer eine Einheit. Und so ist das hier auch mit den Seiten. Und wie du schon sagst, du bist eine Ellite. Und genau danach richten sich doch Menschen. Vorbilder. Und deswegen sieht auch alles gleich aus.

Ja und dann noch das mit dem -verwöhnen-, find eich auch kritisch, weil ich mir persönlich Seiten anschaue, auch wenn das Design kacke, oder die Bilder ne schlechte Quali haben. Weil nicht jeder Mensch hat die Möglichkeit sich eine SR zu kaufen, nicht jeder Mensch ist in der lage mit Photishop umzugehen. Aber jeder Mensch fühlt etwas, wenn er seine Seite gestaltet. Wie die Musik. Es gibt die Einheit POP, zu der Tausende von Sängern zugehören. Aber hört man immer alles, von dieser Einheit ? Nein. Weil es berühren muss, es muss greifbar für jemanden sein. Und das ist für dich, für mich, für niemanden hier JEDE Seite. Und genau deswegen sind die seiten nicht gleich.

fragezeichen am 25.05.2010 13:08

Ich habe mich in ein Bild verliebt: Grün - das dritte von unten. Sehr, sehr gelungene Aufnahme. Deine Seite ist endlich mal wieder etwas wunderbares, einzigartiges. Allein die Tatsache, dass du ein Junge bist ;D Sieht man nicht oft auf Superweb.
Fragezeichen

Schy am 25.05.2010 00:28

Gerne, sehr gerne. Deine Seite kann man nur loben.
Grüße,

Sie selbst. am 24.05.2010 20:21

hab dich verlinkt,wollte es nur sagen ;D

ma pucette am 24.05.2010 11:49

echt gute Seite(:
Deine Texte und die Bilder dazu kombinieren extrem gut!

Schy am 24.05.2010 02:38

Oh, Dankeschön.
Ja, ich geb mir größte Mühe. (;
Grüße,

Schy am 24.05.2010 01:15

Deine Texte, deine Bilder..deine gesamte Seite macht mich sprachlos.
Wundervoll. Wirklich wundervoll !
Grüße,

Simy.Syndicate am 23.05.2010 13:42

Wow.
Deine Seite ist hinreißend.
Als ich begann, deine Texte zu lesen, konnte ich nicht mehr auf hören.
Ich find wie du eine Seite gestaltet hast ist wundervoll.´

! Jess am 23.05.2010 11:59

Vielen lieben und herzlichen Dank. (:
Ich freue mich riesig, dass ich WdW geworden bin.
Schon alleine daher, dass ich einen Tag zuvor
einen Vorschlag für eine WdW abgegeben habe. :'D

Liebe Grüße,
! Jess

am 22.05.2010 10:36

ja, ich arbeite dran;D
ich versteh das system noch nicht so ganz-.-*
aber ich versuuchs(:
grüße von aline

Desperated.Doing am 22.05.2010 09:26

dankeschön ebenfalls (:

Desperated.Doing am 20.05.2010 23:02

mag deine seite, gefällt mir mach weiter so ;) !
vorallem der blog-eintrag vom 18.05 spricht mir wie aus der seele.
liebeGrüße!

Larinchen am 20.05.2010 20:48

wirklich tolle seite (:
ich liebe.liebe.liebe das letzte bild bei 'future' :D

#seaside am 20.05.2010 15:54

Ich finde deine Seite total schön, respekt(:
ich mag deine einstellung.
liebe grüße; aline:)

Sie selbst. am 18.05.2010 12:53

naja ? Der ist doch voll lieb der text =D

Sie selbst. am 18.05.2010 11:12

was muss ich rumposauen ??? Oo
ich weiß grad garnich was du meinst xD

Fyasya.Giin am 18.05.2010 08:32

Vielen Herzlichen Dank. :)
Freut mich, wen dir meine Seite gefällt.
Ich hab mir deine auch angesehen.
Wow. Du kannst echt schöne Texte schreiben & ich finde das Design total toll. *_*
Mach weiter so!!
Liebste Grüsse.

nessierockz am 17.05.2010 17:23

erstmaal danke!
vielen vielen lieben dank :)
naja , in österreich ist auch nicht viel los.^^
also ich mag ö. nicht so x)

viele liebe grüße ! ♥

Annii. am 17.05.2010 13:34

Ja gut, das kenn ich nur zu gut :)
Manchmal hab ich auch nur wenig zeit.
Macht ja nix ^^ :P
Liebste Grüße, Annii.

scheissaufdennamen.. am 16.05.2010 17:15

atemberaubend! Design - Bilder - Texte! einfach wahnsinn. :)
mach weiter so! ;)
herzallerliebste grüße

Aline.automatic am 16.05.2010 16:41

Schööööön

Annii. am 15.05.2010 22:30

dankeschön.
es freut mich dass man von dir auch mal Gästebucheinträge bekommt.
Ich hab dir schon öfters geschrieben. ^^
Liebste Grüße, Annii.

! Jess am 15.05.2010 14:39

Vielen lieben Dank. (:

Liebe Grüße.

Kelly Mathers am 13.05.2010 20:09

hey~

sehr schöne page!

Energy am 05.05.2010 15:31

Ebenfalls ein dickes Dankeschön meinerseits.(:
Du bist nicht überzeugt davon, dass deine Texte gut sind? Also wirklich, sie sind nicht nur gut sie sind mehr als das. :o
Nicht entmutigen lassen & liebe Grüße.

Energy am 04.05.2010 17:36

Deine Texte sind genial. Von Anfang an. Es liest sich nicht schleppend und von Absatz zu Absatz schwieriger sondern mitreißend und bewegend. Du sprichst, schreibst, diese Dinge so leicht aus, dass ich fast schon an meinen Texten zweifel und sie alle umschreiben will. Deine Texte bringen es einfach auf den Punkt.
Und deine Bilder sind seeehr gut. Besonders unter \"Grün\" die einzelnen Perspektiven und einfach alles. Nicht einfach diese hingeklatschte sogenannte Leidenschaft \"Photographie\" sondern etwas Besonderes.
Liebe Grüße & weiter so.(:

Jennör'. am 27.04.2010 21:28

Eine schöne Seite.
Vllt. noch mehr ?
Ich mag deine Texte echt sehr. :)
Der Hintergrund, selbst gemacht ? :)

Diana Robyn am 27.04.2010 18:58

Schöne Seite. Find ich sehr interessant :)
Hast du den Hintergrund selbst gestaltet?
Grüsse, Diana Robyn.

Ich bin ein Mensch am 18.04.2010 19:24

Kommt eigentlich noch was Neues. ??
Wäre sehr schön, denn bis jetzt ist es schön hier.
Ich liebe dich. ♥

Sie selbst. am 14.04.2010 20:08

Finde ich ja schön, also das neue hier =)
Und und und.. wenn ich schon runterscheriebn muss, dass du das Bild gemacht hast, musstu es auch XD

laari am 14.04.2010 13:38

Wow.Ich bin echt sprachlos.
Ich hab mich in deine Texte verliebt.
Sie faszinieren mich.Ich hoffe es kommen noch mehr so gutes.

Liebe Grüße,Laari.

nadinii am 13.04.2010 19:58

hey dankeschön für deinen gb :)
du schreibst echt gut gefällt mir ;)
lg

Sie selbst. am 28.03.2010 12:08

Soo.. ich hab mir mal die texte durchgelesen...^^
Du musst unbedingt noch weiterschreiben Nilsi!
Weil ich finde es gerade voll spannend =)
Also mach hinne ! ♥

laari am 06.03.2010 22:19

Deine Seite ist echt sehr schön !
Ich hoffe auf viel Gutes. (:
Liebe Grüße Laari.

Ich bin ein Mensch am 21.02.2010 11:27

Dankeschön. Ja, ich werde auch versuchen noch mehr zu machen. Kommt alles noch, ist ja auch nur der Anfang. Und du, mach auch mal wieder was richtig schönes, ja?
Ich liebe dich auch & Herzlichen Glückwunsch, Digger. ;)

Señorita am 12.02.2010 23:50

Hey (:
Wow, deine seite ist einfach nur super.Bin total begeistert :)
Ich finde du bist ein sehr kreativer Mensch
glg

anti.oidah am 08.02.2010 16:51

deine seite is echt beeindruckend :)
Grüße
anti

Yay.Caro am 04.02.2010 16:55

wunderschöne Seite, wirklich !

dobetter am 31.01.2010 23:17

So, ich muss nun wieder ein neues 'Lieblingsbild der Woche' küren (:D) und diesmal fiel die Wahl auf dich, mein Sahneschnittschen ;D Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse, das ich ein Bild von dir auf meine Seite tat. Welches wirst du ja sehen ;D Ich vermisse dich, Nils. ♥

it's just me am 31.01.2010 20:35

ich mag deine photografien, und das chlichte design...
Und bei der Auswahl der Wörter in deinen Texten, in verbindung mit deinen bildern ist sehr schön geworden...
Du scheinst n überfluss an kreativität zu haben ;)
ich liebe deine seite xD

Surayé am 27.01.2010 22:40

Du weißt du was, mein Schatz? Die da unter mir haben alle Recht, du machst krasse Fotos & du schreibst toll & du bist nicht kritikfähig. Danke für die lieben Worte & dafür, dass du da bist.
ich Liebe dich ♥

Calhin am 26.01.2010 22:19

krass,

dass mir deine seite niht vorher aufgefallen ist oO
deine bilder sind ja mal richtig genial. woah.
hab mir echt gedacht "geil"
weiter!
liebe grüße, calhin.

Nadiia__x3 am 24.01.2010 21:51

heeii =)

Tolle page.. =))
für miich hat es zuwenig persönliiches oder so driin..
nd deiine biilLder siind echt t0ll.

Henne. :D am 20.01.2010 13:51

D A S R O T !!

Naaa?
Also, ich finde die Farbe von deinen Menüpunkten nicht so gut. Man kann erstens die Schrift gar nicht richtig erkennen und zwitens sticht das zu doll raus. man kann sich gar nicht richtig auf den Inhalt deiner Seite konzentrieren, weil man immer dieses rot am rand hat. :D
Du weißt ja --> Kritikfähigkeit. ;D

Brina. am 17.01.2010 10:41

Schöne Fotos, & schöne Seite. :D

dobetter am 06.01.2010 14:31

:D

Ach nils. nicht schlimm :)
dein design ist übrigens sehr gelungen. ist in den farben meines / deines hemdes :D
Daankeschön. ich bemühe mich mal langsam weiterzumachen. ich muss am freitag dringend abbitte gucken o.o

dobetter am 05.01.2010 17:00

OH MEIN GOTT
wie kannst du mich nur SO erschrecken. ich such dich eben bei meinen freunden, und was seh ich da. keinen nilsi mehr. ich dachte nur so, son trottel, beendet einfach die freundschaft^^ ich war voll geschockt. tu mir sowas nie wieder an :D
Dinosuppe. jaja. nils. ich liebe dich. duuuuu. arsch. Liebääää.

ich esse meine faust am 30.12.2009 23:06

.

guck mal bei mir den eintrag vom 01.02.2009.. dann weisste was ich meine ;)

ich esse meine faust am 29.12.2009 22:40

.

hey, danke für das lob und danke, dass du nicht so schreibst wie viele andere spasten hier..

Madame.Nora am 29.12.2009 15:33

tolle seite (:

lg nora.jewel

Surayé am 28.12.2009 10:53

Deine Seite ist ja schön Schatz, aber da muss noch viel viel mehr. Das weißt du, hoffe ich. & ich hoffe, dass du heute Abend Zeit für mich hast, ich brauche dich gerade echt dringend. Wenn nciht, dann sehen wir uns Ostern :D Liebe? ♥

Annii. am 26.12.2009 21:28

schon wieder eine Änderung :)
& sie ist dir gelungen. den Text hast du super verfasst.
Kompliment. ich finde deine Seite immer toll.
und sie ist jedes mal ein Stück anders.
Liebe Grüße Annii.

Surayé am 26.12.2009 20:02

Ich mich viel mehr, wie ich ausgerastet bin, auf dein 'Dorf' kann ich yah nicht gespannt sein. Aber auf dich, du Riese.

Surayé am 26.12.2009 16:09

:D

Na & wie ich mich freue, Franzi hat gesagt, sie hätte isch auch so gefreut. Freust du dich denn wenigstens win bisschen?

Surayé am 25.12.2009 23:10

Schatz? Ich freu mich schon auf alles, alles, alles. Ich würde dich nie anlügen, dass weißt du & ich habe das mit dem Countdown yah verstanden, der Anfang ist top, hab jetzt sogar gelesen. & du, ich freu mich so wahnsinnig auf Ostern, ich hab' gerade echt keine Luft mehr bekommen. Waaaah. Liebe du Schildkröte ♥

Alex_Untouched am 25.12.2009 13:40

Ich liebe deine seite, naja, du machst ja gerade alles neu aber das wird einfach eine tolle seite. Bist ja schon ne ewigkeit dabei :D Kennst dich bestimmt schon richtig gut aus aber ich sehe schon, dass deine seite ausgezeichnet wird :D

Allerliebste Grüße, Alex ♥

Sie selbst. am 23.12.2009 19:29

what? du willst sie ändern.. aber sie war doch schön ^^
na toll.. ich seh nur rot.braun. die farben mag ich nichtmal... also braun ja, aber rot.. hättest du mal grün genommen ,)

Surayé am 22.12.2009 20:31

Schaz?
Was hast du getan?
Oh mein Gott!
Wenn es nicht himmlisch wird, dann binich dir echt böse meine Schildkröte.
Ld ♥

TamiLi am 21.12.2009 16:11

:)*

wunder wunder wunder schöne seite :)
so einen Jungen der solche seiten macht würd ich gern mal kenen leernen :D
mach weiter so :)

Surayé am 14.12.2009 20:54

Also mein Liebster Schaz, da wir uns ja 'liebe' & du in letzter Zeit kaum Zeit für mich hattest, lümmert sich Franzi jetzt um mich :D Ich vermisse deine langsame Stimme, Schildi, komm mal wieder on, okay? & ruf mal wieder an. Liebe ♥

Amy.Amiable am 14.12.2009 20:12

richtig schöne naturphotos,
und tolle texte,
ich kann verstehn wieso deine site wdw geworden ist.
Ich glaub ich darf dir gar keine Ratschläge geben.
Deine Seite ist auch so Perfekt.

Agnessa am 13.12.2009 20:15

woooow.
krass, wundervolle seite.

vielen dank :)

lemon_water am 12.12.2009 21:46

Echt schöne Seite, fürn Kerl :D
Nein die ist echt klasse ! :]

nina, am 12.12.2009 01:09

Deine Seite gefällt mir gut :]

Energy am 11.12.2009 22:10

;D dankesehr(:
und tada, habs online gestellt (:

Energy am 11.12.2009 21:22

cool(: natürlich schreib ich, dass sie von dir sind (;
na dann halt dich mal ran mit dem dichten :>

Energy am 10.12.2009 21:51

Anscheinend wintert es hier(: und ich koennte wieder von vorne anfangen und sagen, wie toll deine Seite doch ist. sag mal, was hälst du davon, wenn ich zwei deiner Gedichte, Nähe und Egoist, bei mir unter ,Beifall, verlinke?(: Inklusive dir natürlich. Bin sowieso noch alles am umgestalten und so ;D
Liebe Grüße

Surayé am 08.12.2009 17:02

Niiiiils. ich mag dich, viel mehr mein Spatz.
gelle, ich Liebe dich von ganzem Herzen. ♥

Surayé am 06.12.2009 22:06

Niiiils :D Nur für dich sag ich's jetzt jedes Mal ♥

Surayé am 06.12.2009 11:31

Nils meine Schildkröte.
Mit dir zu telephonieren ist sehr wundervoll ich Liebe deine Haare.
& tut mir Leid, dass meine Stimme nicht tiefer ist :D
Was ich eigentlich sagen wollte ist, wenn etwas ist, dann kannst du imme rzu mir kommen & danke, dass du mr so viel anvertraut hast, ich Liebe es mit dir zu schreiben. Danke für die Lieben Worte :D Meine kleine Superschlidkröte. Liebe ♥

Tracy_Cracked am 01.12.2009 21:15

Du hast Eine Super Schönee Seitee, :D
Echt Tolle Fotos

Betzii am 29.11.2009 21:40

Auf deiner Seite wirds Winter, oder? ;D Find ich gut. Ich mag Schnee. Ich mag deine Seite. Du machst geniale Fotos. Ich würde sagen, du hast Talent ohne Ende. Und ich hab n BIld von dir entdeckt, auf dem du n Green Day Shirt T-Shirt anhast. Find ich auch gut. Green Day ist toll. Ähm ja. Das viele geschrieben über dich ist auch sehr informativ :P Ich glaub ich werd ab jetzt öfters vorbei schaun ;)
Ganz liebe Grüße, die Tina

Surayé am 27.11.2009 23:07

Meine Schildkröte.
Für dich würde ich lernen zu Lieben. Ich höre dir immer zu & auch wenn sie nicht perfekt sind, ich habe immer eine Antwort für dich. Liebe ♥

Sie selbst. am 27.11.2009 22:28

So.
ich schreib dir hier jetzt was rein weil mir langweilig ist.
Erstmal: Du bist ne Doofnuss.
So.
Und dann: Ich find ja iwie deine Seite immer noch am tollsten (und dabei hoffe ich dass Franzi dass nich ließt, denn ich habe vor ihr das selbe reinzuschreiben xD).
Also nein wirklich.
Deine ist echt spitze.
Und deine Bilder sind auch mehr wert als für Postkarten XD
So.
Genug nettigkeit.
Du bit doof.
hdl.
Jule xD

madame florence. am 27.11.2009 21:48

wow. danke. echt, so was brauche ich einfach. dank solchen menschen wie du, bekomme ich immer wieder elan, um neues zu erschaffen :D
DANKE!! DANKE!! DANKE!! DANKE!!
joh, ich glaube es reicht jetzt :D übrigens, echt hammermässige seite.
florence.

Surayé am 24.11.2009 19:03

Das wundervolle Badewannenbild. Für Mich? Oder?
Du hast gesagt für mich :D
hab dich sehr Lieb ♥

FräuleinFranca am 24.11.2009 18:36

vielen Dank :)
Ich war zwar eigentlich der meinung dass ich dir schon mal einen gbeintrag hinerlassen hab aber finden tu ich ihn jetzt nicht ^^ deine seite ist richt schön und
ich liebe deine bilder. ernsthaft, die sind richtig gut.
lg.

Heart Jessica Peace am 24.11.2009 17:23

Sehr schöne Seite, der Herr ;)

Surayé am 24.11.2009 15:30

Nilsi du Monstermaulwurf.
Machst du hier Werbung für mich ?
Hab dich seehr Lieb ♥

dobetter am 23.11.2009 16:18

es ist wie es ist näää. und ich finde es wunder, wunderschön. wunderschön. wusaa.
echt klasse. aber - iwann gehen wir zsm auf rechtschreibfehlersuche .D

Liebäääää ♥

cherry blossom girl' am 22.11.2009 19:42

wuuhi . super seite ! die bilder sind klasse . gute ideen & tolle texte . (: liebste Grueße

Jini. am 22.11.2009 14:41

Wunderschöne Seite.! ♥
Liebste Grüße, Jini.

Energy am 22.11.2009 14:37

danke (:

Energy am 21.11.2009 23:18

Auch wenn sie noch im Umbau ist,
ist deine Seite wirklich wunderbar.
wie du über dich und deine sicht schreibst und einfach alles (:
liebe grüße

caromausz am 18.11.2009 20:33

Arrrrg :'D
ich bekomm' ein Lob vom großen Meister ?!
Also. Sorry, dass ich dich grad Meister nenne,
aber ich find' deine Site echt total toll und ja. einfach wow
Das Design, die Bilder. Alles

Sie selbst. am 17.11.2009 14:52

Schöööne Seite xD

Deine HP is toll.^^
hab mir des jz mal alles durchgelsen.
Naja ncih ganz ales, des wäre mir zu viel Arbeit. xDDD


Und jetzt noch ein paar Fragen. xDD
1. Wie kann ich mein eigenes Prof.Bild hochladen???
2. Wie kann ich diesen scheiß grauen öööhm.. naja hIntergrund wegmachen.. der sich da immer hinter jeden Bild/Textfeld befindet??? xD

danke jz shconmal... ^^
Viel Spaß noch beim beenden der Präsentation in Info.
bb

PS: Deine Fotos sind niedlich. xD

Leo.Jana.Chrissy am 16.11.2009 20:51

Sehrrr schöne Seite, besonders die Bilder & Texte gefallen mir. - NEIN STOPP HALT, ALLES gefällt mir. :)
Weiter so!

Little.Big.World am 16.11.2009 18:05

wouhw ;)

Deine Seite ist Wunderwundärtolli :D Du bist voll niedlich xD ;) °__° ^__^ ♥ Deine Foutous sind der ♥H♥A♥M♥M♥A♥ ;)
Lg :D

ANGELA ALTER! am 16.11.2009 16:41

wow. deine seite ist wirklich eine der besten die ich je gesehen habe (:
Du machst mich echt sprachlos. auch wenn du gerade ja irgentwie am umbau bist.
-Daumen hoch! Angela ♥

Surayé am 16.11.2009 16:39

Uh La La. Nisli der Maulwurf. Das ist doch ein cooler Name. & ya ich kenne Henne :D
Die habe ich sogar in äsvauzät & Franzi auch :D

Surayé am 16.11.2009 16:33

Den ganzen Tag. Dann fang mal an :D Nein Spaß, ich bin nicht eitel. Ich hasse Eitelkeit. Mir geht es ganz gut, so wie es jetzt ist, ich versuche mit allem kalr zu kommen. Es fällt mir immer noch schwer direkte Fragen zu beantworten, & nur so aus höflichkeit. Wie geht es dir denn?
& soll ich dir mal was sagen, ich Liebe deine Brille auch :D

Surayé am 16.11.2009 16:24

Wow.

Dankeschön, ich meine. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Solch Liebe Komplimente, damit hatte ich nicht gerechnet. Deine Seite ist so toll. Du warst Website der Woche & du hättest es wieder & wieder verdient. Du amchst so tolle Fotos & wenn ich das sagen darf. Ich finde dich echt nicht hässlich & deine Brille, die macht deine Bilder irgendwie immer so besonders. Ich meine so gut wie jeder nimmt seine Brille auf Fotos ab. Sasha

Surayé am 15.11.2009 21:26

Seit ich das letzte Mal hier war hat sich deine Seite total verändert. Abe rich habe sie schon immer bewundert 6d as werde ich auch weiterhin tun. Sie ist eine der Besten, die ich je gesehen habe.
Liebe Grüße, Sasha ♥

michael. am 10.11.2009 16:41

hallo nilsi ..
danke für das kompliment .. & ich bearbeite meine bilder schon.
nur nicht zu auffallend undso.

catdays am 09.11.2009 18:12

ohoo dankesehr (:
freut mich zu hören
is doch immer schön so
etwas zu hören, ich kanns
nur zurückgeben ! aba auf die
fotos wart i noch, sind noch
keine drin gell? zumindest seh
ichs nicht (:
bin neugierig !
gernee (:
grüßee !

Sie selbst. am 06.11.2009 18:58

deine Seite is toool. ♥
ich liebe sie.

MarLou am 05.11.2009 19:44

MarLou

Deine seite ist echt der Hamma.
Echt tol :D

rikn^^ am 26.10.2009 16:01

Umbau.?
Warum.?

Sara Loraine Parker am 23.10.2009 15:38

Geniale Seite! (;

deLuuuxe am 07.10.2009 21:11

heey.

hahaa. dankeschöön (:
jaa sie is haaLt leider
ned maL annähernd featiq ;D

komm seLten dazu ;D
njaaa ! kann ich haLt
nur zurück qebeen ;D
qaanz qaanz tolle. seite !

busziieh

Airen am 02.10.2009 23:46

hey.

Danke für dein großes Lob :)
Freut mich total dass dir meine Seite gefällt^^
Ich wünsch dir nen schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tatjana

dobetter am 02.10.2009 13:47

Hey

Die Bilder sind toll !
Danke das du da bist
& ich habe meine Seite fertig gemacht.
Schau mal vorbei.
Nilsi.
Liebäääää ♥

am 01.10.2009 20:50

Sehr sehr toll..
Werd schnell wieder gesund.. sonst wird der Muffin schlecht. :D
Ich hab dich lieb.

rikn^^ am 30.09.2009 13:19

Ich finde sie auch toll wie sie ist. ich mag gelb nämlich gerne. ist zwar nicht meine liablingesfarbe.. aber egal. mhh. ja also. ähm. ich lieb dich auch. auch egal was ist. ich könnte dich ja sowieso nicht hassen. aber jz bist du krank. was hast su. immer noch das von rostock? oder schon wat neues? naja gute besserung. ich komm heute auch mal vorbei und hol mir einen zeitungsartikel. wir sind vom fußball nämlich mal wieder drin.!
okey?

Liebe.

rikn^^ am 23.09.2009 18:08

Nilsi.?

Ich Hasse Probleme.
Also Lass Uns Unseres Aus Dem Weg Schaffen.
Bitte.!

dobetter am 17.09.2009 16:54

Yeeah

Die Bilder sind daaaaa =)

kuuhl
du schickst du mir die bilder ?

Märi.Mächtig am 15.09.2009 18:33

du hast tolle haare (:
& ne tolle seite :D

Sabse .. am 15.09.2009 16:27

Herzlichen Glückwunsch zur WdW :)
Schöne Seite und gute Texte (;
Liebe Grüße :)

Dan am 15.09.2009 02:32

coole seite

hey geile seite mann gut gemacht :)

www.friendsandgay.tk

sulziii am 13.09.2009 21:15

wow deine seite ist echt die geilste sie ist wirklich wunder schon respect!!

Karin (: am 13.09.2009 21:10

dankeschön. deine seite ist echt der hamma :)
ja in letzter zeit hatte ich nicht viel zeit aber das wird
jetzt alles noch kommen ^^

Florian am 13.09.2009 20:26

Gaiile Seite xD

haiii geile seite aber die wolken sin bischen sch...naja aber ansonsten schon hammer xD

lulufrances am 13.09.2009 17:09

echt tolle seite :)

harakiri am 13.09.2009 03:43

ehrlich.

gute seite.
gute, gute seite.
tolles sätze.
gute bilder.
schön inszeniert.
merci° für diesen lichtblick in der superwebtiefsee.
liebe grüße.
___harakiri.

L.a.reysa am 12.09.2009 23:43

:)

wow, website der woche hast du echt verdient !
sehr tolle seite ! und deine Bilder O.o
*daumen hoch* !
glg Lari :)

ANGELA ALTER! am 12.09.2009 20:23

Hey :)

Tolle Seite, Respekt ! :)

lg
angie.

vikilein am 12.09.2009 16:36

glückwunsch :)
tolle seite

maike_keks am 12.09.2009 15:11

Krassomatiko.. :P

deine seite is der Wahnsinn..
du hasts voll verdient WdW zu sein.. hast deinen eigenen stil und deine eigenen vorstellungen vom leben und so.. echt coooool
hab alles durchgelesen.. ;)
grüßßliis

Never-ending Season am 12.09.2009 11:20

Du hast Stil

Ist schon lange her seitdem ich das letzte Mal so eine geschmackvolle Galerie gesehen habe.
Hast du sehr gut gemacht.

caromausz am 12.09.2009 08:27

Ai.

Ich mag\' deine Seite voll.
Die Bilder sind alle total toll³ .
LG. Caro (:

rikn^^ am 11.09.2009 16:42

Ach Herjemine Nilsi.
Hab Ich Deine Seite Lieb.
Ach Und Dich Nicht Zu Vergessen.

Aber Wann Hast Du Das Bild Von Mir Und Framzi Macht?

Stehcafé:] am 11.09.2009 14:22

...

Glückwunsch zur Website der Woche!
Hast du dir aber auch redlich verdient! Deine Bilder gefallen mir sehr:)
glg
Stehcafé:]

am 11.09.2009 00:59

Deine Seite is echt unbeschreiblich toll;) Hab noch nie eine so kreative Seite gesehen. Wie du Dich ausdrückst, und deinen Gefühlen einfach freien Lauf lässt.. Toll:)
Dein Leben scheint echt abgefahren zu sein;) Leb weiter so dein Leben:)

Lena

Greta_Pommesgabel am 10.09.2009 23:08

Na duu.. :>

Also, als allererstes; deine seite ist der wahsinn. Voll kreativ und so.
Ich beneide dich; ich kann sowas nämlich nicht. >_>
Dann nocj Glückwunsch zur WdW. Du hast es dir echt verdient :)
Mach weiter so.
Ganz liebe Grüße.
Greta.Pommesgabel

HaiHappen_<3 am 10.09.2009 22:55

hey ..
tolle seite .. =)

kristinaah am 10.09.2009 22:13

gracias :P
ohja, ich find die fotos auch mega :)
glückwunsch zur website der woche, hast du verdient!
liebe grüße =) kristinaah

Diana Robyn am 10.09.2009 21:38

Upps. Das unter mir war ich, bin irgendwie rausgeflogen x]

am 10.09.2009 21:21

Wirklich eine sehr schoene und interessante Seite.
Liebe Grüße.
Diana.

Kathi ?? am 10.09.2009 20:17

Hey

Wahnsinn :) Du scheinst echt Spaß an deinem Leben zu haben :) so seh ich es in deinen bildern :P

echt tolle bilder & so :)

5*chen für dich =)

ganz liebe grüße

Lunae. am 10.09.2009 19:01

Prinzesschenx3

Ohaaa. Oô total geile seite. *_____*

cady am 10.09.2009 18:10

MEin Nilsi :D

Ich hab dich unendlich doll lieb.
Dass ich deine Seite sehr sehr mag,
hab ich dir ja schon 'zig mal gesagt :D

Lizzah. am 10.09.2009 11:15

wah.

wuh. deine bilder sind ja mal voll der hamma. un die texte sind au voll toll geworden. fettes lob an dich. :P
grüß'chen.♥

wolf gang am 10.09.2009 10:47

Geile Photos super look!!!

hier ist mal richtig Respekt angesagt. Tolle Photos, da können sich so manche Starphotgraphen
was abguggen. Echt toll. Bin gespannt auf mehr Bilder...

die_stephie am 09.09.2009 22:20

wahnsinn.
mehr kann ich nicht sagen. deine biLder, deine texte einfach alles ist wünderschön.
du hast es dir voll und ganz verdient wdw zu werden. :]

mach weiter soo.
ist echt hammer. !

Liebe grüße.
x_stephie

solli am 09.09.2009 22:06

cool cool. :)
richtig gut.
auf jeden fall verdient! ;)

grüße.

Peanut_Bee am 09.09.2009 19:52

: )

tolle seite. hast es echt verdient wdw zu werden.
deine bilder sind klasse.
deine texte wunderschön.
respekt : D

chikita_ am 09.09.2009 19:17

wow. mehr fällt mir da garnicht ein. :)

Nadja am 09.09.2009 19:10

woah\

Boah Nilsi alter
1. hammer geiler Aufbau
2. hammer geile Bilder ( ich bin einfach nur platt)
3. die idee ist schon einfach nur geil!


Hut ab, fin dich klasse

ps wolltest du mal model werden?

Nachbarin von Fridolin. :D am 09.09.2009 16:43

wow.

Ganz bezaubernd.

Julee am 09.09.2009 16:36

Tolle Seite. Gefällt mir besonders ♥

Jessi.Jigsaw am 09.09.2009 14:17

Wow , echt gute Seite (:
Hast es verdient! ;D
lg.♥

Scherbenkind am 09.09.2009 13:22

Sehr interessante Seite und toll gestaltet. Du hast es echt verdient WdW zu werden.

Gruß Anne

lachiiih am 09.09.2009 11:40

sehr intressante ,übersichtliche und schöne seite (:
respekt !
Nur weiter so !!

ResaRevolution am 09.09.2009 11:02

wow!

Ich bin begeistert. Deine Website ist wirklich super! Und du bist wirklich sehr kreativ. Deine Bilder find ich übrigens spitze!
Kein Wunder, dass deine Website zur 'Website der Woche' gekrönt wurde! :)
Ganz liebe Grüße,
Resa

Sinäää_x33 am 09.09.2009 01:52

hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche !
Hast es dir wirklich verdient.
Du bist sehr kreativ und hast echt tolle Bilder.
Mir war schon am Anfang klar das du mal WdW wirst :D
Ist ja auch kein Wunder, Ich kann mich von deiner Seite nicht Satt genug sehn.
Wirklich sehr Klasse,
Liebste Grüße

Airen am 09.09.2009 00:14

hey.

Woooow !
Also erstmal glückwunsch zur Website der Woche :) Das hast du dir wirklich verdient.
Dein Einstieg in die Website, deine kleine Welt ist wirklich toll gemacht. Das ist echt mal was anderes, etwas was nicht jeder hat, etwas was zum weiterstöbern anregt. Ich finde die Schrift etwas schwer zu lesen bei dir aber sieht gut aus ^^
Zu deinen Fotografien kann ich nur sagen, dass die spitze sind! Tolle Ideen und eine schöne Bearbeitung. Mach weiter so, dein Stil und dein Einfallsreichtum gefallen mir :)
Ganz liebe Grüße
Tatjana ;)

hemez_ am 08.09.2009 21:57

hii :]

woow .
duh hasd echt eine sehr schöne seite .
gefällt mir .
lg Hemez .

Princess of words am 08.09.2009 21:48

haalLoou (:

woow.endlich bist du wdw .
du hast eine echt supertole und wunderschöne seite.
du kannst echt gut fotografieren und du hast einen tollen style.

respekt.

lg sandii

perrieedwards am 08.09.2009 20:16

schieße. Ich war gar ned eingeloggt. Und Glückwünsche hab ich auch vergessn.. oO Jedenfalls, der Eintrag da unten ist von mir. Und die Besten Glückwünsche.

am 08.09.2009 20:14

ohmeinGott. Mir steht buchstäblich der Mund offen. Die Seite ist einfach der Wahnsinn. Deine Texte, die sind einfach so wahr. Auf solche Gedanken kommt man manchmal gar nicht.. und deine Fotos.. mir fehlen die Worete. Ich hab gegugt und gestaunt. Aah Ich find deine seite einfach.. fantastisch. so tolle Seiten findet man selten. Und vorallem deine Bilder sind einfach toll. Da gibts keine Worte. :) Beste Grüße, Sälly.

Samyscousine am 08.09.2009 19:50

Wirklich Tolle seite hast es verdint ..^^


glg alisa

Energy am 08.09.2009 19:37

erstmal glueckwunsch zur Wdw (:
und ich muss sagen, ne tolle Seite hast du dir hier aufgebaut (:
auf jeden Fall weiter so,-
liebe Grüße

jasminHEARTLESS am 08.09.2009 19:35

hallöchen :)

ALSO. ich bin echt begeistert von deiner seite.
i-wie mal was anderes. auf alle fälle toll!
besonders die texte finde ich (und ich hab alles gelesen (:
super geschrieben.
und die bilder sind sowieso der wahnsinn!

echt verdiente wdw.!


LG jasmin*

rikn^^ am 08.09.2009 19:29

JAAAAAAAAAAAAAA

WIE QAIL IST DAS DENN????


HDL!!!!!

dobetter am 08.09.2009 19:08

WDW

Yeaaaaah Nilsi !!!
Duuu´haaast es geschaafft !!
OMFG
ich lieebe deeine hoomepaage !
& duu bist einafach soo toll ey
kreaativ & soo.^^

HGDSMDL Fraaaaamzi

Vanny.Vanilly am 08.09.2009 18:34

Herzlichen Glückwunsch :)
verdienter Titel und einfach nur ne tolle Seite

Betzii am 08.09.2009 18:03

Hallii.Halloo ;)

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche. Echt zu Recht geworden. Sehr schöne Seite. Ich finde deine Bilder voll schön. Du hast riesen Talent. es gibt nicht viele Leute, die so schöne Bilder machen, wie du. Also Respekt. Ja und die Texte auch wunderbar. Ja das Design auch toll und manche von den Liedern find ich auch genial. Und is schön, mal ein männliches Wesen zu finden mit so einer tollen Seite. Sind ja meistens eher die Mädchen ;) Ja, ich glaub das wars.
Ganz liebe Grüße, die Tina

Señorita am 08.09.2009 17:16

Hey,
Deine seite gefällt mir sehr gut.Ist echt mal was anderes, was du so schreibst und so.Deine Bilder sind auch richtig toll geworden :).Auserdem herzlichen Glückwunsch zur WdW=) hast du würklich verdient.Immer weiter so, freue mich wenn noch mehr dazu kommt ;).

lg

Coldfire

herzenskind am 04.09.2009 20:32

unglaublich.

wow. ich bin gerade eben erst auf deine seite gestoßen und ich kann wirklich nur sagen, dass sie unglaublich ist. ich liebe sie; ehrlich. sowas schönes. die bilder, die texte, die art der gestaltung... einfach alles. unbeschreiblich toll. bei manchen texten habe ich sogar das gefühl, dass sie mir direkt aus der seele sprechen. wirklich wunderbar. großes, großes lob an dich.
liebste grüße. herzenskind.

rikn^^ am 04.09.2009 14:18

Depp!

ja deine seite muss man vergöttern.


ich hab dich übrigens schon als wdw vorgeschlagen!!!

riiedl (: am 04.09.2009 00:23

hai [:

he [: deine seite ist total schön :)
gefällt mir wirklich gut. und deine photographs sind auch echt bewundernswert :D
mach weiter so !
lg, riedl

mmonster. am 03.09.2009 22:06

bitte :)
dankeschöön bitte :)
liebe grüße

» Sophey ! am 03.09.2009 22:02

heij ..
hast ja ned super schöne seite .. wow (:

Liebe grüße .. sophie

mmonster. am 03.09.2009 16:52

ooooomg !

deine seite ist ist ... hammer bombastisch inspierierend wow einfach wow !
ich bin überwältigt die fotos die texte einfach alles stimmt !
hab dich dur den forum gefundn und du hasts auf alle fälle verdient wdw zu werden !!
respekt ! weider so.
lg lela

Princess of words am 03.09.2009 16:25

oooooooomg. ist deine homepage schön (:
selten habe ich von einem jungen eine soo schöne seite gesehen .
du hast echt ein talent zur fotografie und schöne texte.
deine bilder sind der hammer
die seite wäre echt für die wdw wert (:

mach weiter so, lg sandi

rikn^^ am 31.08.2009 14:33

Verlinken.

Nilsi.

Ich möchte Dich verlinken.
Weil du doch eine so schöne Page hast.

Darf Ich?
Wäre schön.

Hab Dich Lieb.

dobetter am 30.08.2009 18:58

ööhöööm
Nilsi.

Ich haab dooch sicherlich die Ehre dich verlinken zu düürfen. ????

Saaaag jaahaaaa ^^

Hdgdl

rikn^^ am 29.08.2009 20:38

Wunderbar

ich Liebe deine homepage

CADYaka BOSS am 29.08.2009 13:19

Liebling .D

Baby?
Du bist ein toller Mensch!

.Kuss.

PS: Schöne Homepage

dobetter am 28.08.2009 09:31

scheiße Nils

Deine bilder *o*

Sooo saau geeeil.

Mir kaamen faast die träänen als ich mir daas alles duurchgelesen & angeschaaut haaben

soo wundervoll

Catalina am 06.08.2009 00:51

Damn I love your page! :)
Ich mag deine Bilder. - Künstlerische Freiheit.!
Sowie Sina schon meinte: Nichts, was mir nicht gefällt. ;)
Naja es ist spät... ich glaube, ich bekomme keinen besseren Gästebucheintrag mehr hin als dieses 0815-Geplapper.
Verzeih mir. :D

LG
Lina

Sinäää_x33 am 04.08.2009 14:41

ähmm also da unten bei mein anderen eintrag hab ich das nicht vergessen : D
Also deine seite hat nichts was mir nicht gefällt : D
sehr peinlich : D ich hoffe du nimmst es mir nicht übel : D
Ohman mal wieder Sina persönlich :D

Sinäää_x33 am 04.08.2009 14:40

Dankeschööönnn :D
Hab mich gefreut!
Na klar warum soll deine Seite nicht Gut sein und mir nicht gefallen Du bist Kreativ,
hastn intressanten Still der Seite,
besonderes Desing und layout !
Also ich kann bestimmt sagen das deine Seite etwas hat was mir nicht gefällt : D

Ps. Ich bin wirklich gespannt wie sie dann noch wird : D
Liebste Grüße

Sinäää_x33 am 04.08.2009 12:17

Hey ich muss schon sagen hast echt ne sehr Gute Seite Gemacht,
gefällt mir wirklich sehr gut mach unbedingt weiter so !
deiine Bilder sind echt toll :)
Liebste grüße

Anja am 04.08.2009 00:58

Die Bilder sind echt toll. Die Mühe und Arbeit, die du hier reingesteckt hast sieht man. Ich find es toll.

Miss Läli am 28.07.2009 21:26

Danke.schön. .__.

Miss Läli am 11.07.2009 16:32

Hii. (:
Wunderschöne Seite. *__*
Und du machst tolle Bilder.

leoni am 06.07.2009 20:08

danke für die wertung...!!!
deine seite is auch voll schön... :P

Vanny.Vanilly am 01.07.2009 17:46

Dankeschön:) für deinen tollen Eintrag . Tut mir Leid dass ich erst jetzt schreib.Hatte noch keine Zeit davor. Ich mag deine Seite auch:) & deine bilder & alles sind auch voll toll :)
Mach weiter soo :)

Liebe Grüße

LaaLaa x3 am 29.06.2009 17:50

Ihc maag deeine HP.!

*___*


LaLaa waars.

rikn^^ am 28.06.2009 20:00

Danke!!

deine seite ist auch toLL
nur der SPANIENordner ist doof...
das hat aber wohl andere Gründe!
danke für die Glückwünsche!
hdLiieB

michael. am 28.06.2009 12:51

hah' danke :D

dobetter am 28.06.2009 12:50

haai.
voLL qaiL gewoorden.
besonders bdein deesign maag ich voLL doLe.
hdgggggggdL

harakiri am 27.06.2009 18:21

hey
eine außergewöhnliche seite hast du.
gefällt mir!
glg
__harakiri

rikn^^ am 24.06.2009 19:24

nilsi
volleyball AG miit diir iist geiol!
hdLiieB

rikn^^ am 21.06.2009 19:39

sie ist schön!
hdgdl
rikn^^

dobetter am 20.06.2009 16:53

erste.!
hui deine seite isz kuhL.
wenn du maagst kann ich dir noch ein paar tricks zeigen wie man zb hintergrundefarbe bLah verändern kann.
aba ich find sie bisz jetzt kuhL.

hdgdL FRAMZi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung