login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ewigkeit, Endlosigkeit, Unsterblichkeit
was würde der Mensch tun, wenn er nie sterben würde und er alle Zeit der Welt hätte, wenn die Physik der Zeit nicht existieren würde und man einfach nur da sein würde? Wahrscheinlich würde er sich die Kugel geben, nur so als Versuch, sich von dieser Folter zu befreien, denn das Leben hätte keine Relevanz, wenn man eh nicht sterben würde, nie...
Doch wir leben und gehen, sodass das ganze einen Sinn bekommt und Spannung bringt. Niemals würde ich den Genuss von frischer Luft spüren wollen, wenn ich diesen auch noch morgen spüren könnte.
Das Leben hat Wert und somit entdecken wir uns selbst und unsere Leidenschaft, vor 300 Jahren konnte ein Bürger keine Leidenschaft spüren, so soll es zumindest gewesen sein, natürlich bewies die Kunst das Gegenteil. Ich habe meine eigene Welt gefunden, in der alles etwas faszinierendes hat, selbstverständlich hat meine Kamera dazu beigetragen, dies festzustellen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung