login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich schrieb es schon zuvor und nun kann ich dem auch nicht wiederstehn....

'Bonjour Leute, dies ist meiner ganz eigene Seite mit ganz vielen supersweeten Sachen von weheartit, die ich alle selber ausgesucht hab, das is nämlich auch total anstrengend. Und wenn euch meine Rechtschreibfehler aufregen, dann lasst das bitte nicht an mir aus, ich vertrage sowas nicht und kanns sowieso nich besser. Also hauta rein Bitches. XOXO'

" jow, was chics! ich bin begabt im Schreiben und liebe Lyrik, dies möchte ich hier auf Superweb zum Ausdruck bringen, aber grad hab ich keene Zet, weil ick ersma paddy machen geh
hauta wah!"

'sehr delikat die Nudeln, mit was sind diese vorzüglich beschmückt?...Maggi!*

what´s up? ich chill hier grad vorm Computer und verbreite ein paar Vorurteile, obwohl ich selber meine Mankos hab. Egal, chillt halt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung