login   anmelden   
 
Ja   nein   

Da ist dieses Gefühl von Schwerelosigkeit von Hals über Kopf und noch viel mehr. Dieses Gefühl das nicht beschrieben werden kann, vielleicht nicht beschrieben werden will,  weil jedes Wort, jeder Satz nicht andeutend beschreiben könnte was es ist, ich meine wie es auf uns wirkt.  Welche Kraft es hat uns glücklich - überglücklich zu machen. Unsere ganzen Gedanken auf den Kopf stellt, weil nur noch der Mensch zählt für den wir diesen Gefühl empfinden. Ist dieses Gefühl von dem ich spreche Liebe, Verliebtheit oder doch nur Schwärmerei ? Ich Denke dieses Gefühl ist weitaus mehr, wenn es uns im einen Moment furchtbar glücklich und im anderen furchtbar enttäuscht machen kann, dann ist es eines der stärksten Gefühle die es gibt. Liebe ist verbunden mit Enttäuschung, Angst, Traurigkeit, Einsamkeit, Glück. Liebe ist verbunden mit all dem was man fühlen kann und noch viel mehr..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung