login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder von uns hat eine Geschichte, jeder eine andere. Aber der Kern ist der gleiche, denn jeder hat eine besondere. Egal was wir machen, es bleiben Erinnerungen. Am meisten, können wir uns aber nur an die Dinge erinnernern die uns etweder besonder geprägt, glücklich oder traurig gemacht haben. Wenn heute dein letzer Tag wäre, was würdest du tun? Was wolltest du schon immer einmal tun? Ich glaube jeden fällt da etwas ein. Vielleicht verbinden wir mit dem was wir tun wollen auch wieder eine Geschichte oder einfach nur einen Wunsch den wir erfüllen wollen. Ich bin überzeugt davon, das jeder Mensch besonders ist, auf seine eigene Art und Weise. Jeder ist einzigartig. Du auch! Wenn du etwas tun willst, mach es. Wenn dich etwas unglücklich macht, löse dich davon. Wenn du nicht mehr weiter weist, verusch weiter zumachen. Kämpfe und am aller wichtigsten lass dich niemals runter ziehen. Denn die schönsten Menschen, sind diejenigen die glücklich sind. Sei auch du glücklich, denn das ist das schönste.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung