Eine weitere hammergeile Band. MAcht guten, melodischen Punk, der sogar meiner Mutter gefällt :-) Also Punk für jeden, sozusagen. Tolle Texte, mit einer tollen Einstellung. Wir sind weder Nazis, noch Anarchisten, doch wir lieben unser Land