Die geilste Punkband die ich kenne.
Ich war auf deren letzten Berlinkonzert, und es war das geilste Konzi, welches ich je erlebte.
Und ich habe Joshis Plektrum gefangen und angefangen damit Gitarre zu lernen. Joshi?
Ja, vielleicht sollte ich die Band mal vorstellen.
Beats against fasicsm 2006. Hauptact ZSK. Das alles mitten im Weitlingkiez. Und ich war nciht da :-(
Aber es soll richtig voll gewesen sein, im Weitlingkiez, und ZSK soll richtig Gas gegeben haben
DAs war ZSK. Fannah und immer gut drauf. Ounk bis zum abwinken, aber auf hohem Level, textlich wie auch musikalisch, sprich sehr melodisch.
Stage dives dürfen natürlich bei keinem Konzert fehlen, und Joshi war einer der nicht nur einmal ins Publikum kam, echt geil.
Auch das war ZSK, voll am rumhopsen und springen auf der Bühne, vor allem Joshi, was der für Sprünge hinlegte.....
Ungelogen aus dem Stand nen halben Meter mit Spagart in der Luft. Echt geile Show