Fahnenflcuht, auch ne richtig geile Band, aber das ist schon kein Punk für Jederman mehr. Da muss man schon hartgesooten sein, und wirklich Punk lieben. Doch wer das tut, sollte auch diese Band mal probieren
fahnenflucht