login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich hab im meinem Leben schon viele Fehler gemacht und immer treffen meine Fehler dich! Aber hast du dir schonmal überlegt warum ich diese Fehler mache? Es gibt dafür eigendlich viele Gründe. Der erste Grund ist zunächst mal das ich mir garnicht bewusst war, Fehler gemacht zu haben. Ich hab mir dabei nichts großartiges gedacht, oder es war einfach nur als ein Spaß zu sehen. Ich verstehe auch nicht, warum so viele Menschen keinen richtigen Spaß verstehen. Sie müssen immer alles ernst nehmen und anstatt zu fragen was wirklich los ist, wird man dafür einfach ingnoriert! Der nächste Grund, liegt daran, das ich einfach keine Aufmerksamkeit von Dir bekomme! Weißt du eigendlich wie es ist, immer alleine zu sein? Oder Personen um sich herum zu haben, die man garnicht mag? Weißt du das? Nein? Dann mache nicht den gleichen Fehler wie ich, und wenn du diese Fehler dann doch machst. Dann weißt du wie man Aufmerksamkeit sucht und sie auch findet, nur leider ist dieser Gedanke unerwünscht. Als dritten Grund kann ich nur sagen, bist du dir einendlich sicher ob ich diesen Fehler gemacht habe? Oder hast du das von irgendeinem gehört? Den du nicht mal kennst? Menschen, die du nicht kennst, die vielleicht nur ich kenne, auf die solltest du nicht hören. Es könnten zwar meine Freunde sein, aber meistens sind es die Feinde. Höre nicht auf sie, was sie über mich sagen. Du müsstest mich doch besser kennen und einschätzen können! Doch wenn ich wirklich einen Fehler gemacht haben sollte und das wirklich unbewusst... Dann sage ich nur ... Sorry

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung