login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fast jeder auf dieser Welt, hat Geschwister. Große oder kleine, Junge oder Mädchen. Ich hab eine kleine Schwester die inzwischen schon 10 Jahre ist, aber ich realisiere immernoch nicht ganz, das sie da ist. Wenn mir mal langweilig ist, dann brauch ich sie schon. Jeder von uns hat eine andere Art mit Geschwistern umzugehen. Ich bin etwas " hinterhältig " . Ich benutze sie eigendlich nur, weil ich einfach keine Lust habe etwas selbst zu erledigen. Meiner Meinung nach, hat man deshalb kleinere Geschwister, aber wie gesagt jeder geht anders um. Aber die jüngeren Geschwister sind doch diejenigen die, die Arschkarte gezogen haben. Ich bin froh, das ich keine älteren Geschwister habe, ich hab nämlich keine Lust herumkommandiert zu werden. Die kleine Geschwister denken sich jetzt wahrscheinlich, das sie umsonst da sind, haha nein wir brauchen euch doch um zu überleben. Es ist Schicksal das es euch gibt! Also erfüllt ihr auch Aufgaben. Aufjedenfall es gibt Tage da würde ich meine Schwester am liebsten auf den Mond schicken und hoffen, das sie dort auch bleibt. Aber selbst ich, bin so dumm um nicht zu begreifen das sie eigendlich mein Leben ist. Ich brauche sie in meinem Leben, sie ist mir noch wichtiger als meine Freundin, weil ich diese Person schon mein Lebenlang kenne und sie noch näher an mich habe als sonst irgendjemanden. Eigendlich sind Geschwister die aller aller besten Freunde auf dieser Welt und nicht diejenigen die ihr zur euren bff krönt. Wenn ihr mal Streit mit einer Freundin habt, kann es aus und vorbei sein mit der Freundschaft und ist das dann wirklich bff? Mal ehrlich Geschwister sind die Menschen die wir auf dieser Welt suchen. Wir suchen Freunde die wir wirklich brauchen und die uns niemals im Stich lassen würden und Geschwister sind diese Freunde. Klar man hat auch wirklich Stress mit ihnen, sie können dich auf übelst nerven oder einfach nur Erpressen, aber stellt euch mal ein Leben ohne diesen Menschen vor! Diejeningen die keine Geschwister haben, tun mir leid, aber das ist dann schonwieder mal Schicksal gewesen! Jeder der sich in meiner Situation befindet, weiß wie es ist zu teilen und sowas.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung