login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn mich jemand nach einer Sache fragte, die mich wütend macht, wählte ich auf jeden Fall Homophobie. Warum? Weil ich das nicht verstehen kann.
Ich kann nicht verstehen, dass man sowas nicht normal findet. Ich kann nicht verstehen, dass in einem Land Leute dafür bestraft werden, dass sie lieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach nicht so leben kann, wie man gerne möchte, weil einen einfach alles einschränkt. Weil man sich dann outen muss, ja, man muss sagen, dass man anders ist als die Anderen. Und allein das finde ich schon unglaublich falsch. Wieso anders? Wieso ist es so anders, in den Augen mancher so falsch, jemand gleichgeschlechtliches zu lieben? Warum scheint es so verboten? Wir sind alle Menschen, wir haben zwei Arme, zwei Beine. Wir sind alle gleich. Und weil man einen Menschen gleichen Geschlechts liebt, wird man verurteilt, abgestempelt und als 'anders' betitelt.
In Russland werden Leute dafür umgebracht, wenn sie auch nur darüber reden. Nicht mal das ist noch erlaubt. Und ich kann nicht begreifen, wie Menschen wirklich so grausam sein können. So engstirnig, intolerant und kalt. Für mich ist das so schwer zu begreifen, dass es so etwas in einem Land überhaupt noch gibt und wir hier irgendwie zusehen.
Ich finds unendlich traurig.

'Das ist gegen die Natur, dadurch gelingt die Fortpflanzung nicht.'
Es ist biologisch widerlegt, dass Homosexualität unnormal ist. Nur weil es viele Menschen mit blonden Haaren gibt, sind doch braunhaarige Menschen auch nicht anders, es ist doch auch nicht verboten, sich die Haare in den Farben zu färben die man will. Warum dann verbieten, den zu lieben, den man will? Warum so wenig sexuelle Freiheit?
Ich hab so viele Fragen, ich kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen.


Equality for all!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung