login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Ich lebe in den Tag hinein und immer & immer wieder denke ich an dich und mit aller Kraft muss ich jedes Mal die Tränen zurück halten denn ich will doch keine schwäche zeigen. Nicht aus Angst, sondern aus dem Grund, weil es sowieso nichts bringen würde, denn meine Tränen bringen dich auch nicht wieder zurück - so sehr ich mir das auch wünsche. Es geht einfach nicht! Ohne dich fehlt auf dieser Welt ein Stück. Doch die Welt dreht sich weiter und ich muss dieTrauer zurückhalten.Für die Welt fehlt nur ein ganz kleines Stück und dabei interessiert es nicht, dass für mich -dein gehen- ein großes schwarzes Loch hinterlassen hat.Ich schau jeden Gott verdammten Tag in den Himmel - ich könnte betteln, ich könnte schreien, ich könnte weinen, doch du kommst nicht wieder zurück. Ich blicke in das schwarze Loch und sehe dich. Ich verstehe es einfach nicht! Bitte komm zurück! Alles um mich herum wird schwarz/weiß, alle Farben erlieschen für einen kurzen Augenblick. Ich vermisse dich. Und um ehrlich zu sein, mein Herz weint jede Sekunde innerlich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung