login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lu Key - Wie in einem Film.

Ich schreib ein Drehbuch und erzähl darin ich treffe dich, ob du’s jemals lesen wirst, ehrlich, nein ich schätze nicht, trotzallem steck ich soviel Herz in jede einzelne Szene und wenn es klappt schreib ich so oft ich kann in deiner Nähe, seit Stunden sitz ich hier gespannt und starr dich an, du genießt den Tag im Park dort drüben auf der Bank, was nun? ich frag mich ob es realistisch ist was ich mir wünsche. Seit Wochen läuft das Ganze schon, ich habe Angst du denkst,
ich lauf dir nach oder verfolg dich, doch ich würde längst, wenn ich könnte einen Schritt gehen auf dich zu.
Es ist wie in einem Film, du bist die Hauptfigur, alle Lichter nur auf dich und deine Traumfigur und meine Nebenrolle reicht nicht, ich bin nur Statist, nicht um dir so nah zu sein, wie du’s in meinen Träumen bist.
Ich schreibe Szene 23 im Kapitel elf, dort sind wir zwei zusammen, reisen um die ganze Welt, es ist wie in diesen Filmen die mit Happyend, am Ende kommt zusammen was zusammen passt, wie’s jeder kennt, es ist immer noch derselbe Tag zur gleichen Zeit, ich nehm immer noch mit dir an all diesen Momenten teil, ich verbring den ganzen Tag heute nur bei dir, es ist schade, dass wir zwei uns niemals kennenlernen, es liegt an mir, denn das durchzuziehen liegt mir sehr fern, ich glaub ich würde was ich hoffe damit nur zerstören.

Ich schreib die letzte Szene auf in Kapitel 10, dort werden alle Wünsche wahr und in Erfüllung gehen, doch leider findet all das nur in diesen Zeilen statt, auf einem Stück Papier das mit der Schrift dann Wert verliert.

________________________________________________

Danke für alles egal was war...

Ich kenn dich zwar noch nicht lange
aber ich hab keine bange dir ins gesicht zu sagen du bist mein ein und allles
du bist für ewig in meinem herzen für dich ertrag ich alle schmerzen habe nür für dich zeit teile mit dir meinen leid
ich werde mich nicht mehr schlagen und für dich jeden schmerz ertragen
nur für dich verzichte ich auf alk,drogen und kippen den was gibt es schöneres als deine lippen
ich halt dich aus den kriminälen sachen raus
den ich will nicht das du dir die zukunft verbaust
du weißt legal iligal is mir scheiß egal aber für dich leg ich den ruf ab
den ich weiß das es mit deiner hife klappt das mach ich für dich meine frau
das ich keine scheiße bau du darfst dich nicht verlaufen
das werd ich nicht erlauben du wirst dich nicht an die straße verkaufen
Ich habe nur ein Wunsch. Wir 2 zsm in einem Haus
meine kleine Himmlische Maus und alles falschen
Menschen schmeißen wir raus für dich würd ich alles geben und deine ganze last ab nehmen
du hattests bösartigen krebs ich bin so glücklich du hast es überlebt
wir zwei können über alles reden du warst leider schon oft krank
aber jetzt reich ich dir meine hand und so zerbrechen wir jede steinige wand
ich weiß das du mich magst und du bis die die mir die liebe gab.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung