login   anmelden   
 
Ja   nein   

Negativ?

Manche Menschen sehen immer nur das negative, egal was sie machen, was sie tun alles ist scheiße und bringt nix, regen sich über Kleinigkeiten auf über sinnlose Sachen, und wenn wir ehrlich sind tut das manchmal jeder von uns wir wollen immer nur haben, haben und haben und sind nicht mal froh über Sachen die wir ereicht haben. Manche Menschen geht es viel schlechter als uns und diese Menschen haben wirklich gar nix. Tag für Tag kämpfen sie ums überleben, kämpfen mit der Kälte, mit der Hitze, mit Krankheiten, werden tag täglich mit dem Tod konfrontiert und jetzt sag mir ist dein leben den so beschissen?So viele bilden sich ne Meinung über den anderen, obwohl sie nicht wissen, wie diese Person wirklich ist.
Wie sie fühlt & wie sie denkt. Kein Mensch weiß wie so ne Person ist , bzw. warum sie so ist. was für Gründe dahinter stecken. Vielleicht Probleme in der Familie?Oder eine Beziehung geht in die Brüche. Niemand denkt an das.Wie andere sich fühlen wenn man hinter ihrem Rücken lästert.Warum kann man denn einem die Meinung nicht ins Gesicht sagen? Genau! Weil die meisten zu feige sind. Deswegen tut man zuerst auf ganz nett und im nachhinein redet man schlecht über die Person.Das ist nicht fair. Keiner hat sowas verdient!


Es ist menschlich fehler zu begehen. man sollte sie aber eingestehen und aus ihnen lernen , sie zeigen einem das niemand perfekt ist. Es kann nie jemand alles richtig machen. der sinn ist jedoch, die fehler nicht noch mal zu begehen.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung