login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hingefallen. Aufgestanden. Weitergelaufen. Hingefallen. Liegen geblieben.


ich wünschte, krebs wäre nur noch ein Sternzeichen. :/

Und manchmal frag' ich mich, ob man nicht einfach nur liegen bleiben sollte aber irgendwie sollte man seinen Träumen ja auch näher kommen...auch wenn’s manchmal verdammt schwer ist. Und man sollte kämpfen - was aber leichter gesagt als getan ist...?

Manchmal bringt’s einfach nichts mehr manchmal sollte man einfach gehen und vergessen; Auch wenn man die Wunden vielleicht noch  ewig hat. Weit, weit weg und alles zu vergessen und ein neues Leben anzufangen. Ja, es ist schwer aber besser als alles andere...? Man kann neue Menschen kennen und lieben lernen:) Und irgendwann ist die Zeit zwar nicht vergessen aber Vergangenheit. <- Und das ist schon mal ein Anfang.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung