login   anmelden   
 
Ja   nein   

strong -
            stark

"now i am strong" sage sie und brach' vor seinen augen zusammen

              Jemanden zu sagen warum man ihn liebt,
                          ist so wie zu beschreiben wie Wasser schmeckt.

Es ist gar nicht so einfach wie man sich einiges vorstellt, dass ist allen klar, oder? Aber wenn man selbst auf einmal in so einem Augenblick hängt und nichts zu sagen hat, oder sagen kann, obwohl es nur so aus dir heraussprudeln und sie dir schon fast aus dem Mund springen könnten, ist für mich und bestimmt auch andere unerträglich schlimm, als würden diese Momente niemals enden wollen. Dir fällt  kein einziges ein, nicht eins das passt. Finde Worte,die beschreiben könnten was du fühlst. Beschreibe deine Situation schnell und begreiflich damit andere dein Leid mindern können. Verlange nach Hilfe, wenn es dir schrecklich geht, aber du kannst es nur anderen sagen. Vergrab dich nicht selbst in Frust und Bodenlosigkeit. Viel zu schade wäre es um deine Seele.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung