login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Life is just a mirror, 
and what you see out there,
you must first see inside of you.
"
_________________________________________________________________

Nathalie / 14 / single

Wie vielen anderen geht es auch mir so, dass ich sehr schlecht im Beschreiben meiner Person bin. Alles, was ich von mir weiß, ist, dass ich unglaublich naiv bin. Ich glaube alles, was man mir erzählt, verstehe nur meinen Sarkasmus und lache nur über Sparwitze oder wenn jemandem etwas passiert. Ich lache gerne, manchmal auch zu viel. Jeden Tag so um die hundert Mal. Ich bin eine fröhliche Person, die nie lang sauer oder traurig sein kann.

Manchmal denke ich auch, dass ich zu gutherzig bin, um ehrlich zu sein. Ich male mir immer aus, was andere gerade denken und lese es an ihren Gesichtszügen ab. Ich verliebe mich viel zu schnell, was der größte Fehler an meiner Person ist - wie auch mein Aussehen. Ich habe ein großes Selbstbewusstsein, außer wenn es um mich selbst geht. Manchmal liebe ich es, wenn viele Menschen um mich herum sind, manchmal hasse ich es. Ich kann etwas schwierig und nervig sein, aber das hängt einfach davon ab, wie man mich behandelt. Ich kann über mich selbst lachen, doch an manchen Punkten geht es mir dann auch wieder auf die Nerven. Ich träume den ganzen Tag lang, da für mich die Realität einfach viel zu schlecht ist. Ich liebe den Himmel und seine Farben, weite Wiesen und den Geruch von frisch gemähtem Gras. Ich mag das ganze Mainstream-Zeug nicht, für mich ist nichts Mainstream, ich mach einfach das, was mir gefällt. Mehr gibt es auch nichts zu schreiben, vielleicht hab ich auch wichtige Dinge ausgelassen, ich weiß es nicht.

xxx

Was das Internet über mich sagt:

Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten. Dein Drang nach Freiheit veranlasst Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird. Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten. Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heisst, dass Du gegen den Strom schwimmen musst.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung