login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du. Deine Augen. Deine blauen wunderschönen Augen. Wenn ich in sie sehe, sehe ich das tiefe Meer. Leichte Wellen, die ein Rauschen von sich geben. Am liebsten würde ich in ihnen schwimmen und nie wieder auftauchen. Das Wasser auf meiner Haut zu spüren, das sanfte, friedliche Wasser. Dein Mund. Ich schwinge bei jeder Lippenbewegung mit, kann meine Augen und Ohren nicht davon lösen. Höre auf, an etwas anderes zu denken, als an das, was du mir erzählst. Deine Arme, die sanft um meinen Körper liegen und mich festhalten. Festhalten, weil ich dein bin, weil du mich nicht mehr hergeben willst. Ich würde am liebsten stundenlang in ihnen liegen, meine Augen schließen und deinen sanften Duft in mich hineinziehen. Ja, deinen wundervollen süßen Duft, der mich genauso wie deine starken Arme umschließt, mich festhält und in eine Wunderwelt taumeln lässt. Deine wundervolle Art, die mich zum lachen bringt, glücklich macht und mich immer wieder aufmuntert. Doch sie kann mich auch verletzen, tief verletzen. Zerreisen, zerfetzen. Dass ich nicht mehr atmen kann, nichts mehr spüren kann. Ja, du beherrscht mich, meinen Körper und meine Seele. Ich werde und kann dich nicht vergessen, du bist in meinem Herzen eingebrannt. Auf immer und ewig.

# love is like a piece of gold
hard to find and hard to hold

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung