login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                              ___________________________________________
                                           __________________________________________________________________________

                                                                                      skinny love

Ich fühle mich, als würde ich nicht zu dieser Welt gehören. Alles um mich herum scheint verschwommen, kaum wahrnehmbar. Wenn ich mich im Spiegel ansehe, sehe ich nicht mich, sondern irgendeine Fremde. Ich weiß nicht, was ich mit meiner Zeit machen soll. Sie vergeht entweder zu schnell oder zu langsam. Das Wasser ist für mich wie Säure. Die Erde wie Lava. Die Luft lässt mich nicht atmen, sondern ersticken. Das Feuer lässt mich nicht wärmen, sondern verbrennen. Dieses Gefühl vom alleine sein ist unglaublich schwer, es erdrückt mich ohne Gnade. Egal, ob ich in einem Raum voller Menschen bin oder alleine in meinem Zimmer, ich fühle mich als wäre ich die einzige Person auf der Welt. Alles nagt an mir, will mich zu Boden fallen lassen, immer wieder. Niemand hilft, niemand sieht. Das Licht wird zur Dunkelheit, das Loch in meiner Brust wird größer. Kann kaum noch atmen, die Luft scheint zu fehlen. Nichts und Niemand sieht die Trauer in meinen Augen, jeder sieht nur seinen eigenen.  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung